Haliaeetus
30190
#
Haliaeetus
Molotov
Snuffle82 schrieb:
Diplomarbeit über Wein zu schreiben war eine großartige Idee von mir.
Jeden zweiten Tag Kater wäre nix für mich
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden
wenn das so ist, dann hoffe ich stark auf Gegner aus Schottland oder Irland
Ginger Ale?
Onkelz
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich haben unsere nicht "Nazischweine" zurückgerufen...sonst gibt es richtig Ärger vom DFB...
es war noch viel schlimmer (Kommentar # 28 unter dem verlinkten Artikel)
grob und garstig
Bigbamboo schrieb:
Ein schweizer Ossi. Herrje!
Da wird das Bankgeheimnis dann durch Selbstschussanlagen geschützt - klingt nach der perfektem Symbiose
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!
lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?
Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.
Sofern man dann noch von Arbeit sprechen kann eben - die Franzosen wissen ihren Sommer halt noch zu genießen.
jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!
lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?
SGE-URNA schrieb:propain schrieb:SGE-URNA schrieb:SeltenerGast schrieb:SGE-URNA schrieb:
Da wir jetzt ein grünes Ausweichtrikot haben, muss ich mein Verhältnis zu dieser Partei nochmal überprüfen.
Schwarz und Rot gabs auch schon. Diskriminiert die Eintracht die FDP?
Kannst Du Dich nicht mehr an die "wunderschönen" TetraPak Trikots erinnern ??
Ja, aber die hatte ich eher als Quietschbunt in Erinnerung
wir hatten sogar mehrmals gelb, einmal die Tetra-Pak-Dinger, von Admiral und von Puma
Danke, die waren mir in Vergessenheit geraten... dann nehme ich alles zurück, das Gleichgewicht ist wiederhergestellt
Und nachher schreien wieder alle "Stoppt Rosa", wenn aus Proporzgründen auch mal die PDS bedient wird
Doomsday schrieb:Haliaeetus schrieb:francisco_copado schrieb:bembelpower schrieb:audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan
Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!
OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?
Du offensichtlich nicht. Jedenfalls nicht langweiliger als Paderborn.
Paderborn kenne ich tatsächlich nicht - Hannover und Bielefeld hingegen schon.
Aber zurück zu Stuttgart: Die werden ja schön aufatmen, dass ihr Wasen erst nach dem Eintracht-Spiel eröffnet.
Gute Güte!
bonne bonté ist sogar mir zu blöd
bonne bonté ist sogar mir zu blöd
francisco_copado schrieb:bembelpower schrieb:audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan
Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!
OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?
Yucatan
Gerade will ich mich ausloggen und in die Heia gehen, da sehe ich das Tortensymbol. Also noch schnell einen Gruß verfasst und alles Gute gewünscht!
Der Briegel nennt den Boccia ein Frankfurter Würstchen.
Großartig, nachher balgen sich die deutschen Randgruppen wieder und ich muss löschen
Großartig, nachher balgen sich die deutschen Randgruppen wieder und ich muss löschen
Eintracht-Er schrieb:
Wahnsinn, von Platz 3 bis Platz 16 sind 3 Punkte Abstand.
Ja, morgen gibt's nen neuen Tabellendritten - komme was wolle.
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:Fitman78 schrieb:philadlerist schrieb:MemmingerAdler schrieb:
aus dem werder Forum beim stand von 0:2..
typ a :Tja bei 0:2 bekomm ich mit Bayern Sieg 362€. Immer weiter so Burschen.
typ b: Was war denn dein Einsatz? 350€?
bruhahaha
Blöd nur, dass Prödl auf 0:3 gewettet hatte ...
Und weg!
De Prödl, der Assi. Hat der doch glatt dem Kadlec den Hattrick kaputt gemacht.
Hat er nicht!
ich glaube, dass kadlec nicht an den ball gekommen wäre.
Vor allem bezweifele ich, dass er noch in der ersten Halbzeit dran gekommen wäre.
Das meinte ich mit #855
Genau so hatte ich das auch verstanden
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:Fitman78 schrieb:philadlerist schrieb:MemmingerAdler schrieb:
aus dem werder Forum beim stand von 0:2..
typ a :Tja bei 0:2 bekomm ich mit Bayern Sieg 362€. Immer weiter so Burschen.
typ b: Was war denn dein Einsatz? 350€?
bruhahaha
Blöd nur, dass Prödl auf 0:3 gewettet hatte ...
Und weg!
De Prödl, der Assi. Hat der doch glatt dem Kadlec den Hattrick kaputt gemacht.
Hat er nicht!
ich glaube, dass kadlec nicht an den ball gekommen wäre.
Vor allem bezweifele ich, dass er noch in der ersten Halbzeit dran gekommen wäre.
little_drummerboy schrieb:matzelinho88 schrieb:FFM_SGE schrieb:
Hier der Bericht von hr:
http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206,view,asFirstTeaser.html
Als sich das Chaos am Bornheimer Hang beruhigt hatte und die Spieler beider Mannschaften sicher in den Kabinen hockten, trat Rico Schmitt vor die Fernsehkamera. Gläserne Augen, mattes Gesicht. Er könne sich von dem Verhalten der eigenen Fans, die nach dem Abpfiff des Regionalliga-Derbys zwischen der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt und den Offenbacher Kickers (3:1) das Spielfeld gestürmt hatten, nur distanzieren, sagte der Trainer des OFC sichtlich mitgenommen. Und fügte verärgert an: „Das war skandalös.“
Ein Polizeiaufgebot wie bei einem Bundesligaspiel hatte es nicht geschafft, rund 30 Kickers-Fans daran zu hindern, eine kurze Jagd auf die Eintracht-Mannschaft zu veranstalten. „Sie haben versucht uns zu treten“, schilderte Stürmer Ugur Albayrak. Zum Glück habe er eine Warnung bekommen, „dann bin ich ohne Wenn und Aber in die Kabine gerannt“. Aykut Özer, der Keeper der kleinen Eintracht, fand deutliche Worte: „Die sind bekloppt. Die haben so etwas nur gesucht.“ Sein eigenes Verhalten wird er aber ebenso überdenken müssen.
Was hat Özer gemacht??
Er hat in der zweiten Halbzeit vorm Block der Oxxen gestanden und sich nach Abpfiff von seiner Freude überrumpeln lassen. Er hat einfach nur etwas zu arg gefeiert und sich demonstrativ in Richtung Oxxen Fans gefreut was die dann als Provokation aufgefasst haben.
Ohne es gesehen zu haben - wie hätten sie es denn sonst auffassen sollen, wenn er sich "demonstrativ" zu ihnen umdreht und "zu arg feiert"?!