>

Haliaeetus

30192

#
FrankenAdler schrieb:
NOCH ein Kurzer ...      

wie viele hast Du denn schon intus?
#
keiflersisu schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
LeChuck schrieb:
dieser unsägliche schreihalsanpeitscher... so peinlich

Was bistn Du für einer?    

hab ich mich auch gefragt, das grenzt ja an Blasphemie    

Recht hat er aber. Dieses "entmenschte" Gebrüll weckt sicher nicht die edelsten regungen in der Masse.

Man kann zu Capos ja stehen wie man will, aber Dein Duktus ist schon köstlich  
#
nick1982 schrieb:
Frankfurt 2 hat ja verloren

Ja, Skandal. Wenn die aberkannten Tore wenigstens in Frankfurt geblieben wären ...
#
JJ_79 schrieb:
Wo findet der DFB solche Leute?!  

Deutschland ist eindeutig auf dem Weg zur Vollbeschäftigung wenn selbst solche Leute Arbeit haben
#
haustroll schrieb:
Wann wird die nächste Runde ausgelost? Lautern zuhause wäre mal wieder angesagt

Sonntag - Jogi ist Glücksfee
#
@ Mirscho: keine Ahnung - mit der Technik hab ich nix zu tun
@ Wurstblinker: *****  
#
Creepa schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Respekt: das gibt's sonst nur bei den Bayern - selbst foulen und Freistoß bekommen

Die haben doch ne Freundschaft mit den Bayern oder?....hmmm schon merkwürdig    

jetzt wo Dus sagst
#
 Respekt: das gibt's sonst nur bei den Bayern - selbst foulen und Freistoß bekommen
#
Ich hätte auch Abseits gepfiffen - auch wenn Inui nicht im Abseits gestanden hat - denn ich lehne diesen Passiv-Abseits-Mist strikt ab. Kein Verteidiger kann sich darauf berufen, dass er passiv geblieben ist, also was soll der Quatsch?
#
Eintracht-Er schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?

Ist doch logisch dass wir den Gegner dann kommen lassen. Wir haben jetzt jede Woche zwei Spiele, wenn die Spieler sich (bei unserem Kader) immer kaputt laufen kriegen die in ein paar Wochen nix mehr hin weil sie total fertig sind.

2:0 ist sehr gefährlich, fällt das 2:1 brennts ganz schnell. Man sollte auf 3:0 gehen.

3:0 ist auch gefährlich - frag Leverkusen
4:0 übrigens auch - frag Jogi
also unter 5:0 ist mit mir nichts zu machen
#
Mirscho schrieb:
Das Forum is ja heute schnell wie Sau...  :neutral-face  

Ich finds super - sonst ist immer mehr Arbeit im Spieltagsthread  
#
Eintracht-Er schrieb:
Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?

Für die Jüngeren unter uns: vor nicht allzu langer Zeit hatten wir die 0:1-Krankheit: Rumgammeln bis zum Gegentor und dann aufgeben ... da gefällt mir das Jetzt deutlich besser.
#
Foofighter schrieb:
Ich möchte hier nur mal klarstellen:

nicht alle Tischler/Schreinermeister sind AfD-Wähler!

Sozusagen zur Eigenrettung..... ,-)  

Haltlose Behauptung!
#
kein Zwanni fürn Steher
#
Die Halbzeitstände:

Saarbrücken - Paderbornskaja 2:0
Eintracht - Bochum 2:0
FSV Frankfurt - Ingolstadt 0:1
Kaiserlautern - Hertha 0:1
#
Sehr schön gespielt
#
Mit Köln und Hamburg haben sich gestern gleich zwei Außenseiter durchgesetzt. Sei wachsam heute, SGE!
#
frohlocken
#
Leute, kommt mal wieder runter!
Wie wärs, wenn wir mal wieder dahin zurückkehren, das Wahlergebnis zu diskutieren, die Wahlprogramm zu sezieren und beleuchten, was vor der Wahl gegolten hat und jetzt plötzlich nicht mehr - also zum Thema Bundestagswahl 2013?
Selbst wenn hier ganz offenbar einige mehr Herzblut in ihre Partei stecken als in ihren Verein, sollte da doch ein Mindestmaß an Anstand und gegenseitigem Respekt gewahrt werden können.
Wenns schwer fällt, verweise ich auf den Pokalthread (im andere Vereine), da sind diesbezüglich wertvolle Tipps zu finden.
#
the frog