>

Haliaeetus

30193

#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheissdrecksgrottenkickverdammterdreck

Du mußt noch mindestens ein ar.schloch und ein paar Blödmänner in dem Wort unter bringen, dann passt es

und er muss das in den spielthread schreiben.  

untersteh Dich!  
#
Hauptsache der Live-Ticker zeigt immer noch 0:1 an  
#
Habe hier jetzt mehrfach gelesen, dass es daran gelegen habe, dass wir keinen Mann am langen Pfosten gehabt hätten - wenn der aber sanktionslos mittels eines Satzes mit beiden Knien ins Kreuz abgeräumt werden kann, wäre es doch sowieso vergeblich.
Nicht dass das falsch rüber kommt: ich finde nicht, dass drei Punkte verdient gewesen wären. Aber es kann doch nicht Aufgabe des Schiris sein für ein vermeintlich gerechtes Ergebnis zu sorgen und dabei die Regeln außer Kraft zu setzen. Oder ordne ich das im Eifer des Gefechts jetzt völlig falsch ein?
#
Sauber weggecheckt.
#
Doenermann schrieb:
DerKleine schrieb:

Komm,geb dir mal Mühe,muss du nicht eig alte Pizza essen?    

Die is besser verdaulich als unsere Modösen  ,-)  

Was sind denn "Ösen" - ein Begriff aus dem Baumarkt? Oder ist das ein anderes Wort für Ösis?
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.

Ganz klar ein Luxusproblem  

Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes  
#
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.
#
Schon im zweiten Spiel in Folge erfolgweisend - der Billard-Trainer hat sich schon bewährt  
#
Also das hat mir gerade gar nicht gefallen - die können vor unserem 16er quer legen und haben sogar noch Zeit auf nachrückende Spieler zu warten und können sich dann aussuchen, wer drauf halten darf. Da haben wir ihnen, gelinde gesagt, etwas zu viel Platz gelassen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Neu-Bayer verlässt den Platz... Sehr gut.

Schalt mal nen Gang zurück
#
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.  

Andere Länder andere Sitten  
#
Polemaetus schrieb:
ewww schrieb:
Was wollte der Vierte von unserem Trainer? Ich komm dem gleich rüber...

Der wollt wissen ob wir nich auch ma nen Reim auf Ihn im Schiri Thread machen können.

wie heißt er denn?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.

Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.

Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.

Wenn ich nicht sofort geantwortet hätte, hätte ich mir das auch erschließen können, schließlich hattest Du Dich auf Standards bezogen. So viele davon gabs heute auch noch nicht.
Aber der Ball läuft heute richtig schön - bei allem Ärger über versiebte Chancen muss man das auch mal hervor heben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.

Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.
#
Einen könnten sie eigentlich mal machen
#
Meine Güte
#
Heute in der Sendung mit der Maus haben sie aus Freiburg von Cro berichtet - irgendwie scheinen sich die Pandas da unten einzunisten
#
Ich bin diesmal zwar spät dran, möchte aber ungern auf das obligatorische "Gute Güte!" verzichten
#
Chevallaz schrieb:
Hoffentlich werden die Tabellenletzter. Da ist ja Düsseldorf noch sympathisch...

War Samstag da und die Fans waren tatsächlich sehr sympathisch. Bei geschätzt 120 Frankfurtern haben sie uns regelrecht umgarnt und in die Altstadt eingeladen - nur die Mannschaft spielt nach dem Prinzip American Football wie immer: fallen lassen und auf Raumgewinn hoffen.
#
Kleinmarkthalle