Haliaeetus
30181
#
Haliaeetus
Noch 6 Stunden, dann 10 Tage frei
shinji schrieb:
Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung will der Regionalliga-Club RB Leipzig die Red Bull Arena kaufen. Derzeit ist das Stadion noch im Besitz von Michael Kölmel. Red Bull hatte sich bereits 2010 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.
Weiterlesen:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Red-Bull-Arena-vor-Verkauf&folder=sites&site=news_detail&news_id=8740
Eigentlich unfassbar, dass sowas möglich ist. Ein derzeitig noch viertklassiges Marketingkonstrukt steht kurz davor ein WM-Stadion zu kaufen und es dann passend auf die konzerneigene Marketinglinie umzubauen.
Hauptsache 50+1 (tausend Zuschauer) bleibt gewahrt
SGE-URNA schrieb:Haliaeetus schrieb:
Wenn bei Dir zwischen rot und braun nicht viel liegt, bist Du entweder ignorant (anhand der Anzahl Deiner Beiträge hier schwer vorstellbar), ein Faschist oder Du hast Blut im Stuhl und solltest dringend zum Arzt.
Und genau das verstehe ich nicht.... warum ist man ein Faschist, wenn man die Meinung vertritt, dass sich Kommunisten und Rechtsextremisten nicht viel nehmen, wenn es um die Unterdrückung von Menschen, Unrecht usw. geht?
Obwohl völlig OT, aber das macht keinen Sinn
Wurde in meinem Post nicht klar, gebe ich zu. Dass beide Extreme verfassungsfeindlich sind und sich insofern bzw. in Ihrem Gebahren ggü. Andersdenkenden nicht viel nehmen lasse ich absolut als Einwand gelten. Aber all diejenigen, die sich gegen Nationalsozialismus wenden pauschal als Linke abzutun eben nicht (und so kam es dann ja nach einigem Hochschaukeln erst zu der Aussage von Smoke89). Ich sehe mich in keinem der Extreme und lasse mich, nur weil ich mich gegen die eine Seite wende ohne die andere mit zu erwähnen, nicht in diese Ecke drängen. Wenn anderswo die Linksextremen marschieren und die Gesellschaft bedrohen, bin ich auch kein Nazi nur weil ich dagegen die Stimme erhebe. Insofern habe ich der Aussage widersprochen, dass das alles nah bei einnander liege. Denn das ist hier nicht das Thema und ich fühlte mich durch Smoke89s themenfremde Verallgemeinerung zu Unrecht in eine Ecke gedrängt in die ich nicht gehören will und nicht gehöre.
smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:
also jüdische Gemeinde = linksradikale Kommunistenunterstützer oder was ?
Darauf habe ich schon geantwortet. Ich setze keineswegs jeden Gegendemonstranten mit einem Unterstützer autoritärer Ideologien gleich.
Die "Unterstützer_innen-Liste" schafft ein bisschen Klarheit:
http://www.frankfurt-nazifrei.de/unterstutzer_innen-liste/
Und warum meinst Du dann eine bestimmte Gruppierung hervorheben zu müssen ?
Bestimmte Gruppierungen habe ich gar nicht hervorgehoben. Aber das hole ich jetzt nach:Taunusabbel schrieb:
Dumm nur, daß die Liste ziemlich bunt gemischt ist und wahrhaftig nicht nur linke Gruppierungen drauf sind.
Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^
du hast echt Probleme
Meine Probleme lassen sich sogar in einem Farbspektrum von rot bis braun darstellen.
bei dir gibts doch nur diese beiden Farben
Das stimmt zwar nicht, zwischen den beiden Farben liegt aber bekannterweise nicht viel.
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Ich würde mich irgendwo in der Mitte der Gesellschaft einordnen und zwar totlangweilig und bieder in vielen Lebensbereichen: beim Lebensalter, politischen Ansichten, Einkommen, Lebenserfahrung, politische Bildung und was weiß ich was sonst noch. Da lasse ich mir doch nicht sagen, zwischen rot und braun liege nicht viel. Ich kann urlaubsbedingt morgen nicht zur Demo, würde sonst aber gerne teilnehmen. Obs Dir nun passt oder nicht: nicht aus kommunistischer oder antifaschistischer Gesinnung heraus sondern einfach nur um zum Ausdruck zu bringen, dass ich Rechtsradikalismus nicht toleriere.
Wenn bei Dir zwischen rot und braun nicht viel liegt, bist Du entweder ignorant (anhand der Anzahl Deiner Beiträge hier schwer vorstellbar), ein Faschist oder Du hast Blut im Stuhl und solltest dringend zum Arzt.
Wehrheimer_Adler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Bigbamboo schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... Dynamo gehört m.E. wegen seiner Fans komplett auf Eis gelegt.
Und diese Frankfurt auch! Immer! Alle!
Ich bitte Dich, das ist doch kein Vergleich.
Wir mögen viel Rauch und Licht sein.
DIE sind aber dazu auch noch Nazi-Schweine und Prügel-Affen.
Die SA der 2.Liga.
naja, jetzt übertreib mal nicht. du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren.
hab ich jetzt die SA beleidigt?
Sorry. Musste jetzt sein.....
Unsere Außendarstellung bzw. Repräsentation durch UNS fans ist schon verbesserungswürdig.
Bei Dreseden ist das eher unterirdisch.
Eigentlich schade, dass im Falle von Dynamo scheinbar nur die Rechten und Hirnlosen reisen. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass DIE ALLE so sind.
Wäre ja auch Zufall, wenn alle der zigtausend Fans so wären. Aus eigener Erfahrung: war mal in Wuppertal beim Auswärtsspiel mit den Dynamos. Lustig, laut und alles in allem nett. Viel geplaudert, einen Schluck Bier getrunken und dann den Rest weggekippt - die Fans haben offenbar einen derart schlechten Ruf, dass das alkoholfreie Bier im Plastikbecher vorsichtshalber noch mit Sprudel verdünnt worden ist
GnarR schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig
Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean
Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.
Mit 16 Mann aufm Platz wird das kein Problem.
Ich zähle zwar 17, bin aber immer noch unschlüssig. Ein weiterer Torwart könnte gut tun.
MrBoccia schrieb:
bin etwas unschlüssig
Opa
Jung Zambrano Anderson Otschikpa
Rode Russ Djakpa
Aigner Stendera Inui
Meier
Lakic Occean
Dazu dann noch Matmour, Lanig und Hien und schon sind wir auf der sicheren Seite.
zappzerrapp schrieb:
Es wird gelost, wobei der die beiden Vereine aus dem Südwesten nicht gegeneinander spielen dürfen.
Bezogen auf Leipzig (die hier im Fred wohl diskutiert werden sollen) heißt das dann quasi, dass es sowohl zu einem emotionsgeladenen "West-Ost-Plastik-Plaste-Tradion-seit-2009-Derby" mit den Brüdern im Geiste aus Köln kommen kann wie z.B. auch gegen die neureichen Kasselaner oder Kieler?
Rechnerisch sind sie wohl noch nicht sicher Erster aber Zweifel daran, dass sie dort landen werden hat niemand.
Am Ende stehen dann den drei Absteigern aus der dritten Liga 6 Qualifikanten (jeweils einer aus den 5 Regionalligen, nur im Südwesten zwei) gegenüber, sehe ich das richtig? Wie wird dann denn ausgeknobelt, wer hoch darf?
Am Ende stehen dann den drei Absteigern aus der dritten Liga 6 Qualifikanten (jeweils einer aus den 5 Regionalligen, nur im Südwesten zwei) gegenüber, sehe ich das richtig? Wie wird dann denn ausgeknobelt, wer hoch darf?
Rallyestreifen
Dann mal alles Gute an unseren Forums-Oka!
Misanthrop schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.
Anarchisten. Alle.
Werden schon sehn, wie weit sie damit kommen.. Dann werden halt alle anderen Threads - alle! - umbenannt in 'Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)'.
Auch der Millionen-Thread?
aus dem WDR-Videotext:
"Auf geht`s, Bayern schießt ein Tor", rufen die Bayern-Fans. Sehr einfallsreicher Song. Donnerwetter!
"Auf geht`s, Bayern schießt ein Tor", rufen die Bayern-Fans. Sehr einfallsreicher Song. Donnerwetter!
Filzlaus schrieb:
im wembley stadion liegen bestimmt schon die handtücher uff de sitzplätze
Freut mich, Glückwunsch Eintracht! Aber bloß nicht wieder 1:4 gegen Depp verlieren.
Gute Güte!
SGE-URNA schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/panorama/verdaechtiger-stellt-sich-mit-30-euro-schein-bezahlt--nur-ein-versehen-,7169224,22580432.html
Respekt und Hochachtung auch an die Kassiererin. Erinnert an die Meldung aus Dänemark wo jemand mit schwedischem Monopoly-Geld bezahlt hatte.
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!
Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.
Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!
Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?
Habs über Mittag nicht so verfolgt. Hat Frau Özil sich mal wieder gezeigt?
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:
Also ein (Kolk-) Rabe ist ein ganz schönes Trumm. Danach sieht es nicht aus. Ich schwanke zwischen Dohle und Rabenkrähe.
eine dohle hat helle augen.
Überzeugt.