>

Haliaeetus

30190

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Promi Big brother is vielleicht en Rotz...

Was??? Irgendwie fehlt mir die Genugtuung, wenn ich so was nur verpasse und nicht aktiv boykottiere.

Ich boykottiere es offiziell. Beim darten haben die angefangen es zu schaun... bin jetzt geflüchtet. Naja könnte auch an meinen heutigen Dartfähigkeiten gelegen haben...    

Was machen die Knie?
#
und weiter geht's im ZDF. Bin mal gespannt, was sie über Chico Buarque erzählen
#
SGE.Domi schrieb:
Promi Big brother is vielleicht en Rotz...

Was??? Irgendwie fehlt mir die Genugtuung, wenn ich so was nur verpasse und nicht aktiv boykottiere.
#
Verdammt, hab die heute-Show vergessen, weil ich noch sleepers geguckt habe
#
Gute Güte - da guckt man mal ein paar Minuten nicht und der Thread driftet derart ab.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum schafft sich der Schäfer-Bayernsau nicht mal ne Brille an, die nicht 10 Nummern zu klein ist?

Das muss in der SPD als chique gelten - der Steinmeier hat doch auch immer vergeblich versucht, sich in sein Brillengestell hinein zu fasten.

da ist der Nobbi Maier ganz anders, ein Glas grösser als der ganze Calli

#
MrBoccia schrieb:
warum schafft sich der Schäfer-Bayernsau nicht mal ne Brille an, die nicht 10 Nummern zu klein ist?

Das muss in der SPD als chique gelten - der Steinmeier hat doch auch immer vergeblich versucht, sich in sein Brillengestell hinein zu fasten.
#
jona_m schrieb:
Ich dachte wir Regieren nur mit Mio-Fredlern?

Hier tummeln sich doch auch welche. Oder zählen nur die, die im Ossi-Fred schreiben?
#
jona_m schrieb:
Und ich leite das Landesministerium für Staatssicherheit.    

Nein, für so was haben wir schließlich unsere Ossis?
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten.

Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.  

Vor allem wenn das geneigte Wahlpublikum mit "Gude ihr Hurn" begrüßt wird  

Da verblasst jeder [bad]*****[/bad]finger  
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.  

Du schaust auch Hessen-Fernsehen?  

Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?

Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html

Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein

Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.

Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.

Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.

Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein    

besser in was?  

Touché
#
Das Gespenst
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.  

Du schaust auch Hessen-Fernsehen?  

Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?

Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html

Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein

Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.

Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.

Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.

Besser ist ja immer relativ. Und besser als der Sohn eines Opel-Mitarbeiters dürfte er wohl schon sein  
#
Nikolaus und Kamin? Eieiei.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

nimm dir mal ein beispiel an der jona.

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Adlernachwuchs im Anflug ?

Glückwunsch, wann denn ?

Anfang Dezember... bald kann also nur noch gerollt werden    

Anfang Dezember geborene sind die besten.  

+1

Das ist doch die Zeit des Jahres in der immer gefragt wird, ob das Dach beim Spiel geschlossen sein wird, oder?!
#
SGE.Domi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
AMAB!  

Nicht so frech, junger Mann, sonst wirkt der Jugendschutz und Du wirst hier von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens gesperrt!

schmeiss ihn raus, den Oxxen

pff, sacht en Ösi  

dabei mögen die Ösis doch Ochsen
#
-Para- schrieb:
Was ein Witz das ganze.

Er sollte auf Fragen nur mit Mimen und Gesten antworten. Das war halt eine Antwort. Na und? Macht ihn eher sympatischer.

Und der deutsche Michel regt sich auf. Es geht uns allen echt zu gut.

Hab das gerade in den Nachrichten gesehen. Worüber genau echauffiert sich denn der Pöbel? Spannend wäre dasselbe Spiel ja mit Frau Merkel gewesen. Nur was wäre die Folge? Auf jede Frage derselbe Gesichtsausdruck?
#
Mirscho schrieb:
So, neues SaW offgemacht - ma sehn wenn wiedor s Gefänse losgeht...    

Im Osten isses früher dunkel - das bedenken die ganzen Nörgler nur nicht.
#
SGE.Domi schrieb:
AMAB!  

Nicht so frech, junger Mann, sonst wirkt der Jugendschutz und Du wirst hier von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens gesperrt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nabend.

Man was brennen meine Knie. Fühlt sich an als wenn da jemand als mit ner heißen Stecknadel rein pikst.    :neutral-face  

Scheiß Adipositas!