>

Haliaeetus

30194

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Güte..  

wollte ich auch gerade sagen
#
Hyundaii30 schrieb:
Kann man nur hoffen das die Bayern in der 2. Halbzeit weiter im Schongang spielen.

Schade habe echt an die Überraschung geglaubt.
Aber unser Team ist viel zu schlecht.

Braunschweig wird sich nicht ergeben.
Das wird eine harte RR.

1. Tun sie das?
2. Ich nicht
3. Ja genau, wie 16 andere in dieser Liga auch
4. warum sollten sie?
5. Ja, vielleicht
#
Ich nehme bisher mit, dass Bayern nicht nur die hässlichsten Spieler hat und Hoeness offenbar immer noch auf freiem Fuss ist
#
Warrior4Success schrieb:
30 Minuten nur 1:0

ganz richtig
#
grossaadla schrieb:
Ich denke der Plan ist ein frühes Gegentor kassieren und dann so schlecht spielen das wir den Bayern leid tun und sie net mehr viel machen.Dann schlagen wir in der Nachspielzeit brutal zu.    

So lief es ja im Hinspiel auch - nur, dass unser Tor nicht gezählt hat
#
Zico21 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Leute, mal ehrlich: ihr müsst die bayern alle nicht mögen, aber Süffisanz bei Verletzungen könnt ihr Euch sparen

Wusste gar nicht dass hier jetzt der Pussy-Thread ist...

Bin wieder raus...    

Ja, ist vielleicht besser
#
Leute, mal ehrlich: ihr müsst die bayern alle nicht mögen, aber Süffisanz bei Verletzungen könnt ihr Euch sparen
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
solche Fehlpässe müssen eigentlich nicht sein

Hör endlich auf hier rumzurandalieren  

tschuldigung  
#
solche Fehlpässe müssen eigentlich nicht sein
#
Ohne Aigner heute - realistisch betrachtet können wir also die ersten 5 Minuten ohne Gelbe überstehen (gegen die Bayern holt sich der Ex-Löwe ja gerne mal ne Verwarnung ab)
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Na dann: auf in den Spieltagsthread    

da wirst du heute spaß haben.

ich gehe jetzt selbst sport machen, von mir wirst du also verschont    

Führe jetzt keine Statistik, lasse mich aber spontan zu der Aussage hinreissen, dass andere mir da mehr Arbeit machen
#
tobek schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.

schreib doch bitte mal deine wunschaufstellung für heute?

Kein Mensch redet von der Aufstellung!
#
Na dann: auf in den Spieltagsthread  
#
Warrior4Success schrieb:
wenn Hamburg mit 100 Mio verschuldet ist und Schalke 172 Mio Schulden hatte dann fragt es sich doch auch warum wir es nicht gebacken bekommen , finanzkräftige Deutsche Unternehmer wie Kind oder Tönnies oder Hopp oder Kühne an den Klub zu binden. Das sind ja alles Hausnummern in der deutschen Wirtschaft. Bei uns ist alles klein klein. Warum lassen wir uns in der Niedrigzinsphase denn nicht über Genusscheine oder Wandelanleihen ein schönes Stadion hinstellen. Wir sind schliesslich der Verein im Herzen von Europa. Da ist ja in Bezug auf Anhängerschaft und Potential der Vergleich mit Mainz und Freiburg und Augsburg ja schon lachhaft vor allem wenn er auch noch in vielerlei Hinsicht zu deren Gunsten ausgeht.      

Bub, wo soll das Stadion denn hin? Die Scheiss-Diskussion läuft doch hier beinahe täglich und immer noch kommen ständig Klugscheisser um die Ecke und fordern einfach mal blind ein neues Stadion. Mach doch mal nen Vorschlag wohin damit - wie wäre das für den Anfang?
#
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.

was für ne Ausstellung? Berichtest Du jetzt live aus dem Museum oder was?
#
Südattila schrieb:
"Neue Dimension der Unterwerfung" und Kniefall vor den Bayern, weil Veh Zambrano und Rode daheim lässt?

Diese Schlagzeile der SZ gefällt mir ja überhaupt nicht!  

http://www.sueddeutsche.de/sport/veh-vor-bayern-spiel-neue-dimension-der-unterwerfung-1.1877519

Hoffen wir, dass die Elf auf dem Platz doch für eine faustdicke Überraschung sorgt.

Das neue daran ist, dass mal nicht der DFB sich den Bauern unterwirft?
#
Alphakeks schrieb:
Haliaeetus schrieb:
So denn: das Verbraucherschutzministerium von Sao Paulo erwägt nun im geschilderten Fall die Strafgerichtsbarkeit einzubeziehen.
Die Indizien, dass ein Offizieller von Portuguesa ganz bewusst Informationen zurück gehalten habe und dem Verein bewusst Schaden habe zufügen wollen, scheinen sich zu verdichten.
Welchen Einfluss dieses Unterlassen bzw. Zurückhalten der Informationen auf die Ligazugehörigkeit haben wird, steht dabei weiter in den Sternen. Ich finde es halt generell merkwürdig, dass Strafen nicht irgendwie öffentlich bekannt gegeben werden sondern offenbar per Fax an eine einzelne Person verkündet werden können.

Insgesamt geile Story, bitte mehr davon  ,-)  

Ist ja nicht so, dass ich mir den Quatsch ausdenken würde. Aber irgendwie ist es halt schon spannend und dermassen absurd, das es einem auch niemand abnehmen würde.
#
Kerle, Kerle, da ist man nen halben Tag lang verhindert und muss dann doch wieder Pionierarbeit leisten, weil sich niemand bequemt mal das Gebabbel zu eröffnen  

Freut mich, dass Lakic zum Uefa-Pokalspiel ins Stadion kommen will. Hoffentlich wird er dann im Frühjahr mit seinen ehemaligen Mannschaftskollgen noch mal zum Feiern zusammen kommen können.
#
Widerporst
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg; das Erste heute, das Zweite möglichst langfristig, Letzteres selbstverständlich auch, am besten aber schon ab morgen