Haliaeetus
30133
#
Haliaeetus
193. Die Leute verstehen Pilatus nicht (Leben des Brian), den Schweiger aber schon (die letzten dreihundert deutschen Produktionen).
Himmel hilf!
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.
Wenn wir doch eh schon in der Vorrunde 3:7 verlieren wird daraus wohl nichts werden.
Denis schrieb:
Hahahaha.
Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.
Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.
Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.
Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!
Jeder braucht einen Gegner an dem er sich aufziehen kann. Für die isses traditionell der FC, aber das macht gerade keine Spaß also suchen sie sich einen anderen. Wir haben da halt ein kleines "Luxusproblem", aber ist doch schön, dass wir ihnen durch diese Durststrecke helfen können.
corny schrieb:
Schön das Löw nach Trapp, Jung und Rode schaut, die spielen aber schon in der U21, von daher sollte er eigentlich wissen was die können. Soll er doch mal seien Blick auf unsere linke Abwehrseite richten, da wo die Nationalmannschaft Probleme hat, auch wenn Oczipka in den ersten 45 Minuten nicht sein bestes Spiel machte in der zweiten Halbzeit war er wieder top.
Vielleicht will er einfach mal sehen, wie sie sich so gegen die Großen machen und nicht nur gegen die U21 von Aserbaidschan und Co. - da gibts teils nämlich gewisse Qualitätsunterschiede.
Ich plädiere mit Nachdruck fürs Installieren eines Verhaltenskodex von Spielern und Fans:
nicht pfeifen,
nicht "olé" rufen,
wenn der Gegner trifft Gasse bilden und abklatschen
und vor allem: wenn Lewandowski fällt sofort entschuldigen - schriftlich
nicht pfeifen,
nicht "olé" rufen,
wenn der Gegner trifft Gasse bilden und abklatschen
und vor allem: wenn Lewandowski fällt sofort entschuldigen - schriftlich
AkoVolokin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.
Sowas gab's in der Türkei schon: Youtube
Zum Thema: Beim Torverhältnis geraten wir auch schon ins Hintertreffen, paar Kantersiege müssen her!
Das meinte ich nicht - ich meinte statt Pyro auf Doppelhalter oder Pappen gemalte Flammen oder sowas. Der DFB soll sich ja verulkt vorkommen.
FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:
Was die Eintracht die Tage bietet, ist nicht gut für meine Gesundheit. Daher mal ein Lob an den anderen Aufsteiger. Ohne Aufregung und Gegentor auf Platz 4. Wäre ich doch nur ein Fortune...
ja die stehen gut da, konnte man nicht so erwarten
Dass sie gut stehen oder dass sie überhaupt mal stehen?
Da stehen 11 Leute auf dem Platz rum und nur drei machen ein Tor - wofür werden die überhaupt bezahlt, frage ich mich?!
pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:
Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...
Um den 11-Freunde-Ticker zu zitieren:
"Selbst Hassprediger liebten dieses Spiel! Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund, Endstand 3:3. Ein 6:0 für den Fußball."
Der Somuncu?
Sammy82 schrieb:FredSchaub schrieb:
"Denn im Wald da spielt die Eintracht"
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald,
da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt,
und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein,
des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht,
Hali, Hallo, die Ei-Eintracht,
und die schießt auf To-o-o-r,
Schön geschrieben
und die schießt Tor auf Tor.
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein,
der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein,
und kommt das Wochenende geht alles in den Wald,
zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
und die schießt auf To-o-o-r,
und die schießt Tor auf Tor.
Ich will jetzt ja Euer aller Hochachtung vor Fred Schaub nicht zerstören - umgekehrt aber auch nicht diese musikalische Perle vorenthalten. Genießt es:
http://www.youtube.com/watch?v=iyKsOlR34j4
Classiks schrieb:
Das geile ist auch:
Jetzt kommt Freiburg zu Hause, dann in Gladbach, zu Hause gegen Hannover, in Stuttgart, zu Hause gegen Fürth
da sind einige Punkte noch drinne.
Und wenns dann so richtig lief kommen nach Fürth die Bayern
Wärs nicht leichter gewesen zu sagen: So macht Fußball Spaß - schön, dass die Saison noch nicht vorbei ist!?
Hunter181 schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Hat sich der manu nen Strick gedreht?
na na na
Nö, der meldet sich nur wenn´s was zu nörgeln gibt.....Is halt Berufspessimist und warscheinlich Depressiv veranlagt.... ,-)
Depression wäre noch ein Grund weniger für so Sprüche - und: ja er nervt mich auch, aber trotzdem.
Afrigaaner schrieb:
Bei 2:0 ging ich aufs Klo 2:1
Eben ging ich aufs Klo 3:3
Wann soll ich wieder gehen?
mach Dich fort!
Hab ich da gerade ein Shirt "Ultras 18" gesehen?
Gabs fürs Meckern gelb? Durchgezogen hatte ja wohl nur Lewandowski.
Nuriel schrieb:
Foul
Hab ich auch so gesehen.
ist doch alles Scheiße hier! Wer in der Abwehr so nachlässig ist wie wir, muss sich nicht wundern zur Halbzeit mit zwei Dingern hinten zu liegen. Und gegen so eine Weltklassemannschaft kriegt man dann eben die Hütte voll. Das wird ein Debakel heute
YEP!
Nachtfeuer schrieb:
was pfeift der Mayer denn da den Meier ab
Ist doch klar - er hat nicht durch Hinfallen angezeigt, dass er den Freistoß haben möchte.