>

Haliaeetus

30219

#
[/quote]
Die gute alte D-Mark....
[/quote]

Oh ja, ich wäre für eine Initiative sie wieder zurück zu holen. Und vielleicht haben wir als Bankenstadt sogar ein Stückweit die größte Verantwortung im Land eine solche ins Leben zu rufen.
#
Lucke, bist du's?
#
Ich gehe mit der Behauptung das 40 Mio zu wenig sind mit. Klar die Forderung ist´n bissl hoch aber als Fan darf man das.

Was also willst du mit deiner Bewertung des geschriebenen aussagen? Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt? Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt. Finde es nicht produktiv oder konstruktiv anderen Fans seine eigenen Grenzen aufzuzwingen.

Ich finde Haller ist der wichtigere Spieler zu Jovic in der vergangenen Saison gewesen. Für Jovic haben wir vermutlich 65 Mio bekommen. Klar Haller ist älter und hat "nur" noch 2Jahre Vertrag hier, aber dennoch ist er mMn mehr wert als 40 Mio.

Ich hoffe das er bleibt und darüberhinaus seinen Vertrag bei uns verlängert und nächstes Jahr mit uns der Eintracht aus Frankfurt in der CL spielt!
#
schnicker vH schrieb:

Soll sich jetzt jeder bevor er seine Meinung äussert überlegen ob es dir in den Kram passt?

Ja. Genau das und nichts anderes habe ich gemeint. Du konntest es nur besser ausdrücken. Danke dafür.
schnicker vH schrieb:

Vielleicht wäre es schlauer denjenigen zu fragen wie er denn auf seine Forderung kommt.

Vielleicht kann man aber auch einfach mal eine Diskussionagrundlage bieten indem man irgendwie erläutert, wie man auf 100 Mio. + kommt, anstatt nur hohl eine Zahl in den Raum zu stellen, die alle bisherigen Dimensionen sprengen würde. Dann sieht sich vielleicht sogar Dummvolk wie ich, das von sich aus vielleicht nicht ausreichend schlau ist, verleitet nachzufragen.
#
40 Mio für Haller. Das ist wohl ein Witz. Unser bester Mann da vorne drin. Ab 100 Mio kann man dem Aufmerksamkeit schenken.
#
Ich fand das ja gestern zumindest eine Halbzeit lang recht unterhaltsam mit dem Babbeln im STT. Aber könnten wir dann so langsam mal wieder dazu übergehen, nicht immer und überall nur noch Quatsch und Übertreibungen zu posten. Irgendwann nutzt sich das nämlich ab.
#
Habe jetzt auf ZDF-Neo die Wiederholung dieser Fahndung gesehen und bin tief betroffen. Ich wünsche dem Mann alles alles Gute!

AdlerBonn schrieb:

So schlimm das auch ist, sollte man mal etwas Ruhe bewahren. Es ist überhaupt nicht klar, ob der Angriff im Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht. Also das Gerede von "das hätte jedem von uns passieren können" ist zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn. Auch verstehe ich nicht, warum man ihm ein Trikot schenken sollte. Wenn er finanzielle Probleme wegen seiner Berufsunfähigkeit haben sollte, dann braucht er alles, aber sicher kein Trikot.

Wenn man etwas tun möchte, dann kann man die Fotos, die relativ gut sind, im Bekanntenkreis teilen, damit der Angreifer schnell identifiziert wird. Ganz wchtig wäre natürlich die Person zu finden, mit der er kurz vorm Aussteigen gesprochen hat.

Da der Mann aus dem Stadion kam und als Eintrachtler erkennbar gekleidet war, ist es wohl doch so, das da ein Zusammenhang besteht. Das Gerede, dass das jedem hätte passieren können als Unsinn zu bezeichnen ist wohl blanker Hohn. Denn es hätte jedem passieren können. Auch einem Adler aus Bonn!

Bevor man etwas als Unsinn bezeichnet sollte man auch die Hintergründe kennen!
#
AdlerNRW58 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

So schlimm das auch ist, sollte man mal etwas Ruhe bewahren. Es ist überhaupt nicht klar, ob der Angriff im Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht. Also das Gerede von "das hätte jedem von uns passieren können" ist zum jetzigen Zeitpunkt Unsinn.

Da der Mann aus dem Stadion kam und als Eintrachtler erkennbar gekleidet war, ist es wohl doch so, das da ein Zusammenhang besteht. Das Gerede, dass das jedem hätte passieren können als Unsinn zu bezeichnen ist wohl blanker Hohn. Denn es hätte jedem passieren können. Auch einem Adler aus Bonn!

Bevor man etwas als Unsinn bezeichnet sollte man auch die Hintergründe kennen!

Ich hatte ihn übrigens so verstanden, dass nicht klar sei, dass der Angriff auf den Mann erfolgt sei, weil er Eintracht-Fan sei. Er fragt also gerade nach den Hintergründen. Wer weiß schon, ob es da zuvor schon zum Streit gekommen war und ob das irgendetwas mit dem Trikot oder so zu tun gehabt hat, mithin ob das im Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht, eonem Zusammenhang der über die bloße räumliche und zeitliche Nähe hinaus geht.
#
nisol13 schrieb:

Könnt ihr mal aufhören ? Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen Sarkastischen und Ernsten Kommentaren 😂

Heut sind wir Mal alle Koreaner
#
Besser, wie blind zu vertrauen.
#
Die Uhr könnt ihr euch abschminken...😂
#
Die vom HSV?
#
Also der Rebic hat schon nen gepflegten Huf
#
Ein Hauch Ho€€enheim ... 5 Leute applaudieren brav und einer singt
#
Die Beschreibung würde auch auf ein Irish Pub um halb 7 passen
#
Was salbadert der Honk da von Frankfurt-Rucksack?
#
Wir müssen jetzt den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen
#
blabscher schrieb:

Wir müssen jetzt den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen

Unter Biertrinkern sagt man: wir müssen jetzt den Eisbock holen ... aber das nur am Rande
#
Der Vadder hat sich aber auch nicht mit Rum bekleckert!
#
Soll er sich vor dem Spiel einen reinstellen oder was?
#
Das Bild erinnert mich irgendwie an Predator
#
Anthrax schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Bin gespannt wie Rönnow sich präsentiert heute

In grau, mit Bart

Und ruft: DU KOMMST HIER NICHT VORBEI!
#
Oder so ähnlich
#
Es kommt aber nicht auf die Erfahrung an, sondern wie man damit umgeht und ob man aus negative Erlebnissen
positive machen kann.Und das können die wenigsten. Das würde die meisten zu sehr kränken einen Fehler zuzugeben.
Ich kenne viele Chefs, aber Fehler zugeben, das beherrschen nur diejenigen, die eine Firma selbst aufgebaut haben
und damit sehr erfolgreich sind. Die meisten Chefs sind heuzutage nur arrogant.
#
Und das von Dir
Aber klar: Es geht ja nicht um Dich. Insofern sollten wir vollstes Vertrauen haben.
#
Moin zusammen,

Nachdem sich einige Eintracht Fans überlegt haben, einen netten Brief bzw. Postkarte an die Geschäftstelle des FC Augsburg zu schicken, mit der Bitte um einen positiven Transferabschluss bzw. einer Einigung zu Gunsten der Eintracht Frankfurt Fussball AG im Transferstreit um Martin Hinteregger , wollte Ich dieses hier dann auch mal kundtun. Vielleicht beteiligt sich ja noch der ein oder andere an der Aktion. Zumindest einen Versuch ist es Wert.

Forza SGE

#
Himmel hilf!
#
Das war jetzt irgendwie nicht weniger persönlich.
#
Ich weiß nicht, wie das juristisch oder sportrechtlich geregelt ist und es wäre auch reichlich quergedacht, aber wenn Hinti seine aktive Karriere bei Augsburg beendet, würde doch der Vertrag aufgelöst und die Gehaltsfortzahlung entfiele.
Dann überlegt er es sich anders und beginnt seine Karriere bei uns neu........oder entfällt dann die Spielberechtigung....?.....dieses Szenario ist aber wohl eher unwahrscheinlich..
#
Und dann klebt er sich nen Schnauzbart an und nennt sich Martín Hintereggero ... frei nach Steven Spielbergo

Eine Spitzenidee!
#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.

U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
Die Welt ist ja auch Springer. Da ist der Weg von der Bild nicht weit.
#
Wenn ihr es selbst nicht schafft,  werde ich es beenden!
#
Hinteregger mit Eintracht Rucksack im Augsburg Training. Der Mann hat Geschmack.
#
Echt? Würde ihn gerne hier sehen. Toller Typ, klasse Kämpfer, Fixpunkt und Leuchtturm ... aber das gehört sich nicht.