>

Haliaeetus

30194

#
Werth
#
Verbalhornung französischer Wörter
#
Können wir unsere Animositäten dann mal wieder begraben und zu dem Thema "was die Braunschweiger schreiben" zurückkehren?
#
francisco_copado schrieb:
Der Kaiser ist in Sotschi. Den musste man natürlich mal einblenden    

Den zieht die Sklavenarbeit scheinbar magisch an
#
KronbergerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    

Hier würde ich direkt zur Polizei gehen, so eine Frechheit  

Hoffe übrigens der hat nicht Recht !

Polizei? Ferz! Ich bin Eintrachtfan und kläre das im Drogenrausch von Mann zu Mann.
Und am Rande: Hoffnung begründet - ich habe keinerlei Ähnlichkeit mit Tuchel
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus hat bestimmt ne Fresse wie Tuchel.    

#
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein

darf ich demnächst auch schreiben:
der koreaner hat ne fresse wie boris rhein
ohne das es gelöscht und editiert wird?

kann ich nicht beurteilen. Hat er denn so eine?
#
I just read you also had a 3:0 victory at home ... Congratulations!
Ours was just good for three points, yours was against beloved Cardiff and should be a good compensation for the latest results.
#
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein
#
EvilRabbit schrieb:
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio    

scheint ne ehrliche Haut zu sein: 'Wenn sich alle beklagen, muss ja was dran sein."
#
MrBoccia schrieb:
das zensierende China springt dem zensierenden Russland bei. Recht absurd, was hier ins Feld geführt wird, um dem bösen Westen eine reinzuwürgen.

Ich habe Zensur gelesen - kann ich das als Aufruf interpretieren etwas editieren zu müssen?
#
innerdeutsche Grenze
#
lecker Weinchen
#
SemperFi schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ole holt Gold im Biathlon Sprint. Geil

Der große alte Mann...

Das versüßt mir meinen 36. Geburtstag doppelt und lässt mich gleich viel jünger fühlen

Ich tue mich leichter Dir zu gratulieren als Herrn Bjoerndalen, aber wenns Dir den Tag versüsst: feiert schön!
#
Lieber Kicker,
Braunschweig liegt zwar nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze, ein Blick in den Atlas schafft jedoch Klarheit dahingehend, dass Niedersachsen ein alter westdeutsches Bundesland ist. Somit mag Frankfurt zwar einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gewonnen haben aber sicher keinen Klassenkampf.
Hochachtungsvolle Grüsse,
Haliaeetus
#
Aragorn schrieb:
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!  

erstaunlich, was ein ungefährdeter Sieg ausmacht  
#
SchniBlo-Tag
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec braucht einfach Tore und wieder das Vertrauen des Trainers.

Und deswegen passt er nicht ins Team - gegen wen soll er denn sonst Spielpraxis kriegen wenn nicht heute und gegen Braunschweig?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Sorry. Aber Kadlec passt zur Zeit nicht ins Team. Jetzt verhindert er auch noch Tore.

Meinst Du das eigentlich ernst? Kadlec ist nicht der erste Spieler, der mal unglücklich im Weg gestanden hat.
#
Aufwachen!