>

Haliaeetus

30190

#
Bevor es wieder dauert bin zum Nachmittag und sich dann keiner mehr traut, breche ich einfach mal das Eis und eröffne das heutige Gebabbel.

Die Idee ist also durch Barnetta anstelle des verletzten Stendera bei Standards so etwas wie Gefahr aufkommen zu lassen.
Von mir aus gerne. Wir haben ein paar kopfballstarke Jungs. Man muss sie nur füttern.
#
(angeblich) Möller
#
Tee mit Honig
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi

@Snuffle

@Ossis
#
FredSchaub schrieb:
Siegestaumel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich kann allen Querulanten nur empfehlen, sich die Fussball Länderspiele (mit deutscher Beiteiligung) zwischen 1994 und 2004 nochmal anzusehen...  

O Gott, ist das brutal. Du weißt schon, dass Folter verboten ist?

na so weit würde ich nicht gehen - eins davon hab ich zumindest als endgeil in Erinnerung (könnte auch daran liegen, dass wir bei dem Spiel auf Klassenfahrt und entsprechend angetrunken waren...)

http://www.youtube.com/watch?v=izCKtubriis

Ja, war ein schönes Spielchen. Kenne dazu einen lustigen Schwank eines Studienkollegen: Der war damals in England auf einem Internat. Beim Endspiel wurde ihm der Zutritt zur Aula versagt und er sowie eine Handvoll weiterer Deutscher wurden in eine kleine Kammer mit Minifernseher, getrennt von den Engländern, abgeschoben. Noch während Möller in seiner bescheidenen Art jubelte, meldete der Kollege sich mit einem fröhlichen "We fucked you, guys!" in der Aula zurück. Nachher erzählte er nur, dass ihm gar nicht bewusst war, wie schnell er wirklich rennen konnte.
#
Gute Nacht!
#
Eben war ich versucht kundzutun, dass nun die Schafe wieder grasen gehen dürfen. Dann ist mir eingefallen, dass das ja Kunstrasen war. Irgendwie schade - der Gedanke hat mir gefallen.
#
Glückwunsch Italien, Glückwunsch Niederlande!
Aber Gruppe H ist ja wirklich noch spannend.
#
Der Fußballabend lehrt uns eins: es gibt keine Kleinen mehr ... außer Lahm natürlich
#
raideg schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jawoll, Bosnien gewinnt gegen Slowakei. Die haben es einfach endlich mal verdient.

Neufundland hätte es endlich auch mal verdient gegen Hawaii zu gewinnen - sage ich schon seit Jahren!

Am Ende setzt sich doch wieder Griechenland durch (mit jetzt immerhin schon überzeugenden 9 Toren in 8 Spielen) und Bosnien muss in der Relegation wieder gegen Portugal ran
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.

Die Weißrussen spielen aber auch ein verrücktes 7-2-1    

Wenns so ausgeht, gibt's Mitte Oktober ein Endspiel gegen die Finnen.
#
Taka Tuka-Land
#
Auf jeden Fall ist schon mal mehr Stimmung als kürzlich in München - muss am rassigen Spiel liegen
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hihi,

zur Halbzeit hält Niederlande in dem Hexenkessel von Andorra ein 0:0 und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.

Bedenke: selbst in Frankfurt herrscht für Holländer schon dünne Luft - Andorra hingegen ist so eine Art Ekuador Europas

Richtig. leider hat van Persie gerade das 0:1 gemacht.

Gerade noch rechtzeitig - später geht ihnen dann die Luft aus. Da gilt es ein Polster zu schaffen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gääähhhn* Eine Halbzeit hab' ich mir ja noch gegeben, aber ich glaube, jetzt gehe ich schlafen. Mit am unterhaltsamsten war ja noch das Kind, das in Großaufnahme in der Nase gepopelt hat...    

man kann seine Verbundenheit zur Nationalmannschaft halt nicht nur durch das Tragen eines Trikots ausdrücken
#
concordia-eagle schrieb:
Hihi,

zur Halbzeit hält Niederlande in dem Hexenkessel von Andorra ein 0:0 und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.

Bedenke: selbst in Frankfurt herrscht für Holländer schon dünne Luft - Andorra hingegen ist so eine Art Ekuador Europas
#
ein Weizenbier
#
auch wenns hier lustiger ist, das Gegenteil zu behaupten: wäre cool, wenn Österreich das noch packt.
#
doch ich schaue - aber die Lethargie schwappt über: kein Bock zu schreiben.
#
der mit dem Wolf tanzt