>

Haliaeetus

30190

#
Bei aller Schwarzmalerei nach dem Hertha-Spiel - solch einen Fatalismus hatte ich hier nicht ausgemacht:

"Gutes Spiel gestern. Mein 0-6-Tip ist nicht aufgegangen, weil unsere Mannschaft dagegengehalten und gekämpft hat, zumindest soweit sie das kann. Wir haben nach fünf Spielen im Schnitt weniger als zwei Gegentore kassiert, das allein ist schlichtweg sensationell. Wenn man auch noch sieht, dass wir ein Tor gut gemacht haben auf den HSV in der ewigen Tabelle, ist es ein rundum gelungenes Wochenende.

Apropos HSV, nächste Wochenende wird ein ganz besonderes, denn mit den Hamburgern kommt mal endlich ein Gegner, bei dem eine Niederlage nicht schon von vornherein feststeht."

Die Antwort auf den letzten Absatz:

"Man, bist du noch optimistisch"
#
Maffay
#
Fanschobbe schrieb:
Halia, du Spielverderber ,-)

#
Programmierer schrieb:
seventh_son schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.

Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!

Meine Güte... Was genau muss passieren, damit du dich mal freust?

Der freut sich nur wenn wir verlieren. Weil, dann hat er recht gehabt.
Ist vermutlich der Zweitnick vom Koreaner.

Meine Güte, lass doch "den Koreaner" mal aus dem Spiel. Der hat sich hier überhaupt nicht geäußert heute und es ist ja wohl unterste Schublade selbst dann noch willkürlich Seitenhiebe zu verteilen.
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.

Jepp - Top-Verpflichtung.    

Kam ja immerhin praktisch für lau - da kann man wohl nicht mehr erwarten
#
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.
#
Irgendwie schön: jahrelang liefs gegen Bremen nämlich immer umgekehrt.
#
Hessi schrieb:
war ja klar, ich geh uffs Klo un des 3:0 fällt ....

TOOOOOOOOOOOOOR          ,-)    

Nix für ungut aber wenn das so läuft, wünsch ich Dir gepflegten Dünnschiss ... und zwar jedes Wochenende!
#
tont85 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
tont85 schrieb:
Anderson gefällt mir unglaublich gut heute!

Sehr verdächtig nachdem eben festgestellt wurde, dass Anderson ohne Unterhose spielt.

,-)  ,-)
Liest nicht jeder ununterbrochen hier mit. Woran genau habt ihr das festgestellt?Superpeniszoom auf Anderson oder wie?

Was weiß denn ich? Stand halt ne Handvoll Beiträge über Deinem - daher passte es gerade so gut  
#
In your face!
#
tont85 schrieb:
Anderson gefällt mir unglaublich gut heute!

Sehr verdächtig nachdem eben festgestellt wurde, dass Anderson ohne Unterhose spielt.
#
Bei Bremen sind die Neuzugänge schneller gesperrt als eingespielt.
#
Tschock schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Böses Foul, aber sicherlich ungewollt. So darf man aber auch nicht hingehen.

So sehe ich das auch.
Rot ist OK, aber jetzt draufhauen und Absicht unterstellen ...
... ich weiß nicht ...

Jetzt liegts an ihm, sich im Interview pfiffiger anzustellen als Simunic kürzlich.
#
Schade, zwei schwache Pässe beim Konter. Da war mehr drin.
#
Yadler93 schrieb:
Die Bauern hätten den bekommen    

Das kann wohl kaum das Kriterium sein
#
Schön gekämpft - schade, dass Jung den Ball dann so in die Mitte schupft.
Aber das sieht schon mal nach ordentlich Biss aus - gefällt mir gut bisher
#
Du lieber Himmel, was ist der Holzhäuser doch für ein Jammerlappen
#
So, liebe Leute, ich war so frei mal ein klein wenig durchzuwischen. So einiges ließ sich dann selbst mit viel Phantasie beim besten Willen nicht mehr unter das Thema Landtagswahl subsumieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Promi Big brother is vielleicht en Rotz...

Was??? Irgendwie fehlt mir die Genugtuung, wenn ich so was nur verpasse und nicht aktiv boykottiere.

Ich boykottiere es offiziell. Beim darten haben die angefangen es zu schaun... bin jetzt geflüchtet. Naja könnte auch an meinen heutigen Dartfähigkeiten gelegen haben...    

Was machen die Knie?

Unverändert.... arbeiten fällt morgen aus.  

Uiii, also wirklich heftiger?

Eben jeden Tag 9 Stunden Natursteinpflaster verlegt. Sind halt schon rot und warm... und innen drinne brennt es...

Das schreit nach einem neuen Genesungswünsche-Thread: gute Besserung!
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Promi Big brother is vielleicht en Rotz...

Was??? Irgendwie fehlt mir die Genugtuung, wenn ich so was nur verpasse und nicht aktiv boykottiere.

Ich boykottiere es offiziell. Beim darten haben die angefangen es zu schaun... bin jetzt geflüchtet. Naja könnte auch an meinen heutigen Dartfähigkeiten gelegen haben...    

Was machen die Knie?

Unverändert.... arbeiten fällt morgen aus.  

Uiii, also wirklich heftiger?