Haliaeetus
30136
ExilhesseBaWue schrieb:Fireye schrieb:
Du kannst ja mal beim VfB Stuttgart nachfragen, wohin das führen kann.
Meisterschaft, regelmäßig Euro-League, durchgängig erste Liga? Nehm ich.
Wird echt Zeit, dass bei uns mal ein Alkoholiker * den Laden schmeißt - das scheint ja ein Erfolgrezept zu sein.
* mit besten Verbidnungen zum DFB
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ehrlich gesagt,dass kann passieren,darf aber nicht. Beim 1:4,2:4 nachlässig und dann ist ein neues Spiel und die Verunsicherung war da.Aber das war ja irgentwie bezeichnend.Die ganzen im entscheidenden Moment verloren EM oder WM Spiele,die man durch mutlosigkeit und taktische Fehler verloren hat. Aber auch durch fehlende Klasse oder Wettkampfhärte.
Bei Spanien spielen alle bei internationalen Topvereinen in Topligen(Spanien,England) und sind dort auch Leistungsträger. Die italienische Serie A ist sicher nicht mehr dass was sie vor 10-20 Jahren war aber sie ist immer noch ein bißchen stärker als die Bundesliga.Mal von unseren begabtesten gesprochen. Und ja Özil spielt teilweise wie eine Diva aber ein bißchen hat er die Eier die ich bei einigen Spielern vermisse.Den Özil,ähnlich wie Khedeira haben den Schritt gewagt zu einem Topverein zu gehen wo man sich halt gegen die absolute Weltklasse durchsetzen muss in einer Weltklasseliga.Wo einem der Wind richtig entgegen blässt. Müller,Lahm,Schweinsteiger,Kroos bleiben lieber bei Bayern kleben.Bei Götze und Reus muss man abwarten.Das ist schon ein Unterschied in Spanien oder England zu spielen. Und Neuer ist momentan internationale Klasse aber Weltklasse keine Weltklasse. Irgentwie fehlt ihm so die Nervenstärke und die anderen Mertesacker,Boateng,Badstuber. Das sind doch keine Weltklassespieler.Boateng ist für mich noch der Schlimmste.Wird ständig vorne angespielt,kann keine Flankenschlagen hinten auch wacklig. Warum muss auch einen 1.90 Mann Aussenverteidiger spielen. Arbeitszeugnis:Er war stets bemüht. Oder Badstuber,als der gegen Real gespielt hat und die Spanier bei jeder Ecke oder Freistoss nen halben Meter höher gesprungen sind.Also Badstuber,Boateng aussortieren und neben Mertesacker oder Hummels müsste mal ein absoluter Weltklassetopverteidiger rauskommen.
Vielleicht wird ja aus Hummels noch was.Vielleicht wird er wieder stabiler,geht irgentwann nach Spanien oder England und wird dann zum IV-Topverteidiger.
Gebe Dir da in weiten Teilen recht. Gerade die Leistungsdichte bei den beiden Topteams Spanien ist ungleich höher als bei unseren Top 2.
Die Drecksackdiskussion nervt mich ehrlich gesagt. Für mich sind das eher taktische Unzulänglichkeiten. Während anderso gegen den Ball gearbeitet wird, also das Aufbauspiel des Gegners durch schnelles Bedrängen in Ballannahme und Weiterleiten gestört wird, kann der Gegner gegen uns oftmals ungestört und frei kombinierend auf die Abwehrreihe zu laufen. Ein Drecksack in der IV oder sonstwo könnte dann auch nichts mehr ausrichten, dann ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Und was nützt das eindrucksvollste Wachrütteln, wenn dem Angeschrieenen die taktischen Mittel fehlen die Vorgaben auch umzusetzen. Dass Badstuber (ist nicht nett sich exemplarisch einen rauszupicken, weiß ich, aber der hat für mich auch mal rein gar nichts in der Auswahl verloren) fernab aller taktischen Probleme auch beinahe jedem Zweikampf aus dem Weg geht und vorsichtshalber so ziemlich jeden Ball unterspringt ist dann noch mal ne andere Sache.
Aber Gemach: wir werden uns auch so qualifizieren - und unser "Abseits-des-Platzes"-Drecksack kann dann ja auch wieder ein Buch schreiben (lassen).
DM-SGE schrieb:yeboah1981 schrieb:DM-SGE schrieb:Ja, ich glaub, Sieg nach 0:3 gab es schon ein paar mal. Aber ein 0:4 aufholen, ist noch einen Tick krasser. Auch wenn es am Ende nur Unentschieden ist.yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich kan mich gaaaanz dunkel erinnern, daß es mal sowas Ähnliches in den 70ern (1974 ?) bei der Eintracht gab.
VfB hat 3:0 geführt und die Eintracht noch 4:3 gewonnen.
Na ja, die Eintracht hat ja damals nicht nur aufgeholt, sondern überholt.
Also jedenfalls auch 4 Tore geschossen in Halbzeit 2.
Der Hammer: ALLE 7 Tore sind in Halbzeit 2 gefallen !
Ich war dabei.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1974/4/frankfurt-vfbstuttgart/
Viele Tore in einer Halbzeit sind ja nichts Außergewöhnliches. Bei jenem 5:1 stands zur Halbzeit auch noch 0:0.
captain_tsubasa schrieb:
Wenn ich in der Zusammenfassung bei den Ösis den Alaba sehe, kann ich nur meinen Hut ziehen, vor dem, was aus ihm geworden ist.
Bayern, Nachspielzeit, Fenin, undso.
Dann müssen wir Badstuber ja noch nicht abschreiben - hoffe inständig, dass Löw noch lange an ihm festhält; das wird sicher mal ein Guter!
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Frank Goosen erzählte mal irgendwo, dass Bochum gegen die Bayern mal 4:0 geführt und dann sogar noch verloren hat - seitdem heißt es bei denen bei nem komfortablen Vorsprung stets: "Dat Ding is noch nich gewonnen!"
Aber wo man das aufgearbeitet nachlesen kann - keine Ahnung.
adlerkadabra schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich sehe es positiv und muss Mehmet Scholl zustimmen: DAS wird ein Spiel zum Nachdenken/Lernen gewesen sein.
Soviele Spiele zum Nachdenken wie diese Elf sie schon hatte - das werden am Ende noch richtige Philosophen.
Wäre nicht das erste Mal - für unsere Philosophen sind wir weltbekannt.
Lernt man bei den Bayern eigentlich, wie man lange Bälle unterläuft? Lahm hat das ja bei der EM auch schon grandios vorgelebt.
Cassiopeia1981 schrieb:
Magath als Bundestrainer, der würd jetzt im Winter 20 neue Spieler einbürgern.
und alle heute Beteiligten würden mit Medizinbällen unter dem Arm nach Hause laufen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
wenn das noch 4:4 ausgeht, bekommt die Mannschaft den deutschen Comedy-Preis.
"Erich und die Knalltüten" reloaded
Deus schrieb:
Löw und sein Liebling kosten uns heut den Sieg. Jeder normale Mensch hätt Badstuber längst rausgeholt, nur net der Löw.
Der Badstuber fühlt sich bestimmt an das Spiel in Köln erinnert, wo Bayern nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren hat - alle Tore gingen damals (meiner Erinnerung nach) auf seine Kappe. Hätte er doch nur berechtigterweise in der Anfangsphase rot gesehen.
Eintracht-Er schrieb:
Ganz nebenbei hat der Mann beim Fantalk behauptet, dass für ihn unsere SGE SICHER nicht unter Platz 12 landen wird. Von daher kann er so schlicht nicht sein....
Ich kann mir ihn nur schwer als Lehrer vorstellen, besonders in Deutsch & Geschichte (ich hasste dieses Fach!!!). Nicht jeder, der nicht sämtliche Werke der Weltliteratur gelesen hat ist dadurch nicht gleich einfältig. Mir leuchtet es hingegen persönlich auch gar nicht ein, wieso ein Mensch der "schriftstellerisches Talent " hat, dadurch die Berechtigung sieht, sich zum Gewissen der Welt oder zum Weltretter aufspielen .
Jeder liest was er will, warum er das allerdings publik macht, ist nicht so nachvollziehbar.
Respekt für diesen Satz. Eine inhaltlich profane Aussage dergestalt zu komplizieren nötigt mir Respekt ab.
Guckt mal in Sportgeschäften. Oft muss man die auch gar nicht extra verankern, weil die so ein Teleskopgewinde haben. Die kann man dann einfach und ohne Werkzeug anbringen.
Ich hatte so eine mal für nen Zehner beim Real erstanden. Obs die da allerdings dauerhaft gibt und wenn ja zu welchem Preis weiß ich nicht. Angeblich soll die 100 kg tragen - meine gut 80 sind jedenfalls kein Problem.
Ich hatte so eine mal für nen Zehner beim Real erstanden. Obs die da allerdings dauerhaft gibt und wenn ja zu welchem Preis weiß ich nicht. Angeblich soll die 100 kg tragen - meine gut 80 sind jedenfalls kein Problem.
Holland
Mexikoadler schrieb:
F: Grandios... nee, hab ja nix gegen Gäste... Die Fortuna ist halt eher nur mein 2ter Lieblingsverein...
Anspruchsvolle Unterhaltung gibts auf Kabel 1:
"Zwei außer Rand und Band"
"Zwei außer Rand und Band"
Ultrakaos
Ist das hier so ne Art "Ich bin sauer-Fred" für Köln-Fans?
Mirscho schrieb:
Watn hier in unsrem Fred los?!?
Feindliche Übernahme - schon wieder
http://www.fr-online.de/frankfurt/weihnachtsbaum-roemer-28-meter-aus-den-voralpen,1472798,20606310.html
Und worüber sollen wir uns dann aufregen? Daran mal gedacht?