Haliaeetus
30193
#
Haliaeetus
War halt auch ein bärenstarker Pass
sotirios005 schrieb:
So, die Hymnen sind von der Frau sehr schön gesungen worden. Jetzt können wir eigentlich abschalten.
Bist Du mit Baseball aufgewachsen?
Tackleberry schrieb:EvilRabbit schrieb:
Dass die es einfach nicht merken wie beschissen es sich seit Jahrzehnten anhört wenn die Hymnen von einer Einzelperson gesungen werden..,
Kommt drauf an. Finde die Schwedin ganz gut. Auch vom Gesang her
Die Schwedin an sich?
stormfather3001 schrieb:Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube nicht, dass Holland dir Asyl gewährt. So einen wie dich wollen die da net !!!
Ich habe den Auftrag bekommen, dass ich Dich irgendwo unauffällig entsorgen soll. Da dachte ich an Holland.
Tip: Von Rotterdam gehen Container in alle Welt!
Aufpoldern heißt das Zauberwort
Aus aktuellem Anlass wieder einmal die Frage nach einer Bar in Sao Paulo. Gibt's da was, wo Bundesliga gezeigt wird? Nach Eintracht-Bars wage ich schon gar nicht zu fragen.
Also Gruppenpuzzle klingt irgendwie in hohem Maße unanständig
Kerkeling
Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Gibt's noch mehr Kinder?
es wäre schlimm wenn nicht
wenns in Offenbach keine weiteren Kinder gäbe, wäre das andererseits aber auch ein Hoffnungsschimmer
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
denkt denn hier niemand an die Kinder ?
Die sind doch alle schon im Bett.
Der Offenbacher honkt doch bestimmt später noch - als ob der um die Zeit schon pennen würde
Graf Zahl
gut, dass Filzlaus gerade in der Sonne schmort und hier nichts Geistreiches beizutragen hat
Sommerbetetee (mit Rechtschreibfehlern)
La Paz?
South Park
Andy schrieb:
BTW dachte ich übrigens auch, dass das Ding hier schneller zugemacht wird, als Heinz Gründel Che sagen kann. Aber Fakt ist, dass hier wohl einige Leute Narrenfreiheit haben.
Ich gucke gleich mal welches Arschoch den Thread eröffnet hat und melde ihn dann sofort bei den Kickers an ... also wirklich
V2
Ich finde unser Trikot auch gut.
Aber der erste Platz ist schon irgendwie verdient. Sieht bestenfalls aus wie die Garderobe der Bedienung in einem Mid-West-Roadhouse.
Aber der erste Platz ist schon irgendwie verdient. Sieht bestenfalls aus wie die Garderobe der Bedienung in einem Mid-West-Roadhouse.
Geil, hatte gerade heute erst ne Diskussion zu genau dem Thema. Ist bestimmt praktisch, wenn man in Urlaub fährt und dann nicht so schwer schleppt aber irgendwie würde ich dann schon die haptischen Eigenheiten eines Buches vermissen, glaube ich. Ich liebe es umzublättern oder auch mal was zu notieren (handschriftlich). Außerdem wäre eine Reise nur halb so lustig gewesen, wenn ich nicht in der brasilianischen Ödnis mit der "Deutschstunde" auf dem Bauch in der Hängematte eingedöst und daraufhin von nem Engländer angesprochen worden wäre.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eieieie, die saufen jetzt mit dem von Elst dessen Weinkeller leer.
hicks
Gibts eigentlich ne seriöse Quelle dafür, dass die UEFA uns wegen der Che Guevara-Fahne belangen will? Ich meine, wenn "wir" uns darüber mit derartiger Inbrunst echauffieren, wäre es doch nett wenigstens zu wissen, was da dran ist.