Haliaeetus
30181
SGE_Werner schrieb:sturmschatten schrieb:
Vielleicht sind wir am nächsten Sonntag beim Frühstück immer noch gefrustet, weil Frankfurt es geschafft hat. Dann ist übrigens der 19. Mai......29 Jahre ist es dann auf den Tag her, wo wir gegen Frankfurt mit einem 0:2 die Meisterschaft verkackt haben.
http://www.eintracht-archiv.de/1983/1984-05-19st.html
Wir sind deren Rostock.
Und nen Berg hamse selbst - ach, lassen wir das lieber.
You've said it all: you did it already and also for us Euro-league may come true next saturday. Then we all shall might meet next season. I pray it'll work out but already fear summer which will seem endless.
also verdient hat ers ja schon, finde ich. Wer hilft mir bei der Rechenaufgabe?
Kommt für mich jetzt in etwa genauso überraschend wie die Meldnung, dass Frankfurt mal wieder Hauptstadt des Verbrechens ist.
BernemerAdler75 schrieb:
hätte's mal nen Foto gemacht...Zoom hat doch jedes Gerät heutzutage ,-)
Ferkel
Feierabend
Snuffle82 schrieb:
Hatten wir im D&D nicht mal nen Pizza-Fred? Find ihn gerade nicht.
Hatten wir, zur Finanzierung vom Helmer haben wir dem aber dem Arnesen verhökert.
63iger schrieb:
Wolfsburg will Lakic und Russ los werden und wir können/wollen sie nur wenn wir international spielen.................. ,-)
Gut beobachtet! Schreib das mal dem "Wahrsager", der in der FR immer rumtuchelt. Das wird ein Spaß.
stormfather3001 schrieb:
Woran das wohl liegt?
Immer wieder FFM!
Genau:
Zum einen hat Frankfurt ein ausgeprägtes Rotzlichtmillieu, zum anderen zählt nun mal Deutschlands größter und internationaler Flughafen zum Stadtgebiet FFM.
In München lebt es sich dagegen ja so sicher, weil der Flughafen eben nicht zum Stadtgebiet zählt. Die Bayern schummeln eben überall!
2. Düsseldorf
3. Köln
Seit wann ist Hinfallen strafrechtlich relevant?
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.
Denis schrieb:brockman schrieb:FredSchaub schrieb:
in Zeiten von Smartphones sind solche Aktionen doch eh albern
Weil ja auch jeder eins hat, ne?
Und wenn man keins hat. Ich gehe mal davon aus, dass hinter, vor oder neben Dir irgendeiner mit einem Smartphone sitzen wird. Es sei denn Dein ganzer Block ist leer. Dann ist man natürlich Informationslos.
Ansonsten tut es noch das gute, alte Radio
Frag doch mal in Bremen an, ob Transistorradios erlaubt sind.
Das Auffällige an dem Störfeuer ist, dass es nicht vom Draxler stammt.
"Dieser Zug hält nicht in ..."
Tja, alles außer Frankfurt ist scheiße - natürlich auch die Wetterfrösche
Wahrlich kryptisch Noch viel wunderlicher als das Reglement selbst finde ich allerdings, dass das von irgend jemandem so konzipiert worden und zu guter Letzt vom Verband abgenickt worden ist.
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also dafür müssten Volland, Guidetti und der Rumäne quasi umsonst kommen
Welcher Rumäne? Peter Maffay oder Vlad II. Dracul?
Keine Ahnung. Das weiß nur der c-e. Bei so einem Schöngeist würde ich mal auf Eugène Ionesco tippen
maffay ist jedenfalls zu klein.
Da haben wirs doch schon: Maffay ist zu klein und Vlad hat seine Feinde gepfählt - ein quasi typischer frankfurter Habitus. Der ist dann wohl prädestiniert für uns. Warum immer den CE fragen und drei Tage auf die Lösung warten, wenn man es sich auch im Team erarbeiten kann?
Markus Merk
adlerkadabra schrieb:
Also dafür müssten Volland, Guidetti und der Rumäne quasi umsonst kommen
Welcher Rumäne? Peter Maffay oder Vlad II. Dracul?
Langsam wirds unheimlich
Nicht jeder VW scheint ein Navi zu haben. Wer weiß, wo die alle rumirrten.