Haliaeetus
30181
#
Haliaeetus
Cartman
Optics schrieb:
[EDIT: ACHTUNG!!! Nachfolgender Beitrag könnte auf den gemeinen Eintrachtfan befremdlich oder abstoßend wirken und bleibende Schäden hinterlassen. [Misanthrop]
Der Meisterkorso
[EDIT:]zu finden irgendwo auf
http://www.footballshirteu.com
Wie geil ist das denn? http://www.footballshirteu.com/stpaulo-shirt-c-41_135/
Sao Paolo liegt also im Norden Deutschlands und trägt seine Heimspiele am Millerntor aus?!
Leverkusen
Leuteleute, ist dieses Forum polyglott. Ohne französisch und italienisch geht hier ja schon lange nix mehr. Aber wollen wir mal nicht so sein, Euch allen ein fröhliches "hyvää iltaa!"
ix schrieb:
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.
Hat er doch
Grabi65 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!
Was soll sie denn beim HSV?
Stellst Du jetzt auch noch einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Französischlernen her?
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.
Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.
Gar nicht mal so dumm, aber ich nehm dafür lieber Urlaub, da gibt es weniger Diskussion.
Und wer zeigt uns allen dann die Stadt - denk doch mal ein bisschen pragmatisch!
jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.
Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.
TomHengst schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.
WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!
Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen. Gibt sicher kein böses Blut
Das würde ich dir nicht empfehlen ,-)
MIr nicht? Wem denn dann?
Bananenflanke?
Wünsche schön zu feiern (bzw. gefeiert zu haben)!
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer hier ein Problem hat, Dinge einzuordnen und Dinge zu verstehen, hast Du ja gerade selbst bewiesen. Außerdem hast Du ganz offensichtlich eine ziemlich rechthaberische Attitüde. Was zu einem Moderator nicht passt. Andererseits hat das hier ja Tradition.
DA
So ganz fremd scheint Dir das ja auch nicht zu sein. Die Mods machen ihre "Arbeit" hier im Forum quasi nebenbei und wenn Sie dann mal eingreifen werden sie dafür angefeindet, wenn nicht selbstredend ebenfalls. Es gibt da kein Allheilmittel und ich finde Dein oberlehrerhaftiges Verhalten ganz schön frech. Denn das ging über Handlungshinweise oder -vorschläge weit hinaus.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:waldstadion87 schrieb:Das kann ja wohl echt nicht wahr sein...
Von den Inzucht Pennern:
Na dann dürfte es ja eigentlich keine Faschos unter den Eintrachtfans geben, wenn die unseren Verein so sehen.
Nicht nur die sehen unseren Verein so: http://www.eintracht-archiv.de/buecher/juddebube.html
Als Beleidigung (so ist das im konkreten Fall wohl gemeint) ist das sehr bedenklich. Nüchtern betrachtet ist es ein Teil Frankfurter Geschichte und wenn auch nicht mehr in der Ausprägung und Intensität so doch Gott sei Dank auch wieder ein Teil unserer Gegenwart und Zukunft sprich Normalität.
adlerjunge23FFM schrieb:Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.
WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!
Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen. Gibt sicher kein böses Blut
Jugger schrieb:
Und wenn Du die Bilder dabei noch auf eine angemessene Auflösung von z.b. 640x480 Megapixel reduzierst, bekommste von mir auch ein Extra-Fleißkärtchen.
und das erklärt sich aus dem Hoster oder wie kriege ich das hin? Ich meine: ich will mir ja mein Fleißkärtchen verdienen und nicht zwangsläufig das Forum lahm legen.
Wie läd man eigentlich Bilder so hoch, dass die Bilder nicht über einen Link geöffnet werden müssen sondern direkt angezeigt werden? Beim letzten Entchen-Versuch musste man sich durchklicken und das fand ich suboptimal.
asti1980 schrieb:Matzel schrieb:
Mmmh, da Hochmut vor dem Fall kommt, enthalte ich mich ab sofort der Lästereien auf Kosten dieser kleinen Minderheit (ist das eigentlich rassistisch, wenn man sich auf Kosten der VW'ler amüsiert?)...
nö
Auch von mir ein klares Nein. Ist ja unser Volk(swagen), das Du mit Schmutz bewirfst. Bei Rassen-Ballsport hingegen wärst Du vermutlich Rasist.
DBecki schrieb:briegel schrieb:edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.
ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...
Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?
Ich finds gut, wenn sich hier Externe zu Wort melden. Vor allem zu Themen, die sie betreffen. Und mit Kühen und Schweinen kennt sich nun wirklich niemand besser aus als die Briegel und Co.
Ich warte ja immer noch darauf, dass die Filzlaus hier Begriffe wie "langer, harter Arbeitstag" oder "früh aufstehen" postet.