Haliaeetus
30194
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo is eigentlich unser lösch und Sperrmod ?
ich?
haste doch heute gesagt, oder ?
ja, hatte ich. Aber heute ist mir mehr danach die Festplatte zu formatieren, um dieses Geeiere vergessen zu machen - und Tor
Taunusabbel schrieb:
Wo is eigentlich unser lösch und Sperrmod ?
ich?
Mirscho schrieb:
Zum Trikot-Thema:
Zu den gegnerischen sagt keiner was...
was soll damit sein - ich bin voll neidisch. Mein Pyjama ist nur halb so schön
SGE_Werner schrieb:
Alter. Das war stark. Von beiden.
Jetzt ist wenigstens mal Pfeffer drin von beiden Teams.
Genau so sehe ich das auch: endlich Würze im Spiel!
Sensemann schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schlechtester Spieler: Joselu
Danach folgt Rode, dann Oczipka. Dann viel graues Mittelmaß.
Das Beste ist immer noch das Ergebnis... Und dass wir evtl in der 2. HZ anders spielen wie gegen Schalke auch.
Barnetta würde ich noch zu den bemsen zählen, kommt wie in jedem Spiel nix.
Ich weiß nicht, ob ich wissen will was "bemsen" ist
Auf Leute: nach der Pause mal ein bisschen Biss zeigen, dann wird das auch. Gegen die Mannschaft sollte das nun wirklich reichen. Überzeugend ist Bordeaux nämlich auch nicht und von unseren weiß ich immerhin, dass sie mehr können als das, was in HZ 1 gezeigt wurde.
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht
Meine Güte - das ist die erste Halbzeit und es ist noch nichts passiert. Klar ist das Spiel grottig. Aber diese sinnlosen Floskeln lass doch einfach mal stecken.
legolasthai schrieb:
Werner (oder jemand anderes): Ich gönne es Freiburg weiter zu kommen, aber finanziell wäre es doch besser für uns wenn Freiburg ausscheidet und alle deutschen CL Teilnehmer weiterkommen oder eben als 4. ausscheiden, oder?
ja
Ein Stoertebeker Weizen
Kiesless schrieb:
Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"
Meine Güte: 1500 finde ich nicht nur für Freiburg wirklich beachtlich. Und die deutsch-tschechische Grenze ist jetzt auch nicht so falsch. Oder hätte er Dreiländereck schreiben sollen?
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert
könnte Deine Signatur sein *duckundweg*
SGE_Werner schrieb:Kiesless schrieb:
Wäre echt schade für Kempf Der Junge wird sich wohl auch seine Gedanken machen und vielleicht doch irgendwann seine Chance woanders suchen wollen, wenn er hier keine Perspektive sieht!
Und dann wird er wie 95 % unserer "Talente" irgendwo am Ende nur in der 3. Liga landen. Abwarten. Der Junge kann ja immer noch ab der 60. rein.
Sehe ich genauso. Würde mich auch freuen, ihn heute mal spielen zu sehen. Aber er hat halt keine Spielpraxis und da finde ich es vertretbar, ihn sukzessive aufzubauen, also die Spielzeiten nach und nach zu steigern. Hoffen wir mal, dass es so kommt.
stormfather3001 schrieb:
URNA Du? so ungewohnt, wo issen der Chevallaz, in Fronkreich?
bestimmt, orange lässt der sich nicht entgehen
Hey Welshman,
things look pretty good for you before your game even started. Still good luck tonight, although obviously you won't even depend on that any longer.
things look pretty good for you before your game even started. Still good luck tonight, although obviously you won't even depend on that any longer.
Ich wäre ja mal für Clésio Moreira dos Santos
stormfather3001 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum ich mir das noch antue?
Es macht immer weniger Spaß, sich diese Knallköppe aus Opladen-Süd anzuschauen, ich weiß gar nicht mit welcher Berechtigung die in der CL spielen dürfen, noch weniger wie die beknackten Schalker, die kriegen auch nix gebacken.
Und wenn ich die Offenbacher Hackfr.... schon reden höre, mein Gott Walter!
Dem Kießling geschieht es Recht, wenn sie rausfliegen. So ab-und an ist Leber.... immer mal gut für ein Pfund Tore!
Wenn das der Brady liest gibt's hier wieder Kasalle. Ich könnte ja auch, hab aber grad viel zu gute Laune und lasse mir die Vorfreude aufs Europacup-Spiel nicht verderben.
GxOffmodd schrieb:
Meine Damen und Herren,
ich präsentiere eine 5,8 Was bedeutet ich habe die 5,5 Hürde gemeistert und ERFOLGREICH Statistik 2 bestanden
Ich liebe mein leben und danke Thor dem allmächtigen Gott und Zeus seinen Vetter 143.Grades. Natürlich auch euch, ihr lausiges Pack was mir Mut zugesprochen hat
Ich kacke Regenbogen vor lauter Glück !
Dem Ausdruck nach hättest Du die 5,5 bei mir haarscharf gerissen
Aber ich freue mich natürlich, dass es alles dann doch noch hingehauen hat. Dann kannst Du heute ja so richtig feiern!
Die Franzosen erzählen vom Huhn und drei Tage später kriegen wir den Perl ... so schließt sich der Kreis
Uns bleibt aber auch gar nichts erspart!
Gott sei Dank, irgendwo wird gezündelt. Sonst würde uns schon was fehlen, oder?!