Haliaeetus
30193
SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:oko1979 schrieb:
Ohoooooooo,
Dann kommt mal alle nach Bordeaux.
Das Entche is nämlich scho doooo.
Und ist darüber furchtbar frohohooo!
Ohoooooooo,
ich fahr net nach Bordeaaaauuuuuxxx,
war net in Tel Aviiiiiiiiiiv,
ich komme nemmer raaaaaaaaauuus,
und seh die Eintracht nuuur zu Haaaaus
Ohoooooooo,
er schreibt in Franze eine fünf,
dann kriegt der Kleine aber Krach,
dazu gibts Hausarrest in Ooo-fffen-bach
Nee da gäbs die DK verboten
Dann drücke ich aber mal ganz fest die Daumen, dass Dir ne schlechte Note erspart bleibt.
SGE.Domi schrieb:oko1979 schrieb:
Ohoooooooo,
Dann kommt mal alle nach Bordeaux.
Das Entche is nämlich scho doooo.
Und ist darüber furchtbar frohohooo!
Ohoooooooo,
ich fahr net nach Bordeaaaauuuuuxxx,
war net in Tel Aviiiiiiiiiiv,
ich komme nemmer raaaaaaaaauuus,
und seh die Eintracht nuuur zu Haaaaus
Ohoooooooo,
er schreibt in Franze eine fünf,
dann kriegt der Kleine aber Krach,
dazu gibts Hausarrest in Ooo-fffen-bach
Vehlinge
Basaltkopp schrieb:Ffm60ziger schrieb:
....dieser Wendt ist ein gefährlicher Irrläufer, er hätte auch unter ganz anderen Regimen, sehr gute Karrierechancen!
Eins hat der Wendt aber allen voraus - er schafft es, dass wirklich jedes Mal nur Scheiße bei rauskommt, wenn er sein verlogenes Maul aufmacht. Andere dumme Menschen sagen hin und wieder versehentlich mal was intelligentes.
Ich erinnere Dich bei Gelegenheit mal an diese Aussage, wenn Du im UE das Gegenteil behauptest
zwerg_nase schrieb:
wenn schnee, dan doch bitte richtig... und net so ne intermezzogeschichte...
schneits?
bzw. schneeregnets?
zappzerrapp schrieb:BananaJoe schrieb:briegel schrieb:
Occean kommt immer besser in Form
Sehr schön, dann könnt ihr ihn ja nach der Saison kaufen...
Gehört eh uns.
Bist Du jetzt Lauterer?
BananaJoe will doch gerade, dass wir (also die Eintracht) noch Geld für Occéan kriegen.
Gofferraum
sächsisches Wildtier
Dinner for One
@ vwguenni:
vielen Dank für die Zusammenfassung! Beim nächsten Mal mach bitte kenntlich, wenn Du selbst was beiträgst, denn ich hatte beim ersten Lesen ernsthaft geglaubt, einer von den Pochern würde glauben, wir würden immer noch von MS trainiert. Erst dann ist mir aufgegangen, dass Du M. Slomka meinst
vielen Dank für die Zusammenfassung! Beim nächsten Mal mach bitte kenntlich, wenn Du selbst was beiträgst, denn ich hatte beim ersten Lesen ernsthaft geglaubt, einer von den Pochern würde glauben, wir würden immer noch von MS trainiert. Erst dann ist mir aufgegangen, dass Du M. Slomka meinst
hitiba schrieb:motsch schrieb:
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.
und wenn ich sehe wie andere Vereine mit sogenannten Topausrüstern verunstaltet werden ,sage ich wir sind bei Jako recht gut aufgehoben ,-) ,-) ,-)
Du meinst den "hübschen" Tequila Sunrise-Lappen von Barcelona, z.B.? Ach komm: vor 20 Jahren wäre sowas als schick durchgegangen
RevierMarkierer schrieb:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1453387_546997672052601_286945730_n.jpg
Man könnte fast drüber lachen, wenns doch nicht so traurig wär..
Oh Gott; das Plakat der Rostocker hat alles gesagt.
Eintracht23 schrieb:EFCB schrieb:
Es gibt in den einschlägigen Bordeaux-Foren noch nicht viel Lesenswertes zu diesem Spiel. Die meisten haben auf die Euroliga keinen Bock mehr und sorgen sich über die Zukunft von Grondins.. Die Jungs machen gerade den Lernprozess mit daß GB mehr unten als oben mitspielt, Sie schauen aber auch auf unseren Tabellenplatz und beruhigen sich damit daß es in FFM tabellenmäßig auch nicht erfolgreicher zugeht als bei ihnen.
Trotz Newsletters des Vereins und Erwähnung in der überregionalen Sportzeitung LÉqipe ist die Faninvosion der Teutonen so gut wie kein Thema.
Hier ein Zitat aus dem Newsletter der Girondins an seine Mitglieder und Fans:
"En cette fin de trêve internationale j’ai le plaisir de vous envoyer votre lettre d’infos. Retrouvez toute l’actu marine et blanc et notamment le calendrier chargé des rencontres à venir ! 9000 supporters allemands sont attendus lors de la rencontre contre Francfort en Coupe d’Europe au Stade Chaban Delmas alors nous comptons sur votre présence pour donner de la voix et encourager nos Girondins !"
Kurz gefaßt steht drin daß sie 9.000 Frankfurtern erwarten und sie mit dem Kommen des NL-Adressaten rechnen um die Girondins zu unterstützen
Was sind denn NL Adressaten?
Ich tippe mal auf Newsletter-Adressaten
KSV-Jens schrieb:
Jetzt gibt es auch die ersten offiziellen Stimmen zum Gibraltar-Beitritt.
Blatter: "Durch das Erreichen der magischen Grenze von 54 Mitgleidschaftenn steht Europa jetzt selbstverständlich ein WM-Platz mehr zu."
Platini: "Dann können wir wieder auf 32 WM-Teilnehmer reduzieren. Das ist eine ausgezeichnete Lösung für alle."
Beckenbauer: "Wir haben schon immer gerne gegen Vereine aus Gibraltar gespielt. Wir vom FC Bayern freuen uns auf spannende Spiele mit denen."
Zwanziger: "Ich bin guter Dinge, was den Frauenfußball auf Gibraltar betrifft."
Hoeneß: "Eine sehr gute Entscheidung! Mit Gibraltar wäre mir das nicht passiert."
Rummenigge: "Führen die auch Rolex-Uhren?"
Und Lahm, so wird überliefert, freut sich in einem Zwergstaat spielen zu dürfen.
wiener63 schrieb:
Nach 86 Minuten war die Sonne dann weg...........
Urlaub am Polarkreis?
Die Sendung mit der Maus
Basaltkopp schrieb:
Je mehr Ausfälle wir hatten desto besser haben wir gespielt. Gestern ja auch schon - mit einer ziemlichen Notelf.
So stimmts auch - wobei ich als Mod es so formuliert hätte: "Je mehr sie ausfällig wurden, desto besser haben wir gespielt."
Hellmann?
stormfather3001 schrieb:Mexikoadler schrieb:
Choripan .
Was ist das?
So ne Art Sandwich, allerdings nicht mit dem in Plastik eingeschweißten Flughafenfraß zu vergleichen.
Das Wort setzt sich zusammen aus Chorizo (einer meist etwas schärferen Wurst, ähnlich einer Paprikasalami) und Pan (für Brot); alles in allem also so etwas ähnliches wie Bratwurst im Brötchen.
Ein Traum von einem Literaturverzeichnis