>

Haliaeetus

30193

#
Toast Hawaii
#
Bauernbrot
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
meine ehrliche Bewunderung - für Gitti    

man möchte meinen, die Gute ist blind, taub und auch sonst bar aller Sinne  

Das nenne ich mal herzlich  
Schließe mich vollumfänglich an.
#
Im September wars der Bundestagswahlkampf-Thread, jetzt ist es mal wieder der Pyro-Thread ... man könnte ja die Inbrunst der Beteiligten bewundern aber so richtig will mir das nicht gelingen  
#
steps82 schrieb:
greg schrieb:
steps82 schrieb:
greg schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bayern München,400 Mio.-Umsatzmarke geknackt,lt.Focus. Heribert hat schon recht,wohin soll das führen?  

---> spanische Verhältnisse

keine englische oder italienische?

oder portugiesische, kannst es dir aussuchen

oder vielleicht, holländische, schweizer, österreicher, schottische?
so eine schwachsinnsdiskussion.
in fast allen ligen der welt gibt es, seit jahrzenten nur einen kleinen erlesenen kreis der teams die meister werden.

Die große Ausnahme bildet Brasilien - da kommt das einer Lotterie gleich: Meisterschaft als Ziel ausgegeben und abgestiegen ist da durchaus "normal".
#
Sammeln erlaubt aber bitte in Maßen. Die FR verschafft einen kleinen Überblick darüber, was erlaubt ist und was nicht
#
Gangbang Karlsruh  
#
francisco_copado schrieb:
Waldfruchttee  :neutral-face  

was Ernstes?
#
Herr Johannes B. aus Kerner?
#
verdammt, ein CE.
Aber sagt mal: will der Filzi den Boccia als Nachhilfelehrer oder warum schreibt der Alaba falsch?
#
mickmuck schrieb:
hä, wieso ist der post doppelt?

Ist extra - sonst kriegen wir die Million nie voll.
#
Kadaj schrieb:
Misanthrop schrieb:
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.

ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?    

Wir hatten da auch schon mal ein Zwischenhoch, meine ich ... irgendwer mit C und so
#
Der wievielte Verein mit Neutrainer wird das jetzt? Die hätten Wiesinger doch getrost noch zwei Wochen halten können ... so meinen die am Ende sich etwas beweisen zu müssen.
#
dreimal rausgeflogen, hartnäckig geblieben ... uns Mods werdet ihr nicht so einfach los
#
Grönemeyer
#
Bermudadreieck
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
sei aber vorsichtig beim gassi gehn

sonst hockste wieder daham    

ich komm dir gleich mim Morgenstern vorbei

Gedichte vorlesen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irreversibel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
8 Spiele
9 Punkte

Im Prinzip 3 Siege & 5 Niederlagen! - Davon würde ich Niederlagen abziehen, da wir gegen Bayern & Dortmund gespielt haben - also 50% der Spiele gewonnen. Macht uns zu einer klaren Nr. 9 in der Liga aktuell -

Alles im Lot. Ab dem Spiel gegen Nürnberg fängt diese Bundesliga Saison dann richtig an.

Das hat man vor dem Freiburg Spiel auch gesagt.    

Ist doch schön... so schiebt man den "wahren" Saisonstart als weiter und weiter und weiter und weiter....

sing *** endless summer *** sing
#
Können wir nicht wenigstens noch Madrid, Barcelona und München teilnehmen lassen? Ich finde es immer furchtbar, wenn man im Sommer zwei lange Monate nichts von denen hört.. Es muss doch immer Sinne Aller sein, dass dieser Missstand endlich behoben wird.
#
War bei jenem Spiel gegen den FC in unserer Seuchensaison am Markkleeberger See. Auf dem Rückweg zur Tram kam in der Nähe des Strandbades ein geknickter Adler aus einem Lokal (in Trikot).
Kann das jetzt nicht mit Gewissheit sagen, müsste aber Ecke Bornaische Straße - Wachauer Straße gewesen sein. Kannst ja mal versuchen heraus zu finden, ob da Spiele der SGE live gezeigt werden bzw. ob BuLi generell. Gut möglich, dass Du da dann fündig wirst.
Wenn da nix sein sollte, kannst Du immer noch nen schönen Spaziergang am See machen