>

Haliaeetus

30190

#
Bin ja Basketball-Laie, aber der Schaffartzik ist doch sicher beim FC Bayern, oder?!
So was Selbstherrliches  
#
Zico21 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Auf diesen Thread wird anscheinend der lyrische Zirkel dieses Forums angesetzt....
Wirklich starke Beiträge.    

Ooooch, hier geht's doch relativ gesittet zu. Fast ein bisschen zu ruhig geworden isses mir    

Ist halt verdammt schwer, dass Niveau des Fortuna Forums zu unterbieten.    

Naja, das kann ja nicht das Ziel sein - dann käme ich nämlich aus dem Löschen nicht mehr raus. Aber, wenn man halt weder Bancé noch die Fortuna mag - und beides hat seine Geschichte - dann sagt man halt, dass der Transfer passt. Kann daran nichts Verwerfliches finden.
Im Übrigen machts ja auch durchaus Bock, ein gewisses Niveau vorausgesetzt, wenn man sich hier ein bisschen reiben kann. Zumal hier ja auch immer wieder Fortunen auftauchen und dem Ganzen etwas Würze verleihen. Ob man deren Ansichten nun teilt oder nicht ist dabei irrelevant, denn für jeden hier im Forum ist nachvollziehbar, dass man Fan eines Traditionsvereins ist. Und unter seinesgleichen streitet es sich immer noch am Schönsten.
#
Bolkerstrasse schrieb:
Auf diesen Thread wird anscheinend der lyrische Zirkel dieses Forums angesetzt....
Wirklich starke Beiträge.    

Ooooch, hier geht's doch relativ gesittet zu. Fast ein bisschen zu ruhig geworden isses mir  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  

Trottel!
Depp!
Tollpatsch!
Armer Tropf!

Gute Besserung!

die ersten worte sind mir auch zuerst in den sinn gekommen...

Mir auch.  

Gute Besserung... am besten packen wir dich in Schaumstoff ein.

Ich hatte spontan hieran denken müssen - aber die Patschefinger schützt auch das nicht.

Dann mal gute Genesung!
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    

In 16 Wochen ist Weihnachten!

Es gibt auch schon Lebkuchen-Zimtsterne in den Läden  

Bald fährt der Coca-Cola Laster wieder durchs Fernsehen      

Könnt Ihr damit mal aufhören ? Ich stehe gerade kurz vor der Nervenkrise weil das kommende WE das letzte Bedeseewochenende für mindestens 8 Monate ist  

An Weihnachten und Schnee mag ich noch nicht denken.

Man kann auch im Winter schwimmen - Kenner haben stets ein Beil dabei
#
francisco_copado schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    

In 16 Wochen ist Weihnachten!

Hab mir auch die Augen gerieben, als ich gestern im Supermarkt Lebkuchen gesehen habe. Inzwischen weiß mans ja, aber bei Badewetter ist es halt trotzdem skurril.
#
Auf Tele 5 gibt's was fürs Auge - Kelly Brook
#
Ein Bett im Kornfeld
#
Gute Nacht, liebe User
Dir auch gute Nacht, Grabi
#
HansVanBreukelen schrieb:
Es mag zurzeit hier im Forum etwas unpopuär sein, sich für die bewaffneten Ordnungshüter auszusprechen.

Die Situation ist dort bestimmt ähnlich wie bei der Stadtpolizei Frankfurt, dort dürfen bestimmte Beamte, die eine ausführliche theoretische und praktische Schulung und Prüfung abgelegt haben - eine Waffe tragen.

Die Vorstellung vom Gymnasiallehrer, der sich freiwillig meldet und gleich ne Walther P5 in die Hand gedrückt bekommt mag für einige User hier "verlockend" klingen, ist aber schlicht und ergreifend falsch.

Naja, ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass es in BW zugeht wie bei der Suppenküche. Aber ich will mir einfach nicht ausmalen was passiert, wenn ein Hilfspolizist von seiner Waffe wirklich mal Gebrauch macht. Schulung und Prüfung an der Waffe in allen Ehren - ich habe auch den Grundwehrdienst geleistet und kann theoretisch mit Waffen umgehen. Ob ich in Stresssituationen der Belastung gewachsen wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln.
#
Pinkelbaum?

Friedrich Karl Waechter
#
Tue ich hier evtl. jemandem einen Gefallen, wenn ich den Grabi mal kurz sperre?
#
Phrase am Funkgerät, Jupitermond, Forumsältester, die Ritter vom ... ?
#
Diego Maradona
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hier am Rhein, wo ich seit anderthalb Jahren fast jeden Tag mim Hund gehe, ist ein Parkplatz, geschätzte 30 Plätze, tagsüber von 3 bis maximal 5 Autos belegt. Heute komm ich nach meiner Verletzungspause wieder hin, steht ein Schild da "Privatparkplatz des Kleingartenvereins Mainz e.V". Ich stell die Karre natürlich trotzdem ab und bin kaum ausgestiegen, da kommt ein Typ angerannt, fotografiert mein Auto und krakeelt was von Abschleppen, Polizei, 35 Euro Strafe, Erschießungskommando.
Wie ich diese Spießer hasse.
Das Schlimmste, was einem vor Filzis Kolonie passieren kann, ist dass dir einer über die Motorhaube kotzt.

Ich plädiere für die Legitimierung des tragbaren Schafotts incl. der Lizenz zur Schnellnutzung bei solch schwerwiegenden Verstößen.

In deutschen Kleingärten herrscht halt noch Zucht und Ordnung.

Meine Kollegin ist gerade vor Gericht. Ihr Hund (ein absolut liebenswürdiger Labrador) ist durch die Hecke entwischt und spazieren gegangen. Er hat keine Menschen angefallen, keine Katzen gejagt, keine Zwergkaninchen gefressen und niemandem in den Garten gekackt. Trotzdem sollte ihr deshalb der Garten gekündigt werden.    

Ist doch ein klarer Fall und ABSOLUT verständlich: der Hund hat unerwartet reagiert.
Zudem ist ein 80 Quadratmeter Hund für einen 40 Quadratmeter Garten viiiiel zu groß.

Der Witz ist. Keiner der anderen Kleingärtner hatte ein Problem damit, im Gegenteil alle haben sich über Besuch von Figo gefreut. Nur der Blockwart kann sowas natürlich nicht durchgehen lassen.

Recht zu haben muss ja sooo toll sein - das ist es bestimmt wert, alle gegen sich aufzubringen

Naja, das Gericht sieht das anscheinend anders, besonders weil der Mann meiner Kollegin gerade dabei war innerhalb des Grundstücks einen Zaun aufzustellen, damit der (gerade erst gerettete Strassenhund ) nicht ausbüchsen kann.    

Gute Güte, welches Gericht denn?
Der Blockwart wollte den Ausschluss gerichtlich durchboxen?
#
Haliaeetus schrieb:
kapitän schrieb:
Hier:
Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.

@, win, Pfand, der, Saar
Edwin van der Saar

verdammt, ich hätte die Herleitung weg lassen sollen  
#
kapitän schrieb:
Hier:
Das Zeichen, das in eMailAdressen den Username vom Provider trennt, und der größte Sportwettenanbieter im Internet ohne b wissen: Auf Dosen gibt es 25 Cent .... Doch ein männliches Personalpronomen Singular treibt auf dem Fluss, der durch Frankreich und Deutschland fließt.

@, win, Pfand, der, Saar
Edwin van der Saar
#
Schade - große Kulisse und dann ohne Punkte geblieben. Wäre wichtig gewesen, mit der Patchwork-Mannschaft gleich zu Beginn ein paar Erfolge zu feiern und oben dran zu bleiben.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hier am Rhein, wo ich seit anderthalb Jahren fast jeden Tag mim Hund gehe, ist ein Parkplatz, geschätzte 30 Plätze, tagsüber von 3 bis maximal 5 Autos belegt. Heute komm ich nach meiner Verletzungspause wieder hin, steht ein Schild da "Privatparkplatz des Kleingartenvereins Mainz e.V". Ich stell die Karre natürlich trotzdem ab und bin kaum ausgestiegen, da kommt ein Typ angerannt, fotografiert mein Auto und krakeelt was von Abschleppen, Polizei, 35 Euro Strafe, Erschießungskommando.
Wie ich diese Spießer hasse.
Das Schlimmste, was einem vor Filzis Kolonie passieren kann, ist dass dir einer über die Motorhaube kotzt.

Ich plädiere für die Legitimierung des tragbaren Schafotts incl. der Lizenz zur Schnellnutzung bei solch schwerwiegenden Verstößen.

In deutschen Kleingärten herrscht halt noch Zucht und Ordnung.

Meine Kollegin ist gerade vor Gericht. Ihr Hund (ein absolut liebenswürdiger Labrador) ist durch die Hecke entwischt und spazieren gegangen. Er hat keine Menschen angefallen, keine Katzen gejagt, keine Zwergkaninchen gefressen und niemandem in den Garten gekackt. Trotzdem sollte ihr deshalb der Garten gekündigt werden.    

Ist doch ein klarer Fall und ABSOLUT verständlich: der Hund hat unerwartet reagiert.
Zudem ist ein 80 Quadratmeter Hund für einen 40 Quadratmeter Garten viiiiel zu groß.

Der Witz ist. Keiner der anderen Kleingärtner hatte ein Problem damit, im Gegenteil alle haben sich über Besuch von Figo gefreut. Nur der Blockwart kann sowas natürlich nicht durchgehen lassen.

Recht zu haben muss ja sooo toll sein - das ist es bestimmt wert, alle gegen sich aufzubringen