>

Haliaeetus

30190

#
gemeine Wespe  
#
Auto
#
FC
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

Wirst Du zum Vereinswechsel gezwungen?  

Ob er gezwungen wird? Er zwingt uns! Wir Mods wurden vom Wahl-Schweizer unter vorgehaltener Waffe gezwungen, einen Mitgliedsantrag bei GCZ zu unterzeichnen und werden ab Oktober dann deren Forum moderieren. URNA ist der Usurpator.
#
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Nee, damit meine ich. Meine muddi - hat mit fußball nic am Hut - wollte dass ich wie sie in o.xxenbach geboren werde. Aber mein vater hat sie nach hanau gefahren   als ich alt genug war ums zu kapieren, hat er gesagt, er konnte ja net zulassen dass ich da geboren werd    

Wie geil

So ein klein wenig unverfroren gegenüber der Mutter isses ja schon ...
#
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus  

Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst    

Hanau is doch garnicht im thema  

Du kommst aus Hanau!

Nicht wirklich, bin nur da geboren

Wohnen tu ich ja in dietesheim

Arme Sau

Aber hey, ohne meinen Vater wäre ich in ol... Ooooo.... Oooo.... oxxenbach geboren

Ohne Deinen Vater wärst Du ...?
Der Tuess erzählt Dir gleich mal was von Fruchtstempeln und Co.
#
zappzerrapp schrieb:
10 Duelle? Ich sag mal so: Gäbe es ne Edit-Funktion würde da eine wunderschöne 5 stehen.

5 Hin- und 5 Rückspiele ergeben aber doch 10 Duelle, oder?!
#
SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus  

Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst  
#
Tomasch schrieb:
Ohje, der hat das Köln-Heimspiel in der Abstiegssaison gepfiffen. Eines der furchbarsten Spiele der letzten Jahre.    

Der hat auch jenen Elfer gegen Düsseldorf gepfiffen ...
#
Brady schrieb:
Wer von euch hatte "Der Anschlag" gelesen?

Ich glaube mehr oder weniger die komplette "Mädchen-Gäng" aus dem Gebabbel
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wer scriptet eigentlich immer diese Facebook-Fails?

Screenshot, eingesschickt per Mail, die zensieren Nachnamen und Bilder und stellens öfftentlich

du hälts Berlin Tag und Nacht auch für ne Doku?

und natürlich ist webfail - zum großen teil - fake

ah

Bei der heutigen Jugend wäre ich mir da teilweise gar nicht so sicher...    

ich halte die ja für besser als ihren Ruf

+1

Bin manchmal recht positiv überrascht.    

bin von meinen Schülern auch oft positiv überrascht, keine Spur von Null Bock oder Desinteresse.

Du unterrichtest keine pubertierenden Schüler oder?

Aber Desinteresse kann man das auch nicht nennen. In der 8. Klasse kann man derzeit die Begriffe "Loch, Stängel, Fruchtblatt, Nektar, Samen" ohne Lacher überhaupt nicht verwenden. Irgendwie sind die alle sexualisiert....  

ist hier im Gebabbel auch net anders

Da muss ich Dir zustimmen, sobald Filzlaus das Assoziationsspiel entdeckt isses aus mit jugendfrei.
#
Wer scriptet eigentlich immer diese Facebook-Fails?
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.

Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.

Auch wieder wahr
#
Gute Güte!
#
Aktueller denn je: Problemlösungsstrategie zur Bundestagswahl 2013
#
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.
#
Magenschleimhautentzündung
#
Larmojanz
#
Letzte Woche habe ich noch den Kopf darüber geschüttelt, dass schon wieder Lebkuchen in den Supermarktregalen stehen. Jetzt, knapp 20 Grad später, bekomme ich Lust auf Glühwein.
#
SGE_77 schrieb:
Die Bazis duerfen es sich beim Pokalfinale auch immer in der Ostkurve gemuetlich machen. Kleinigkeiten, aber mich kotzt es an.

Meine Güte, wenn die Schiris das Pokalfinale schon immer zum Heimspiel machen, spricht doch wohl wenig dafür, das Gefühl den Fans vorzuenthalten. Denkt doch mal ein bisschen mit!