Haliaeetus
30193
Gute Güte!
So hab ich mir das vorgestellt ... deutsche Herzlichkeit!
Seid doch mal ein bisschen gemütlich!
vorher wars bunt
Äch bin wieder da!
concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich war halt mein Leben lang Verteidiger.
Siehe es mir nach, wenn ich leichtfertige Ballverluste nicht abkann. Ist halt meine höchstpersönliche Sicht, weiß ob des Dilemmas auch.
Und was hat Strafrecht mit Fuppes zu tun?
?
Ich steh uffem Schlauch.
Hätte das Wort "Verteidiger" wohl hervorheben sollen.
concordia-eagle schrieb:
Ich war halt mein Leben lang Verteidiger.
Siehe es mir nach, wenn ich leichtfertige Ballverluste nicht abkann. Ist halt meine höchstpersönliche Sicht, weiß ob des Dilemmas auch.
Und was hat Strafrecht mit Fuppes zu tun?
Guude aus São Paulo - unterhaltet mich mal schön und macht meinen lieben Kollegen nicht zu viel Stress
immerhin das Zählen klappt beim Rethy noch - wir müssen uns keine Sorgen machen, alles andere konnte er früher auch schon nicht
Ne geile Hütte auf jeden Fall - und die Erkenntnis, dass man mit hohen Bällen und Steilpässen gut gegen unsere Mannschaft zu Felde ziehen kann.
SGE_Werner schrieb:
Bringt heute eigentlich ein Bayern-Spieler seine Leistung?
Ja! Alle Bayernspieler bringen die Leistung, die für Bayern notwendig ist, um in die Auswahl berufen zu werden.
EvilRabbit schrieb:
Alles nur dem Jogi sein Verdienst
Das heißt Verdienscht
oko1979 schrieb:Haliaeetus schrieb:
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele
Aktuell müßtest du England durch die Ukraine ersetzen - England 1:0 gegen Polen - da nutzt auch das 3:0 der Ukrainer in San Marino nix ...
Passt schon - Häme ist zwar immer mal ganz lustig, aber so haben wir halt erst nach dem ersten Elfmeterschießen wieder was zu lachen. Bloß aufgeschoben also.
England-Frankreich und Portugal-Schweden wären ja mal schicke Relegationsspiele
was hat der eigentlich ständig mit seinem nichtgegebenen Elfmeter?
gewohnt stark rausgerückt von Lahm
der Rethy
"wenn man die Regel ganz genau auslegt ..." ja wie denn sonst? wie in der Bundesliga? immer zuguinsten der Bayern etwa? Wofür gibts denn sonst Regeln Du Hornochse?!
Die Schlussfolgerung, dass es für ein Foul vor dem Strafraum dann allerdings auch Strafstoß geben könne schlägt dem Fass allerdings den Boden aus.
"wenn man die Regel ganz genau auslegt ..." ja wie denn sonst? wie in der Bundesliga? immer zuguinsten der Bayern etwa? Wofür gibts denn sonst Regeln Du Hornochse?!
Die Schlussfolgerung, dass es für ein Foul vor dem Strafraum dann allerdings auch Strafstoß geben könne schlägt dem Fass allerdings den Boden aus.
Ich hoffe, dass die Herrschaften beim DFB das Spiel verfolgen und feststellen, dass es nicht von Nachteil sein muss, wenn man taktisch mehr in petto hat als alle Vollgas nach vorne zu beordern wie bei der Kavallerie.
EvilRabbit schrieb:Haliaeetus schrieb:
War halt auch ein bärenstarker Pass
Man könnte den Antritt als Boateng aber natürlich auch mitgehen - wenn man ihn denn mitbekäme...
Der Schromm hat eben schon Urlaub
Gute Güte!