Haliaeetus
30194
Gott sei Dank - der ruhige Nachmittag schien uns zu entgleiten; jetzt ist der Boden wieder bestellt
Dämlicher Ballverlust aber klasse nachgesetzt von Russ
Mein Gott, der Veh. Nix kanner ... und dann stellt er auch noch den blinden Flum auf
Frika un' C-Wurst
Gute Güte!
Kommt mal zur Raison, bitte. Ätzt Euch per PN an - geht auch und nervt die Unbeteiligten nicht so
Hurley Davidson
Huristenfalle
Das Lamm schrie Hurz
leck mich am Ar*sch
Das Verbraucherschutzministerium von Sao Paulo steht nun kurz davor einen Beschluss zu erwirken, die Mitschnitte der Telefonate übermittelt zu bekommen.
Es steht zu vermuten, dass (das Urteil, dass Héverton über einen Spieltag hinaus gesperrt würde fiel am Freitagabend, das fragliche Spiel fand Samstag statt) zwar ein Offizieller des Clubs Portuguesa informiert worden ist, in der Folge aber auf diesen "in strafrechtlich relevanter Form" Einfluss genommen worden sei. Das soll nun über die Mitschnitte der geführten Telefonate belegt werden.
Der Brasilianische Fussballverband jedenfalls hat den Spielplan zur neuen Saison ohne Portuguesa erstellt - diese wären damit also abgestiegen. Mal gucken, ob da noch was kommt.
Es steht zu vermuten, dass (das Urteil, dass Héverton über einen Spieltag hinaus gesperrt würde fiel am Freitagabend, das fragliche Spiel fand Samstag statt) zwar ein Offizieller des Clubs Portuguesa informiert worden ist, in der Folge aber auf diesen "in strafrechtlich relevanter Form" Einfluss genommen worden sei. Das soll nun über die Mitschnitte der geführten Telefonate belegt werden.
Der Brasilianische Fussballverband jedenfalls hat den Spielplan zur neuen Saison ohne Portuguesa erstellt - diese wären damit also abgestiegen. Mal gucken, ob da noch was kommt.
Gute Güte!
Soso, Braunschweig hält also den Langzeit-Fairness-Rekord. Bin mal gespannt, wann der DFB das spitz kriegt. Anschliessend werden Müller jedenfalls fallen, Dante treten und Hand spielen können so viel sie wollen. Naja, 10 Jahre Schonzeit gehen auch rum. Auf absehbare Zeit isses eh langweilig im deutschen Fussball, da können sie sich den letzten Rekord meinethalben auch noch holen.
Mexikoadler schrieb:
Ich knicke nicht ein, ich find sie nach wie vor besch******
Wehrheimer_Adler schrieb:Tackleberry schrieb:allemalache schrieb:
Hallo Eintrachtler, bin selbst seit 40 Jahren Fan unserer Eintracht und seit gestern hier neu dabei. Habe einen Link in YouTube den ich euch gerne empfehlen würde:http://www.youtube.com/watch?v=rCWcJGec6WQ
Hatte die Idee schon lange und konnte sie seit einer Woche umsetzen. Davon gibt's jetzt nach jedem Spiel etwas!!! Schaut mal rein, vielleicht gefällt's... Bis dann Allemalache
Kommt jetzt im Forum eigentlich noch mehr, oder nur angemeldet um für das YT-Video zu werben?
Im gegensatz zu den "seht mal, wie toll ich mit der SGE uff de Playstation/Xbox spiel" lohnt sich dieses Video diemal wirklich.
Erinnert mich so e biss an Sorad, Marios Heimspielanalyse.
Weiter so.
Erstens das. Und zweitens warte ich lieber so lange, bis er wieder was zu erzählen hat (meinethalben nach dem nächsten Spiel), als die übliche "Massenware" zu fordern - Mario Barths haben wir zu Genüge
und nochmals Rum
Rum
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
die moderation hat sich gegen mich entschieden.jammmerlappen
Aktuell ist auch schon genug Federvieh am Start.
Gemeinheit
Außerdem hat Federvieh bei der Eintracht Tradition ... völlig zu recht übrigens!
Naja, noch sind sie ja nicht weg vom Fenster.