>

Haliaeetus

30193

#
mein Lieblingstier
#
Rodelbahn
#
adlerkadabra schrieb:

Sonne-Mond-und-Sterne-Tofu - eine Lösung, finde ich, die allen Befindlichkeiten auf das Glücklichste gerecht wird  

Ist das jetzt PC für Weihnachtsplätzchen?
#
Guten Abend, Mädchen  
#
Verblichene
#
Dosenbier
#
Afrigaaner schrieb:
Diese weisen Worte habe ich gerade auf FB verfasst.

Ist man ein schlechter Koch weil es dem Gast nicht schmeckt?
Ich denke nein.
Nur hilft es halt nichts, wenn man mit seiner Kochkunst den Kunden nicht erreicht, das Restaurant miese macht.
Auch ein rueckrudern zur alten Kochkunst, den die Gaeste vertrauten und mochten kann zu spaet sein.
Eventuell gibt es eine andere Stadt deren Gaeste die Kochkunst des Koches zu wuerdigen wissen.

Und wer jetzt erraet, wen diese weise Worte gewidmet sind, der darf heute Abend mit mir an unseren Pool dass ein oder andere Kaltgetraenk zu sich nehmen.

Ah ja
Maedels lasst den Kopf nicht haengen.

Weil sie jetzt mit Dir in den Pool müssen oder was?
#
DelmeSGE schrieb:
Leute,was hier so geschrieben wird,ist hochgradig populistisch und opportunistisch.
Freie Tage gab es in den Länderspielpausen immer.
Regeneration von 2,3 Tagen vor den wirklich noch anstrengenden Wochen bis zur Winterpause ohne Frage sinnvoll.
Wer hier nun meint,man könnte jetzt durch verschärftes Training die Mannschaft nun vollkommen umkrempeln,der liegt doch vollkommen falsch.
Bis zum nächsten Ligaspiel hat man von Donnerstag an 10 Tage Zeit,um sich gezielt vorzubereiten,das sollte allemal reichen.

Vermutlich stimmt das. Man kann trotzdem nur hoffen, dass einer der Köpfe der Mannschaft (aus freien Stücken versteht sich) mal den Rest des Teams einlädt auf ein Gespräch in privatem Rahmen.
Derlei freiwille Teamevents können ja bisweilen Wunder wirken in Sachen Zusammenhalt.
#
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hab immer noch zorn :upset:

wünsche euch aber trotzdem ein schönes sonne, mond und sterne fest.  

Nix da !  
Ich feiere heute mit meiner Kleinen St. Martin!    

Biite nicht allzu enttäuscht sein, dass es mit der roten Laterne nun doch nicht geklappt hat.
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html

Das ist ein 10tages CE. *klick* Deswegen heißt doch Filzi jetzt Serge.  

Vor 10 Tagen war ich selbst noch in Brasilien und hab die Meldung hier wohl verpasst. Aber egal. Gibt's für nen 10-Tages-CE wenigstens was zu gewinnen?
#
Partystimmung in Bordeaux - und das trotz einer 0:3-Niederlage gegen Nantes.

Der Hintergrund: 5 Freunde, die ihrerseits wohl kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, kamen an einem Zirkus vorbei, entschieden kurzerhand ein wenig mit den Tieren zu spielen und planten sodann ein Zebra zu entführen. Da das Zebra sich aber als aggressiv erwies, änderte man den Plan spontan und nahm stattdessen ein Lama mit, was dann quasi einen Ehrenplatz beim nächsten Heimspiel bekam. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe auszumalen, was in Frankfurt los wäre wenn man mit geklauten Zirkustieren durchs Stadion spaziert, aber für alle die Bilder dazu sehen wollen hier ein Link: http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-frances/noticia/2013/11/apos-sofrer-sequestro-lhama-vira-atracao-em-partida-do-bordeaux.html
#
TyTabor schrieb:
ich versteh's nicht, ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! wie kann man nur so sturköpfig sein wie unser trainer. da ist die mannschaft nach 70 minuten platt aber er wechselt partout niemanden ein, der frisch ist. nur den rosenthal, der schon ewig nicht mehr gespielt hat und der sich prompt überlaufen lässt vor dem tor. ocziepka war platt, da muss ich doch die seite dicht kriegen. warum nicht djakpa für die letzten 15 minuten?
und das mit schröck ist dieselbe kiste wie kießling bei jogi. da muss irgendwas sein, was wir außenstehende nicht wissen, anders ist das nicht zu erklären.
ok, momentan haben wir sch... am fuß. ein paar chancen waren da, das ding will aber einfach nicht rein. aber die mannschaft hat gefightet, mehr können wir fans nicht erwarten. sie sind gerannt bis zum schluss, da waren die pappnasen aber einfach den tick frischer, weil wir unser wechselkontingent nicht ausschöpfen.
manchmal kommt's mir so vor, als mache av aus prinzip nicht das, was in den medien oder von jemand anderem gefordert wird. fränkischer dickkopf! trotzdem hat er viel für die eintracht geleistet und deshalb hat er bei mir auch noch kredit. aber bh hat doch einen so guten draht zu ihm, dass er ihn mal von mann zu mann zur seite nehmen und klartext mit ihm reden sollte. die letzten niederlagen gehen mit auf die kappe des trainers, da gibt's kein vertun und das muss aufhören.
eins noch zum schluss: KEVIN!!!!

Davon ist sicher Vieles richtig, aber Franke ist Veh nicht
#
Mainz bleibt Mainz - zum Glück, denn denen hilft auch keine 86ste
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oh man was mich ich nur falsch?

Beweg Dich mal im Wasser  ,-) .

Ab der 80 strample und plantsche ich wie ein Verrueckter - versprochen.      

Dann aber mal Platsch - und zwar schnell!
#
skyeagle schrieb:
Die foulen und foulen...

Standard - das ist ne Kloppertruppe
#
adlerkadabra schrieb:
>>> Das Gehirn macht beim Menschen keine drei Prozent des Körpergewichts aus, braucht aber schon in Ruhe 20 Prozent der Energie, bei Gebrauch noch mehr. <<<

Ich protestiere auf das Entschiedenste dagegen, dass ein markanter Beitrag zur Energiewende und ökologischem Denken in UE für die Moderatorenseite wieder einmal nur als Anlass für billige Polemik herhalten muss!

Vielen Dank für den Beitrag. Künftig heißt es hier dann also "XY in Thread AB tut mal wieder etwas für die Energiewende" Auch nicht schlecht  
#
adlerkadabra schrieb:
Meines Wissens löffelt er nur Gehirn in sich rein. Tip für die Verteidigungslinie: welches der Herr hat zuvor herabregnen lassen  

Echt? Damit wäre ja ein beträchtlicher Teil des UE vor ihm sicher
#
zwecks virtuellen Zuprostens ... Hefeweizen
#
Thanks welshman and the same to you. I hope you recover and find yourself ahead of that other welsh team by tomorrow night.
#
Baseball