Haliaeetus
30180
TomHengst schrieb:
Das neue EZB-Gebäude im Ostend sieht ja meiner Meinung nach ganz schick aus und wertet mit Sicherheit die Gegend dort um einiges auf. Die Gemüsekirche war zwar eine alt ehrwürdige Halle, aber dennoch nagte der Zahn der Zeit da arg dran und sie war auch dringend renovierbedürftig. Insofern finde ich es keine Schande, dass man dort einiges "umgestaltet" hat.
Wenn ich dass richtig mitbekommen habe, soll dort jetzt die Eingangshalle des EZB.Gebäudes stehen.
Wie gesagt, dass Gebäude macht einen recht schick, modernen Eindruck. Allerdings fehlt mir dennoch ein bisschen das spektakuläre Highlight oder etwas außergewöhnliches an diesem Gebäude. Oder gibt es da was, von dem ich bisher noch nichts weiß?
Was meinst Du denn mit spektakulär? Auf Wikipedia (darf man das im D&D schreiben ohne, dass der Fred gesprengt wird?) gibts nen Artikel über den Neubau, der auch auf die alte Großmarkthalle eingeht. Wenn das nicht spektakulär genug ist, dann isses das wohl schlicht nicht. Aber bwerten musst Du es für Sich halt selbst.
OPEL-Zoo
ich hab zuerst Hooli gelesen ...
Hoffentlich hat der Müller vergessen, die Lizenz für die zweite Liga zu beantragen.
Kuckuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich glaube das Deutschland eher nicht davon betroffen sein wird. Trotz Krise steht Deutschland vergleichsweise noch viel besser da als der Rest Europas. Ich sehe das Problem vielmehr bei den Investoren die abspringen werden. Das würde für PSG das aus bedeuten.
Stellt euch mal vor sowas passiert in England. Das würde für den Fußball (sorry bei allen Französischen Freunden) für den Fußball in Europa weitaus schlimmere Konsequenzen haben weil der Sport an Attraktivität verlieren würde. Denn alleine die Duelle Deutschland-England haben immer eine sehr hohe Brisanz zu verzeichnen, sowohl in England als auch in Deutschland.
Das verstehe ich nicht so ganz. Mal abgesehen davon, dass das in England niemals kommen würde, sehe ich die Auswirkungen exakt konträr: Wenn englische Klubs bzw. deren Investoren weniger Gehalt bieten könnten und daher weniger Spieler aus dem Ausland holen würden, mithin also eher den eigenen Nachwuchs fördern würden, würde doch die Nationalmannschaft zumindest mittelfristig eher wieder stärker, da die Engländer zur Abwechslung auch in Englands höchster Liga mal wieder Spielpraxis bekommen würden. Dann würden doch die Duelle England - Deutschland eher wieder spielerisch besser werden, oder hab ich Dich komplett missverstanden?!
Mittelfristig kann es wieder zu den Duellen kommen. Nur glaube Ich das dieser Sport kurzfristig in England total untergehen würde da man sich teure Stars nicht mehr leisten kann. Dadurch wird meiner Meinung nach auch ein gewisses Maß an desinteresse an den Sport Fußball beigemischt werden. Sprich: Es werden wohl dann weniger Fußballfans ins Stadion gehen, TV Partner zahlen dadurch weniger Geld weil sich keiner mehr dafür Interessiert sowie gehen beliebte Vereine wie City oder Chelsea geraten in die Vergessenheit.
Ich meine: Stell dir mal vor das Bayern München, Dortmund oder Schalski ihre Stars verlieren würden. Meinst du wirklich das sich die Fans dann noch großartig mit anderen Vereinen beschäftigen würden?
Um ehrlich zu sein: mir Nüsse, wenn ein "Fan" eines dieser drei Vereine dem Fußball den Rücken zuwendet, weil seine Idole statt 5 Mios netto beim "Herzensverein" sich lieber anderswo verdingen. Genau genommen gefällt mir die Vorstellung sogar.
Aber vor allem würde daran weder hier noch in England der Fußball zugrunde gehen. Noch nicht einmal kurzfristig. Und wenn einzelne Vereine, die jetzt künstlich am Leben gehalten werden dann plötzlich zu fairem Wettbewerb gezwungen würden - herrje, wäre das herrlich.
Kuckuck schrieb:
Ich glaube das Deutschland eher nicht davon betroffen sein wird. Trotz Krise steht Deutschland vergleichsweise noch viel besser da als der Rest Europas. Ich sehe das Problem vielmehr bei den Investoren die abspringen werden. Das würde für PSG das aus bedeuten.
Stellt euch mal vor sowas passiert in England. Das würde für den Fußball (sorry bei allen Französischen Freunden) für den Fußball in Europa weitaus schlimmere Konsequenzen haben weil der Sport an Attraktivität verlieren würde. Denn alleine die Duelle Deutschland-England haben immer eine sehr hohe Brisanz zu verzeichnen, sowohl in England als auch in Deutschland.
Das verstehe ich nicht so ganz. Mal abgesehen davon, dass das in England niemals kommen würde, sehe ich die Auswirkungen exakt konträr: Wenn englische Klubs bzw. deren Investoren weniger Gehalt bieten könnten und daher weniger Spieler aus dem Ausland holen würden, mithin also eher den eigenen Nachwuchs fördern würden, würde doch die Nationalmannschaft zumindest mittelfristig eher wieder stärker, da die Engländer zur Abwechslung auch in Englands höchster Liga mal wieder Spielpraxis bekommen würden. Dann würden doch die Duelle England - Deutschland eher wieder spielerisch besser werden, oder hab ich Dich komplett missverstanden?!
Ja, ist echt der Hammer. Den Clip wollte ich nicht missen. Der wird aber im Andere Vereine unter Mainz schon genüsslich breit getreten. War halt nicht bei unserem Auswärtsspiel dort.
Platte schrieb:
kindertagesstättenverordnungsprüferlehrlingsgehilfenfahrrad hat en Platte
Fleischmütze
littlecrow schrieb:Haliaeetus schrieb:
Bis zur Rückkehr unserer Kalakotkad hier noch mal die Cam der Merikotkad - bzw. Haliaeetus ,-)
http://www.eenet.ee/EENet/saunja.html
Dazu mal ne Frage: wie schaffen die das, das Gelege auch von unten so warm zu halten, dass der Nachwuchs nicht komplett schockgefrostet wird? Wenn ich hier vor die Tür trete bei knappen Minuswerten und schneidendem Wind, kann ich mir vorstellen, dass es in luftiger Höhe eines estnischen Waldes nicht gerade kuschelig sein wird.
Ich vermute sie wenden einen Trick an, ähnlich wie Pinguine, und stecken ihre Füße unter die Eier. Diese werden dadurch hochgehoben und von den Daunen am Bauch der Vögel fast vollständig umschlossen.
Abgesehen davon, wenn Du im Bett liegst, wird die Matratze doch auch warm, oder? ,-)
Gruß
littlecrow
Naja, so gesehen schon. Allerdings liegt meine Matratze auch in einem Bettgestell in einem zur Not auch geheizten Raum und nicht in 20m Höhe in einem Baum inmitten eines verschneiten estnischen Waldes.
Ich hatte halt Sorge, dass das Stöckchengeflecht von unten evtl. nicht gut genug isoliert.
Hoffen wir einfach das Beste für die schon brütenden Seeadler und die in Kürze zurückkehrenden Zugvögel, insb. unsere Fischadler.
Basaltkopp schrieb:adlerbube schrieb:
UUUiiii da regen sich aber nen paar Superhelden auf.
Eure Meinung und sonst garnix, gelle ??
Meinatoren ? Terminatoren ? Spermatoren, nein , wohl eher nicht !!
Euer blaa blaa ist so was von unbedeutend. Blaaaa Blaaa Blaaa
Ich würde es gerne verstehen, damit ich mir eine Meinung zu diesem Beitrag bilden kann. Wer kann mir das in die deutsche Sprache übersetzen und/oder den Sinn erläutern?
Ich hatte es auch erst nicht verstanden. Dankenswerter Weise hat er den Text aber am Ende noch mal in drei Worten zusammen gefasst.
paluschke schrieb:Enam schrieb:
Mit Jung wäre das Tor hinten niemals passiert!!!! :P
Also so ein guter Torwart ist der Sebi nun auch nicht...
Ne großartige Flugeinlage war ja auch nicht zwingend nötig in der Szene. Sebi hätte den Ball, falls Enam das meinte, sicher einfach geklärt. Das hätte übrigens auch Oka, Demidov, Kyrgiakos oder Barbapapa geschafft.
Chevallaz schrieb:
das übliche eben. Bei Fouls fallen als ob beide Beine gebrochen sind und jeder einzelne aus dem Team muss seinen Senf dazu geben. Die betroffene Person humpelt dann paar Minuten vor dem Schiri und sobald ein aussichtsreicher Angriff gestartet wird, ist die Wunderheilung eingetreten.
Vom gesuchten Elfer mal zu schweigen..Wenigstens gab es Gelb fürs motzen
Hab nur ne kurze Zusammenfassung gesehen, die natürlich über das generelle Verhalten wenig Aufschluss bietet. Aber den "Elfer" isoliert betrachtet, haben sie sich meiner Meinung nach zurecht beschwert. Den hätte es geben müssen.
MrBoccia schrieb:
2:2. Grade noch.
20 Minuten stark angefangen, dann blöder Elfmeter von Pogatetz verursacht. Dann aus dem Tritt gekommen durch wildes Treten der irischen Holzfäller. Aber, Unentschieden passt. Voll auf Kurs.
Wir können net nur skibergab.
Du hast Skibbe gesagt!
Ausgleich Montenegro
mickmuck schrieb:
die haben sich einen einlauf verdient.
Das übernimmt der Löw
und Spanien führt
Südattila schrieb:
Ich frage mich wirklich, wann Neuer auch bei den Bayern nicht mehr als unantastbar gilt. Der ist langsam immer für einen Bock gut und einfach "nur" ein mittelmäßiger bis guter Bundesliga Keeper. D.h. zu wenig für die Ansprüche bei Bayern und der NM.
Da hast Du aber nicht richtig zugehört: einer der besten der Welt haben sie gerade gesagt.
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gündogan ist zumindest bei 100 %.
wenn dem seine entwicklung so weiter geht, wird es schwer für schweinsteiger.
Und über Rode etc. müssen wir gar nicht mal reden bei so einem Mittelfeld...
das sollte ihm eigentlich auch bezüglich münchen und dortmund klar sein. aber vielleicht sieht ja sein karriereplan einen bankplatz vor.
Krisensicher ist das - Thema Bankenrettung und so.
Chevallaz schrieb:
Spanien versucht es mal wieder, mit allen Mitteln den Schiedsrichter zu beeinflussen...
Hat sich ja auch bewährt - nur so haben sie bei den letzten beiden großen Turnieren die Vorrunde überstanden.
Aber ich kanns nicht gucken, was haben sie denn konkret getan?
bewerten ... Dich
genau dafür gibts die Vorschau-Funktion, lieber Haliaeetus, genau dafür!