Haliaeetus
30131
Möwe schrieb:
Geht das nur mir so, oder bekommt man richtig Lust auf Europacup wenn man die Dortmunder da so singen hört?
Einmal in England dabei sein, das wäre was.
Mag den BvB nicht sonderlich, aber mag ManCity noch weniger, von daher hoffe ich auf ein 0:0
Also wenn ich die so singen höre, kriege ich Lust mal die Frage aufzuwerfen ob es "Schee", "Schnee" oder am Ende doch "olé" heißt.
Basaltkopp schrieb:Bolkerstrasse schrieb:Schobberobber72 schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Ja, war scheiss langweilig am Freitag...
Auch da eine Halbzeit lang wieder nur hinten drin gestanden. Ja, das ist sogar stinklangweilig!
Hinten drin stehen müssen...
Aber ich hab verstanden....andere Kaste.
Kennst Du kein anderes Forum? Oder stehst Du darauf, Dir hier ständig eine blutige Nase zu holen?
Ihr spielt einen schlimmeren Zerstörerfussball als wir zu Funkels übelsten Zeiten. Oder willst Du etwa behaupten, dass das toller Fußball ist, der die Zuschauer begeistert?
Das schließt Du daraus? Ich bin jetzt theologisch nicht sonderlich geschult, aber was meinte er denn mit Kaste?
Was deren Fußball betrifft: Hut ab wegen der Punktausbeute. Wies dazu kam, weiß ich nicht, weil juckt mich nicht, guck ich nicht.
Frei nach Shakira:
Maddin: "I'm crazy and you like it"
alle: "Oka, Oka, Oka!"
Maddin: "I'm crazy and you like it"
alle: "Oka, Oka, Oka!"
Ti si peder
Dackel
Yanazar schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gehört dazu. Wir hatten 2006, 2010 vernünftige Zeiten für uns Europäer, 2018 und 2022 wieder. Es gibt schlimmeres, als einmal in 16 Jahren ein wenig dumm aus der Wäsche zu schauen, während die Leute in Brasilien immer um 11 Uhr mittags schon Spiele schauen mussten und das sind bekanntlich weit mehr Menschen als in Deutschland.
Ich erinnere mich an besonders schönes Spiel, 8 Uhr morgens vor der Arbeit in der Hotelbar in Recife. Da können wir Europäer uns wahrlich nicht beschweren..
Und ich erinnere mich an ein Spiel während der WM in Japan und Korea. Da habe ich dann widerwillig den Frühstückstisch verlassen und mich zur Uni gequält, nur um dann unverrichteter Dinge im Hörsaal zu sitzen und auf den Prof. zu warten. Der kam dann schließlich mit fast einer Stunde Verspätung und sagte feixend: "Wer hätt donn denkt, doss die Koreaner gegen Italien ins Elfmeterschießen kommen?". Immerhin er hatte nen unterhaltsamen Morgen
Ich weiß nicht, wie die den Vorverkauf gestalten werden. Im letzten Jahr wurde in D teils vom eigenen Fanblock aus Block für Block freigegeben, um zu verhindern, dass der Gegner sich im Pulk Karten neben dem Gästekontingent sichert und dann de facto zum Auswärtsblock macht. Dieses Jahr haben sie ja nun viele Dauerkarten vertickt. Kann also sein, dass die diese Gefahr gebannt sehen und einen normalen Vorverkauf ohne Einschränkungen durchführen - ich würde mich aber nicht darauf verlassen.
Dass die Ordner noch mal Platz machen damit deren Hools wieder ungestört angreifen können, glaube ich allerdings auch nicht, da sie nun ja zweimal einen Teilausschluss bekommen haben (wenn auch nicht dafür).
Stimmung wird im Zweifel überall sein - wirkliche Stehplätze gibts aber nur unten.
Dass die Ordner noch mal Platz machen damit deren Hools wieder ungestört angreifen können, glaube ich allerdings auch nicht, da sie nun ja zweimal einen Teilausschluss bekommen haben (wenn auch nicht dafür).
Stimmung wird im Zweifel überall sein - wirkliche Stehplätze gibts aber nur unten.
Globo
http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-alemao/noticia/2012/09/eintracht-vence-freiburg-de-virada-e-segue-tres-pontos-do-lider-bayern.html
Da steht zwar, dass wir 3 Punkte hinter den Bayern wären aber immerhin, dass die "Eagles" der Verfolger sind.
http://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-alemao/noticia/2012/09/eintracht-vence-freiburg-de-virada-e-segue-tres-pontos-do-lider-bayern.html
Da steht zwar, dass wir 3 Punkte hinter den Bayern wären aber immerhin, dass die "Eagles" der Verfolger sind.
Wieder nur drei Punkte
So wird das nix mit den angestrebten 103 Punkten.
So wird das nix mit den angestrebten 103 Punkten.
legolasthai schrieb:
@Haliaeetus
habe gehoert du gibst einen aus?
Mein Kaffee wird minütlich irischer
Kommt gleich noch einer mit auf nen Absacker im Euphorie-Fred?!
strassenapotheker schrieb:
bitte jungs schießt nich ein tor, sonst kipp ich um.
Denk mal an Eintrachtlenz - wenn wir zu oft treffen kippt der um. So ein bisschen Altruismus wird man doch wohl verlangen können.
Ich will jetzt mal den Streich sehen, den kleinen Psycho.
Unglaublich der Meyer. Den hätten wir schon vor Jahren abgeben müssen. Der spielt doch nur, weil er was mit der Tochter vom Trainer hat ...
oh Mist, falsche Platte.
oh Mist, falsche Platte.
Creepa schrieb:
wieso gegen Freiburg??
Weil die unverfrorenerweise nicht abgestiegen sind.
grabiforever schrieb:
das liegt aber nicht an Jimmy, sondern an der gesschickten Freiburger Manndeckung, die unsere Mittelfeldaktueure völlig aus dem Spiel nehmen, somit kann auch keinh guter Ball zu Jimmy kommen.
Denke werden heute dank der taktischen Meisterleitung von SC Coach nicht gewinnen.
Doch, unter zwei Toren geht bei uns nix. Übrigens: wo ist eigentlich unser Bierorakel heute?!
Wenn sie die Gesinnung auch mal von uns abkupfern würden ... aber die haben sie ja von Lok