Haliaeetus
30180
#
Haliaeetus
Also ein (Kolk-) Rabe ist ein ganz schönes Trumm. Danach sieht es nicht aus. Ich schwanke zwischen Dohle und Rabenkrähe.
Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:
Feuer frei
Nö, ich kann ihn zwar nicht verstehen und finde auch den Termin den Wechsel bekannt zu geben äusserst fragwürdig, aber zum Abschuss reicht das nicht.
Erinnert vom Termin her verdammt an das Gebahren von Miro Klose damals.
adlerkadabra schrieb:
Kaum sitzt Frau Özil, die ohnehin vom Rückflug noch gestresst sein dürfte, im Nest, wird sie auch schon aus der Luft attackiert, mutmaßlich von der Annern. Hier sollte Babba bald mal klare Verhältnisse schaffen, indem er seiner Vertrauten (obacht!) osprentativ einen Fisch auf die Kralle streift.
raideg schrieb:Haliaeetus schrieb:raideg schrieb:
Frage von nem Späteinsteiger (Gelegenheitsvoyeur):
Das sind doch zwei verschiedene Nester, oder?
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Nachdem die eine Cam gerade zeigt, wie Frau Özil in luftiger Höhe über den Dingen thront während die andere ein verwaistes Nest zeigt, würde ich spontan sagen, dass es verschiedene Nester sind, ja.
Heute morgen um 04:30Uhr, saßen in beiden Nestern jeweils ein Adler, beide beringt..
Später war dann im ersten Nest ein zweiter zu Gange, während das zweite dann leer war.
Klar, ist immer ne Momentaufnahme wo gerade wer zuhause ist. Ich hatte es halt erst heute früh gelesen und da wars dann offenkundig.
Ist mir irgendwie sympathisch, dass die um halb 5 (dort meinetwegen auch schon halb 6) noch in der Heia liegen.
Ohhh, action! Frau Özil sitzt im Nest, die Nebenbuhlerin umkreist den Horst und fliegt einzelne Attacken.
raideg schrieb:
Frage von nem Späteinsteiger (Gelegenheitsvoyeur):
Das sind doch zwei verschiedene Nester, oder?
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Nachdem die eine Cam gerade zeigt, wie Frau Özil in luftiger Höhe über den Dingen thront während die andere ein verwaistes Nest zeigt, würde ich spontan sagen, dass es verschiedene Nester sind, ja.
prinzhessin schrieb:
Ich weiß net, was ihr gegen die Bayern habt. Das ist das Nonplusultra in Deutschland wie auch international. Und obwohl sie das nicht müssten, machen sie sich auch Gedanken um den Rest der Liga. So ein wenig undankbar seid ihr ja schon.
PS sollte euch ein großer, schwarzer Hund mit weißen Pfoten über den Weg laufen, bitte erschießen. Danke!
Irgendwie klingt das nach dem Wolf und den sieben Geislein, wo Ersterer sich die Pfoten mittels Kreide geweißelt hat. Wären alternativ zum Erschießen Steine im Bauch und ein Tauchkurs im Brunnen auch OK? Aber was hat er denn angestellt, dass Du ihm den Tod wünschst?
Klar bietet Dortmund inzwischen sportlich eine Alternative. Aber beim Gehalt sollten wir uns nichts vormachen, da dürfte Bayern ganz weit vorne liegen - zumal bei Spitzenleuten. Außerdem kommt Götze ja aus dem Süden. Wirklich entwurzelt wäre er da unten also auch nicht.
SGEFrankfurt1899 schrieb:Verraeter schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.
Gibt auch Gästesteher für Schiris.
Ich weiß nur dürft ihr nicht von einem schnitt 50/50 ausgehen beim letzten mal hab ich 20 gästekarten gehört von 300 shiri Karten und ich war 4h vorher da zu beginn der Kassen standen gerade mal 30-50 da. Fazit volle Gästekleidung Heimtribünen Karte und nur mit nem Hemd rein. Deshalb setze ich nicht nochmal auf eine Gästekarte.
Das hab ich nicht verstanden
jona_m schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage, kann man den Titel hier noch ändern oder machen wir in nem neuen Fred weiter oder bleibt alles beim alten?
Ich fänd es halt nett im Titel mal wieder die allerneusten Neuigkeiten zu lesen.
Dafür! Irgendwas wie: "Frau Özil wieder im Spiel - Nebenbuhlerin vertrieben"
propain schrieb:
Schon blöd sich bei sowas auch noch erwischen zu lassen, denn die Gerichte sind bei sowas nicht zimperlich und werten das heutzutage als Raub.
Mit gutem Grund - ist ja auch Raub.
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:
Saubere Arbeit. Vermutlich erlebt Frau Özil nur ungern böse Überraschungen und kann so während des Brütens eventuelle Marderangriffe frühzeitig erkennen. Ganz schön pfiffig die Gute.
die will nicht beim vögeln beobachtet werden.
Oder keine justiziablen Beweise darüber, was sie mit Oxana gemacht hat.
Saubere Arbeit. Vermutlich erlebt Frau Özil nur ungern böse Überraschungen und kann so während des Brütens eventuelle Marderangriffe frühzeitig erkennen. Ganz schön pfiffig die Gute.
Ist sicher richtig, dass herausragende Geografiekenntnisse kein hervorstechendes Merkmal des "Durchschnitts-Amis" sind. Aber auf Dummheit haben sie kein Monopol. Wenn ich allein an die Anrufe bei der Titanic nach dem WM-Vergabe-Jux denke, den Erdbeerkäse oder den offenen Brief der deutschen Rumsfeld-Verwandschaft an ebendiesen... wir stehen denen da in praktisch nichts nach.
Aber zum Beömmeln dennoch bestens geeignet. Danke für diese Perle des Internets.
Aber zum Beömmeln dennoch bestens geeignet. Danke für diese Perle des Internets.
Zu langsam
Ü-Ei oder Kinderriegel?
Ü-Ei oder Kinderriegel?
Freiheitlicher schrieb:
Auch "Freiheitlicher" dürfte relativ selbsterklärend sein.
Der Freiheitsbegriff allgemein, der Bezug zur freiheitlich demokratischen Grundordnung sowie dem Grundgesetz, insbesondere dem Recht der freien Meinungsäußerung, war für mich ausschlaggebend für die Wahl des Namens.
War er eben nicht. Ich dachte, wir hätten hier evtl. nen Kärntner Neuzugang. Deshalb habe ich ja gefragt. Danke für die Erläuterung.
Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:tani1977 schrieb:
danke,genau das gleiche wollte ich auch schreiben
bei gladbach hat man ja gesehen,wie gut der mannschaft der verkauf von reus, dante etc getan hat und wie toll man in die neue mannschaft investieren konnte
Warum immer das Beispiel Gladbach? Dante und schon gar nicht Reus waren wirklich zu halten. Und immerhin spielen die - nach einer sensationellen Platzierung im Vorjahr als Fast-Absteiger vorletzte Saison - wieder um Platz 6 mit. Wenn man bedenkt, was die für einen miserablen Saisonstart hatten, ist das gar nicht übel (man kann von Etablierung sprechen).
ich versteh auch nicht warum aktuell immer noch Gladbach als Beispiel herhalten muss. Glaube die Leute sollten mal ein wenig auf die Tabelle schaun.
Mein Cousin ist MG-Fan und der beschwert sich fast durchgängig über grottige Spiele und glückliche Siege. Nehmen wir nur mal die beiden Spiele gegen uns, da hätten MG max. 2 Punkte holen dürfen und das Spiel gegen die Kräuterfürze, was MG auch nie und nimmer hätte gewinnen dürfen - macht 7-9 Punkte weniger mit fehlendem Glück und schon ist das Beispiel MG ein typisches Beispiel für total fehlerhafte Ein- bzw. Verkaufspolitik. Und das sind nur 3 Spiele, da gibts noch mehr glückliche Punktgewinne....
Dass Du wie jeder andere ja auch Familie hast, ist ja eher nicht verwunderlich. Aber in der Annonymität des Internets macht man sich darüber halt nie Gedanken. Da Dein Cousin Gladbacher ist, habe ich mich gerade bei dem Gedanken ertappt, dass es im Fohlenforum ein Pendant zu Dir gibt. Ich glaube, ich gehe gleich mal im Fohlenforum stöbern und gucke, ob ich ad hoc errate, wer es ist. Das wird ein Spaß
Prost!
unbekannterweise alles Gute. Feier schön!
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.
Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter
Danke Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich sehe ein paar Lücken in der Wolkendecke.
Sektion Oberer Rheingau meldet grau, aber trocken.
Rheingau und trocken - klingt irgendwie nach Riesling