Haliaeetus
30193
JanMaurer schrieb:
Diese verschnupften Jako Typen gehen mir allmählich auf den Keks, es ist echt mal an der Zeit den Ausrüster zu wechseln, sonst tragen unsere Spieler eines Tages noch Plastiktüten von Norma als Trikots, ich weiß ja nicht wer bei Jako die Trikots entwirft, aber da pfeifft ja das letzte Schwein, was da manchmal bei rauskommt, Nike würde hier mal frischen Wind reinblasen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Fanvorschlag berücksichtigen UND sie uahlen bestimmt mehr!
Hats wenigstens geschmeckt? Ich meine: die Kopfschmerzen morgen müssen sich ja wenigstens lohnen
Ich sehe jetzt nicht, was gegen dieses Spray spricht. Natürlich könnte der Schiri auch so auf die korrekte Ausführung von Freistößen achten, aber auf die Art macht er die Stelle kenntlich und kurz nach der Ausführung ist der Krempel verblasst und niemand stört sich dran- Passt doch. Dass wir bei den Gurken in der Bundesliga ganz andere Probleme haben, steht auf einer anderen Karte
Chanty Chor
Helene Fischer
eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?
Himmel hilf - schade, dass es den Deppen-Thread nicht mehr gibt ... da würden mir heute gleich mehrere Kandidaten einfallen.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen
Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face
Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.
mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ?
Im Zweifel jeder vereinslose Spieler
Gute Güte!
SGE-URNA schrieb:
Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren.
allein schon der Name ist verdächtig
GxOffmodd schrieb:
Wir brauchen in den Niederlanden 55% um zu bestehen !
Ach daher wird das nie was mit der Elftal
In der Tradition baden-württembergischer Polizisten (denen ich nicht angehöre) weiß ich mit dem Kürzel KKK nichts anzufangen und gratuliere dann einfach mal ganz unbefangen einem lieb gewonnenen weil pflegeleichten Babbler. Lass Dich schön feiern!
Elster
ein Pionier geht von uns
Schlampenstempel
DBecki schrieb:MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:4pp1_sge schrieb:
die stadt frankfurt hat mit sicherheit keine 270.000 millionäre... dann wäre jeder dritte millionär und das stimmt einfach nicht. man bezeichnet als millionär üblicherweise auch nur leute mit einem jahreseinkommen von über einer millionen euro.
Die vorgezeigte Statistik spricht von "Assets", Aktiva, also von Vermögen. Nicht von Ertrag, im Sinne von "Einkommen".
und es geht auch nicht um die Stadt Frankfurt. Lesen wird aber eh überbewertet.
Gehts hier überhaupt um irgendetwas?
Ich verweise mal frank und frei auf die Spielregeln: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970/
Bleiben wir also dabei: bitte die Beiträge auf die ihr Bezug nehmt bestenfalls marginal lesen und schon gar nicht verstehen wollen und dann einfach das Erstbeste rausposaunen, was der Herbstwind Euch durch den Schädel weht. Macht Spaß
Andy schrieb:propain schrieb:
Irgendwann lernt es hoffentlich noch der Letzte wie es richtig geht.
Armer Irrer...
Eher noch lernt er wie sich Alex Meier schreibt
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?
Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.
Indem man die Tofus nicht stopft sondern mästet?
Moralapostel
Kine_EFC_Frieda schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Heimsieg am Samstag,
unser Knopfauge ist zurück, alles wird gut
Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka, Oka, Oka in den Sturm.
Sein Abschiedsspiel steht ja auch noch aus
ein Anlass wie gemacht für die Lexa-Choreo
Die mit den Jako-Bengalos? ,-)
Genau die - ich freu mich schon
Nenn mich altmodisch - aber ich finds beispielsweise auch OK, dass der Linienrichter (ja, ich nenne ihn immer noch so) mit nem Fähnchen rumläuft und kein Tablet schwenkt.