Haliaeetus
30194
Goscinny und Uderzo
Finsterling schrieb:
... Klatsche ... in der AA
Schöner hätte auch ich meine Geringschätzung gegenüber diesem Dreckding nicht ausdrücken können
So denn: das Verbraucherschutzministerium von Sao Paulo erwägt nun im geschilderten Fall die Strafgerichtsbarkeit einzubeziehen.
Die Indizien, dass ein Offizieller von Portuguesa ganz bewusst Informationen zurück gehalten habe und dem Verein bewusst Schaden habe zufügen wollen, scheinen sich zu verdichten.
Welchen Einfluss dieses Unterlassen bzw. Zurückhalten der Informationen auf die Ligazugehörigkeit haben wird, steht dabei weiter in den Sternen. Ich finde es halt generell merkwürdig, dass Strafen nicht irgendwie öffentlich bekannt gegeben werden sondern offenbar per Fax an eine einzelne Person verkündet werden können.
Die Indizien, dass ein Offizieller von Portuguesa ganz bewusst Informationen zurück gehalten habe und dem Verein bewusst Schaden habe zufügen wollen, scheinen sich zu verdichten.
Welchen Einfluss dieses Unterlassen bzw. Zurückhalten der Informationen auf die Ligazugehörigkeit haben wird, steht dabei weiter in den Sternen. Ich finde es halt generell merkwürdig, dass Strafen nicht irgendwie öffentlich bekannt gegeben werden sondern offenbar per Fax an eine einzelne Person verkündet werden können.
SemperFi schrieb:Rheuma_Kai schrieb:
Bei einem (durchaus realistischen) Sieg mit 6 Toren Differenz können wir morgen sogar auf Rang 10 vorrücken. Könnte ich mit leben...
Wenn die Batzis erstmal schnell die ersten 3 Gegentore gefressen haben, ist der Rest nur Formsache.
... bedeutet konkret, dass dann der Gagelmann noch fix eingeflogen wird?
Rettet den Wald,
esst mehr Spechte
esst mehr Spechte
Azteken
KronbergerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Für 60 Mio gehe ich nicht mal ans Telefon.
Bis du da bist gibt es die Hologrammtelefonie.
Erklär ihm lieber, dass die Reichsmark kürzlich abgeschafft wurde. Für 60 Mios kriegt man wieder mehr als nen Laib Brot
Zirndorfer Landbier
Alberto Tomba
"haben Sie diese Fettsau gesehen?"
MrBoccia schrieb:Elche schrieb:
Das nervt mich jetzt schon. Lakic abgegeben, aber keine weitere Alternative für den Sturm geholt. Jetzt sind 2 nominelle Stürmer da +Meier, Rosenthal und Aigner, die auch mal vorne spielen können. Plus Waldschmitt, hoffentlich reicht das.
das sind 6 (in Worten: sechs) Spieler. Wieviele willst denn noch haben?
Ein Offensivfeuerwerk ist unter 10 Stürmern praktisch nicht denkbar
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wird noch nichtmal mehr ein B-transfer kommen, vieleicht ein
C-Transfer
Wenn das Bestätigungsfax zu spät eintrifft, spricht man jedenfalls von CE-Transfer
Filzlaus schrieb:
en haufe, du haufe
Danke für die Übersetzung - hatte das aus dem Bayern-Gelaber und dachte zuerst an den Plural von Bazi
Finsterling schrieb:est.1899 schrieb:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.herzlichen-glueckwunsch-zum-triple-stuttgart-fans-beleidigen-bayern-als-verbrecher.39b3075a-4f73-4f07-99cb-96feec005471.html#
Was für ein grober Fehler der Stuttgarter
Die Bayern haben letzte Saison vier Titel geholt. !!!!!!
Den Wettbewerb "rechtskräftig verurteilter Schmuggler" haben sie auch souverän gewonnen. ,-)
Ja, der Titel Doper des Jahres ist schon ein paar Jahre älter
Was ist denn "ein Bazen"?
Gute Güte!
Oa Schweinsbraten un a Leberknödlsuppn un dann wern die Grünen wieder rangenommen!
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:upandaway schrieb:
Muß mich um mich kümmern.
Hoffe aber, Dir geht es einigermaßen gut und wir müssen uns keine allzu großen Sorgen machen.
Dem schließe ich mich an. Wollte auch sowas in der Art schreiben, wusste aber nicht so recht, wie ich es verpacken sollte.
... wo Du hier doch sonst als den Ruf als König der Empathen genießt
theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:
Wir fragen uns gerade wie alt die Möpse Müller ist. Ich bin zu faul zu googeln.
Wird im Juni 26.
Du musstest nicht mal googlen, oder?!
und jetzt alle: "Ich war noch niemals in New York ..."