>

Haliaeetus

30219

#
Weiß jemand, was mit dem Interview von Bobic ist?
#
Wie kommst du jetzt von Papst auf Bobic?
#
MrMagicStyle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wobei Kamada und Fabian sehr unterschiedliche Spielertypen sind, die dazu noch verschiedene Altersklassen haben.
Von einem 30 Jahre alten Spieler, der schon in der Liga mehrfach gespielt hat und die Mannschaft kannte, erwartet man sicherlich mehr, wie von einem jungen Japaner, der die Mannschaft und Liga noch wenig kennt.

Könnte schon möglich sein, das Kamada seine Chance besser nutzen kann.
Zumal er mit Hasebe einen perfekten Förderer im Team hat.
Hasebe ist immernoch einer der bekanntesten und beliebtesten Japanischen Fussballer.
Vor allem in Japen hat er wohl einen super Ruf.

Ja Wahnsinn, dass einer der bekanntesten und beliebtesten japanischen Fußballer vor allem in Japan wohl einen super Ruf hat, diese Kausalität muss man erstmal entdecken.

Aber nur "wohl". Genau weiß man es nicht. Könnte sich auch um ein irres Gerücht handeln.
#
Seid mal nicht päpstlicher, wie der Papst!
#
Estrella Damm.
#
Guck mal, ob Du irgendwo „Er boqueron“ auftreibst. Das fand ich richtig gut.
#
Langt dann mit den Scharmützeln!
#
nicht wirklich, wenn was mit f dann eher fpö.

ressentiments hat die afd von anfang an bedient und das war klar zu erkennen, von den afd apologeten hiess es dann immer, man müsse erst das programm abwarten um klar zu sehen, die äusserungen einzelner politiker wären nicht programmatisch, aber am ende kam es dann wie es zu erwarten war.
#
Hmmm, mag sein. Habe sie anfangs nur als Euro-Kritiker wahrgenommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber ich glsube daran, dass dich Menschen verändern können und freu mich über jeden, der das hinbekommt!

Mit sowas
Brodowin schrieb:

Jeder/jede, der/die jemals das Kreuz bei dieser staatsfeindlichen AfD gemacht hat, ist für mich persönlich ein verachtenswerter Mensch, mit dem oder der ich nicht in einem Land leben möchte.

tu ich mich echt schwer.

Ich bitte dich, FA. Menschenfeindliches Denken ist doch keine schlechte Angewohnheit, die man auch wieder ablegen kann. Und wer heute nicht erkennt, wo der völkisch-faschistoide Zug der AfD hinfährt, hat den Fahrplan nicht lesen wollen.
#
stefank schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber ich glsube daran, dass dich Menschen verändern können und freu mich über jeden, der das hinbekommt!

Mit sowas
Brodowin schrieb:

Jeder/jede, der/die jemals das Kreuz bei dieser staatsfeindlichen AfD gemacht hat, ist für mich persönlich ein verachtenswerter Mensch, mit dem oder der ich nicht in einem Land leben möchte.

tu ich mich echt schwer.

Ich bitte dich, FA. Menschenfeindliches Denken ist doch keine schlechte Angewohnheit, die man auch wieder ablegen kann. Und wer heute nicht erkennt, wo der völkisch-faschistoide Zug der AfD hinfährt, hat den Fahrplan nicht lesen wollen.

Heute, klar. Sogar schon länger. Aber jemals? In ihren Anfängen war das ja wohl wirklich mal als so eine Art neue FDP gedacht.
#
Haliaeetus schrieb:
Meuthen gibt ja nun vor, das zu wollen.

Wollen kann man viel. Er wird sich aber nicht durchsetzen können. Der Flügel hat durch die Wahlen im Osten drastisches Oberwasser. Die Sayn-Wittgenstein wurde im Amt bestätigt, obwohl ein Ausschlussverfahren gegen sie läuft und in NRW hat der Flügel sämtliche Moderaten gerade aus dem Landesvorstand weggekegelt.

Ich lese ja in etlichen Foren und die Kommentare sind hochinteressant, weil da manchmal auch Insiderwissen drinsteht, weil der/die Poster nah am Geschehen sind.
Sollte Thüringen die Wahl gewinnen, will Höcke in jedem Fall für den Bundesvorstand kandidieren. Der dürfte nach der Wahl so gestärkt sein, wie nie. Ein Ausschluss dürfte damit auch endgültig vom Tisch sein. So wie es aussieht, gibt es in THÜ und BRAN keine Probleme mit den Listen. Kalbitz (BRAN) ist auch Flügel-Anhänger.

Der Bundesvorstand ist jetzt erstmal gut beschäftigt, das Desaster in Sachsen einzufangen und hat keine Zeit, sich mit Nebenkriegsschauplätzen zu beschäftigen. Ein Schelm, wer...

Zumal sich die Fragen stellen, warum man die Sachsen-Listen erst lange nach der Aufstellung so kurz vor knapp eingereicht und dann noch auf den Mängelhinweis der Wahlleiterin nicht mehr reagiert hat. Cui bono?

Meuthen & Co. haben genau noch eine Alternative: Dem Flügel folgen oder Lucke und Petry folgen. Und das werden sich alle angesichts der bisherigen "Erfolge" von LKR, Blaue, usw. jetzt gut überlegen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Haliaeetus schrieb:
Meuthen gibt ja nun vor, das zu wollen.

Wollen kann man viel.

Sag ich doch. Zumal ich nicht mal sicher bin, dass er es überhaupt will.
#
SGE-URNA schrieb:

Stimme ich allem zu... Nicht legitimiert war womoeglich etwas ueberspitzt formuliert, "sehr indirekt" waere vielleicht passender.

Wie gesagt: klingt erstmal plausibel, aber auch nur, wenn du mir einen Wähler nennen kannst, der die Konservativen wegen Weber oder die Sozialdemokraten wegen Timmermanns gewählt hat. Es gibt praktisch nichts, was weiter weg von einer Persönlichkeitswahl ist wie die zum EU-Parlament. Schon die Nominierung von Weber zum "Spitzenkandidaten" war ein Treppenwitz.
#
Sehr indirekt ist doch richtig, so wie indirekt nun mal Usus ist. Man wählt doch beinahe flächendeckend Parlamente und nicht Personen direkt. Dass nun die Europawahl „aufgepeppt“ wurde indem man Spitzenkandidaten in den Vordergrund stellte, ist ja nun auch nicht neu. Und nur weil viele Wähler das System nicht verstehen, ändert das doch nichts daran, dass es indirekt gewesen ist und das auch vorher feststand. Die Art und Weise, wie dann letztlich gefeilscht wird, ist dann enervierend. Aber unterm Strich ist ja nicht schlecht, wenn man sich nicht für einen Kandidaten erwärmen kann und dann einen Konsens sucht, mal losgelöst davon, warum zuvor andere nominiert worden sind.
#
Haliaeetus schrieb:

Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?

Habe lediglich geschrieben was ich mir gewünscht hätte.
War das so schlimm?
Aber ich gebe zu, er hat sein Ziel erreicht, nämlich das ich mich
über die Art zu antworten geärgert habe.
#
War das schlimm? Naja, man könnte seinen Wunsch auch formulieren ohne andere dumm und äußerst despektierlich anzumachen, zumal, wenn sie Dir zuvor zugestimmt haben. Aber es lag wohl eher daran, dass Dich ärgert, wenn jemand Deiner Meinung ist. Muss man halt wissen, dann kann man Dir künftig ja gepflegt und tunlichst unsachlich Contra geben, auf dass Du glücklich und zufrieden im Forum lesen kannst und Dich nicht länger ärgern musst.
#
Alles Gute und für die weitere persönliche Zukunft alles Gute (bitte aber schnell von diesen Hoffenheimern weg > Waldhof z.B.?!)
#
Persönlich alles Gute, sportlich erst, wenn Du von dem Haufen weg bist!
#
Auch von mir alles Gute und weiterhin beste Gesundheit!
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Aber vielleicht hatten die Verantwortlichen ja ähnliche Gedanken und es hat sich halt nichts ergeben.

Eben! Genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht alle Fakten kenne, schreibe ich nicht lächerlich und unwürdig.
Am Ende wollte Zalazar vielleicht auch lieber woanders in einer ersten Liga spielen als hier in der 2. oder 3.?!

Was stimmt bei dir nicht?
Lass dich mal untersuchen.
Ist es jetzt verboten hier seine Meinung zu bestimmten Vorgängen
wiederzugeben und was ist daran unwürdig und lächerlich.
Vielleicht nutzt du das Forum aber auch zu einer Art Therapie, damit du deine Angehöhrigen nicht den ganzen Tag nervst.
Wenn es so ist, haben deine ständigen dämlichen Beleidigungen gegen alle möglichen Leute hier ja für irgend jemand auch was gutes.
#
Und was stimmt bei Dir nicht, jemanden der zuvor einem unsäglichen Mist widersprochen hat und Dir beipflichtet, so anzukacken?
#
Haliaeetus schrieb:

Neu für mich ist dabei, dass sie das nicht begrüßen sondern angeblich befürchten sollen.

wenn sie es befürchten,müsste man konsequenter diese Mitglieder rausschmeißen.
Junge, Gauland &Co, würden mir jetzt sagen das ist nicht so einfach siehe Sarazzin und SPD.
#
Meuthen gibt ja nun vor, das zu wollen. Allerdings wirkt mir das immer arg selektiv. An die Großen traut er sich offenbar nicht heran. Und damit haben die Nazis ja ihr Ziel schon erreicht.
#
Fantastisch schrieb:

Aber man kann die Tour de France auch mögen, ohne diesem Typus anzugehören. Zum Beispiel wegen der schönen Landschaftsbilder.

Eigentlich kann man sie sich vor allem nur deswegen anschauen, zumindest den Hauptteil der Etappe. Bei den Sprintetappen z.B. reicht es aus rein sportlicher Sicht ein wenig Ticker zu schauen (Ausreißer ja / nein) und zum Schluss hinzuschalten.

Ich fand immer, dass Frankreich eben eine sehr große Vielfalt an Landschaften hat. Die hat Deutschland aber auch. Ich finde es immer noch erschreckend, dass es keine ordentliche Deutschland-Tour mehr gab und die jetzt wieder eingeführte Tour eine Nischenveranstaltung ist mit wenigen Etappen. Bei uns gibt es doch auch alles, Flachland im Norden mit Küste , hügelige Mittelgebirge kleineren und größeren Ausmaßes , die Alpen (da kann man sich gleich mit Österreich / Schweiz zusammen tun)...
#
Es gibt hier bei Weitem nicht diese Radsportkultur. Man kriegt jedenfalls kaum etwas mit von Jedermannrennen, die z.B. in Frankreich oder Belgien mehr oder weniger üblich sind. Da fehlt einfach auch das Interesse.

Und das mal völlig losgelöst davon, dass die Logistik nicht ohne ist und die Vermarktung quasi zwingend von Frankreich aus erfolgt, da dort der Rennkalender gemacht wird und nur Slots lassen, wenn sie mitverdienen. Das will erst einmal erwirtschaftet werden. Früher war die Deutschlandtour mal drauf und dran, sich quasi neben Vuelta und Giro hinter der Tour zu etablieren. Dann kam das Auffliegen des Doping-Sumpfs, die Erfolge deutscher Fahrer blieben aus und das Interesse war verflogen. Da merkte man dann, dass das hier ein äußerst dünnes Fundament genießt. Radsport rangiert hier weit hinter Tennis oder Handball, man kann es vielleicht mit Skispringen oder so vergleichen.
#
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vorstand-fuerchtet-rechtsextremistische-unterwanderung-16272564.html

Auch in (Teilen) der AfD-Führung ist nun also angekommen, dass ihre Partei von Nazis unterwandert wird. Neu für mich ist dabei, dass sie das nicht begrüßen sondern angeblich befürchten sollen.

Derweil hat der ultrarechte Flügel in NRW den Parteivorstand übernommen (im Artikel unten).
#
Jetzt mal eine ehrliche Frage und bitte um ehrliche Antworten. Ist es möglich Vallejo direkt zu kaufen oder MUSS eine leihe her halten ? Ich finde das wären Millionen die sinnvoll investiert werden könnten, da Abraham und Hasebe immer älter werden.
#
Mal ne ehrliche Frage an Dich: war deine Frage ernst gemeint?
Woher sollen wir denn wissen, ob Real ihn verkaufen würde und falls ja, ob auch zu einem Preis, den wir stemmen könnten?
#
Brodowin schrieb:

Es hat sich in diesem Land jedenfalls eine Parallelgesellschaft von Vollidioten entwickelt, die auf alle Werte scheißt und die alles, für das Deutschland in den letzten 70 Jahren stand, vernichten will. Staatsfeinde nennt man sowas.

Pegida und AfD unterscheiden sich durch nix vom Islamischen Staat.

Und Filterblasen in Social-Media tragen schön dazu bei. Die Rechten wundern sich dann immer, dass sie in der Gesellschaft nicht mehrheitsfähig sind obwohl sie doch in den Facebook-Kommentarspalten immer den Ton angeben
#
Aber das ist doch ein Zeichen gesteigerter Dummheit. Wenn ein Nazi in seinem VW Käfer einen fahren lässt, kurbelt er doch im Zweifel auch das Fenster runter oder nimmt er das als Indiz dafür, dass die ganze Welt stinkt?
Wer von den Nazis, die hier ab und zu schreiben kann mir das beantworten?
#
Typisch Rechtsaußen. Dumm wie Brot, und dann noch nicht mal die Größe haben, die aus dieser Dummheit resultierenden Fehleinschätzungen und Fehler anzuerkennen. Man könnte ja vielleicht sogar was für die Zukunft lernen, ogottogott.
#
miraculix250 schrieb:

Man könnte ja vielleicht sogar was für die Zukunft lernen

Wieso denn? Welche Zukunft? Die Linksgrünversifftenmigrantenneger mit ihren Chemtrails machen doch eh alles kaputt. Da lohnt es sich doch gar nicht mehr, vorher nochmal den Kopf anzustrengen. Vielleicht kann man das Gehirn im Jenseits ja versilbern. Ist immerhin unbenutzt.
#
Sachsens AfD Spiteznkandidat Urban spricht (erwartungsgemäß) von einem "Kompltt der Altparteien" un die AD zu schwächen. Er kündigte an gegen die Entscheidung zu klagen
(Quelle FAZ am Frühstückstisch)

#
Der Rechtsweg steht ihnen frei. Ich mutmaße nur schon mal, dass im Falle eines Scheiterns das Ergebnis nicht respektiert werden wird. Und das ist das eigentlich Schlimme ... die Verachtung des Rechtsstaats.
#
Sow spielt aber frühestens 2020 bei Atlético...
#
Mir war nicht klar, dass wir hier über Atlético diskutieren.