>

Haliaeetus

30180

#
Bolkerstrasse schrieb:
Nach dem 0-2 am Samstag in Hamburg müsst ihr wieder alles neu berechnen....  

Willkommen zurück im Forum!
#
Der Hoeneß nu wieder. Warum greift er nicht die alte Idee wieder auf und verpisst sich mit dem tollen FCB nach Italien. Schon wäre die Liga wieder spannend und Watzke hätte niemanden der mit ihm spielt (bzw. spricht). Das nenne ich mal Win-Win.
#
SGE_Werner schrieb:
BundesBerti schrieb:
Düsseldorf gegen Köln hätte was...

Nach den Vorfällen im Vorjahr würden dann vermutlich Soldaten aufziehen vor den Blöcken.    

Jou, die Prinzengarde
#
Nur JJ klaut leere Kassen
#
Blablablubb schrieb:
philadlerist schrieb:
ich find's einfach scheiße, dass die Eintracht schon wieder 100 Mille für die paar Kindsköpfe abdrücken muss, die ihre Finger nicht vom Streichholz lassen können.

Hab eben noch einen guten Kommentar gehört:

So lange die Eintracht genügend Geld hat, sogar die Sekretärin des kleinen Fußzehs vom Herri mit nach Abu Dhabi zu nehmen, braucht man sich über Geldstrafen keine Gedanken zu machen.

Und in der FNP steht, dass Hellmann gestern mit drei weiteren Leuten nach Turin zum CL-Spiel geflogen ist. Wer das wohl bezahlt hat?

Ist ja sicher richtig, dass Frankfurt trotz allem nicht pleite ist aber das kann ja kaum das Argument für unterschiedliche Bestrafung sein.
#
Keine Sorge, Tiefenrausch, das ist nur die Angst vor dem Unbekannten. Den Neulingen schmecken die ersten drei Ebbelwei aach net aber wenn man sich erst mal gewöhnt hat gibts nix Besseres.
Mal im Ernst: wir waren schon immer ein ziemlich heterogener Haufen. Streitigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen den Grüppchen gabs immer schon auch wenn der Boulevard das früher vielleicht nicht so breit getreten hat. Und alles andere ist der Lauf der Dinge. Ist mir jedenfalls lieber als immer denselben Sponsor (VW) und immer nur eine Meinung (Hopp). Und wenn mal ein Europapokalpatz dabei herausspringen sollte umso besser.
#
how can you tell all irish are gay?

because Patrick Fitzgerald and Gerald Fitzpatrick
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt was die Bayern für eine Strafe bekommen.
Am Samstag bei uns Bengalos gezündet, gestern in Turin Bengalos.
Aber das findet Medial kaum ein Echo.

Das Turinspiel wird ebenso wie z.B. der lichterloh brennende Bayern-Gästeblock in Lille nicht für das Strafmaß des DFB berücksichtigt werden.
Weil: UEFA-Wettbewerb.

ebenso das Spiel in Frankfurt
weil: Ergebnis wurde vorher schon festgelegt.
#
Jugger schrieb:
Obacht geben beim nächsten Heimaturlaub, Herr Schaub!

wieder was gelernt: "das Wisent-Projekt ist ein Mammut-Projekt ..."  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut gemacht, Laupi
Aber es stimmt schon, viele Eltern sind leider voll in den Klischees verhaftet. Das erlebe ich auch immer wieder. Und wehe, jemand macht es anders...
Ich hatte als kleines Mädchen im Kindergarten einen Freund, der gerne mit Puppen spielte und bei Ausflügen einen Puppenwagen vor sich her schob. Für seine Mutter war das in Ordnung. Von anderen Müttern müssen  - so erzählten es mir später meine Eltern  - sehr abfällige Kommentare gekommen sein.

Für was es nicht alles abfällige Kommentare gibt. Bei Bayern-Trikots will ich nix gesagt haben. Aber bei einem Kinderwagen ... tststs
#
hab ich irgendwie vorhergesehen.

Gorillas im Nebel
#
Silberblick
#
Mainhattener schrieb:
Bayer wäre für ihn finde ich besser gewesen.

Aber vermutlich kann VW nochmal das Doppelte zahlen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ElzerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hoffe mal, das ist Kunst oder sowas.

Soll es wohl sein... wenn man die Intention des Künstlers mal zu Rate zieht, sogar eine nachvollziehbare Darstellung (wenn auch trotzdem krank)...

"We complain that girls are growing up too quick and getting pregnant too early, when the only toys we offer them are about pretending to be adults and preparing to have babies.”

Okay, das kann man in der Tat nachvollziehen. (Wenn auch die Umsetzung trotzdem merkwürdig daher kommt.)
"Pretending to be adults" - da muss ich an das Regal im Kaufhof im MTZ denken, bei dem mir jedes Mal wieder der Kamm schwillt... "Wie Mutti": Spielzeugbügeleisen, -staubsauger etc.
Und auf der anderen Seite "Wie Vati": Spielzeugrasenmäher, -bohrmaschinen, -werkzeugkästen.

gibt sogar waschmaschinen für kleinkinder.  

Und, funktionieren die ? Sind die Kleinkinder nach dem Waschvorgang richtig sauber ?

Von mir aus können kleine Kinder gerne mit Spielzeugwaschmaschinen, -werkzeugen etc. spielen. Aber ich finde es furchtbar, diese Geschlechterrollen  so  vorzugeben. Mutti bügelt und Vati mäht den Rasen. Punkt.    

Das Forum gibt ihnen doch recht. Hat sich jedenfalls noch kein Mann geoutet, dass er mehr Nudelhölzer als Schuhe hat.
#
Adler78 schrieb:
r.adler schrieb:
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt? Ähnliches Phänomen ist in der Halbzeitpause hinter der Gegentribüne.

Tatsächlich ist der Anblick, wenn man unten vorbei geht, nicht wirklich schön, wenn 140 Gestalten ihren Dödel raushängen lassen.

Wenn man bedenkt, dass es nur wenige hundert Toiletten für über 50.000 Zuschauer gibt, dann ist es doch klar, dass welche halt ins grün pinkeln.

Ach deswegen haben die Bullen ihre Autos umlackiert.
#
Maddin Stein
#
Sprudel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hab das Spiel auf Einladung eines Freundes gestern live im Stadion verfolgt. Lief irgendwie merkwürdig, da große Gelegenheiten dilettantisch versemmelt wurden und am Ende dann Brechstangenfußball und Gestochere erfolgreich waren.
Die Eintracht muss unbedingt wieder mal international antraten. Ist auch mal schön vor dem Spiel in Seelenruhe Bier mit den gegnerischen Fans zu trinken und fröhlich und freundlich zu quatschen - leider ja national vielfach kaum möglich.
Wir waren erleichtert als zu der Choreo dieses Banner hoch gezogen wurde, denn vorher konnten wir diese unförmige liegende Acht nicht so recht zuordnen. Wir rätselten schon, was eine Damenbinde mit Fußball zu tun haben könne.
Hab mir dann eben den Spaß gegönnt, stichprobenartig ein wenig in dem Fred hier zu stöbern. Was der Mexikoadler für die Fortuna ist, scheint ja potenziert Sprudel für den BVB zu sein    

Du liegst falsch! Ich bin gegen alle die gegen die Eintracht sind, und das sind nun mal fast alle...Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und wer gegen mich ist ....
Für die die einfach mal ein bisschen Friede Freude Eierkuchen haben wollen..die können ja am besten mal direkt mit Eintrachtschal nach einen CL/EL Spiel auf friedliche Doofmunder zulaufen und versuchen sich authentisch mit Ihnen zu freuen. Die Chancen das man aufs Maul bekommt dürften 50/50 sein...
Ansonsten einfach mal den Post von Schobberobber 2-3 Seiten vorher lesen, das drückt es schon am besten aus...

Vermutlich würde man Gefahr laufen eine gelangt zu bekommen. Daher sage ich ja, dass International auch mal schön ist. Mit Malaga oder sonstwem gibts halt keine Reibungspunkte, keine Polizeitrennung o.ä. Ich hatte natürlich keinen Eintrachtschal an gestern.
Zu Dir, Schobberobber etc. Ich habe kein Problem damit, dass man nicht zu Dortmund gehalten hat gestern. Ich fand halt nur Deine Vehemenz erheiternd. Und es schrieb ja auch schon irgendwer: wenn alle dasselbe schreiben würden, könnte man sich das Forum sparen.

In diesem Sinne: +1  
#
Hab das Spiel auf Einladung eines Freundes gestern live im Stadion verfolgt. Lief irgendwie merkwürdig, da große Gelegenheiten dilettantisch versemmelt wurden und am Ende dann Brechstangenfußball und Gestochere erfolgreich waren.
Die Eintracht muss unbedingt wieder mal international antraten. Ist auch mal schön vor dem Spiel in Seelenruhe Bier mit den gegnerischen Fans zu trinken und fröhlich und freundlich zu quatschen - leider ja national vielfach kaum möglich.
Wir waren erleichtert als zu der Choreo dieses Banner hoch gezogen wurde, denn vorher konnten wir diese unförmige liegende Acht nicht so recht zuordnen. Wir rätselten schon, was eine Damenbinde mit Fußball zu tun haben könne.
Hab mir dann eben den Spaß gegönnt, stichprobenartig ein wenig in dem Fred hier zu stöbern. Was der Mexikoadler für die Fortuna ist, scheint ja potenziert Sprudel für den BVB zu sein  
#
Der Simmons wird sich auch gedacht haben: "was grinst denn der Friedman so blöd?!"
#
SGE-URNA schrieb:
opaoma schrieb:
die haben sogar vor matmour angst
das sagt doch schon alles
Auswärtssieg bei den angsthasen

Das mit Matmour is wirklich ein Knaller...    

Wieso? Ich habs jetzt nicht verfolgt, aber wenn Matmour mit jedem Verein gegen Augsburg trifft, ist er quasi deren Charisteas. Der konnte sich auch sträuben wie er wollte, gegen uns hat er immer seine Buden gemacht.