Haliaeetus
30218
#
Arya
Wahnsinn. Was für eine Etappe! Das hat schon lange nicht mehr soviel Spaß gemacht...
Ja, richtig spannend. Kennt man kaum noch, dass sich mal was bewegt.
Das habe ich nicht verstanden.
Tranquilio schrieb:
Sehe ich das richtig dass der Gegner in den Play-Offs dann, sofern sich die Mannschaften mit den hoeheren Koeffizienten durchsetzen sollten, aus der zweiten Hälfte der ersten Hälfte kommen würde?
Bist du sicher, dass du Vereine meinst und nicht Kosakenzipfel?
Roswitha reitet dreimal die Woche!
Haliaeetus schrieb:
Roswitha reitet dreimal die Woche!
Ist sie jetzt auch berufstätig? Naja, Reiter werden ja immer gebraucht.
Gestern habe ich leider verpasst und bin auf heute umso gespannter. Das Profil der Pyrenäen mit den häufig kürzeren Überführungen von einem Berg zum nächsten, finde ich eh immer spannend, ohne Galibier oder Alpe d'Huez als solche herabwürdigen zu wollen. Bin gespannt auf die drei aufeinander folgenden Berge der ersten Kategorie nachher.
Hatte mir ehrlich gesagt bisher nie Gedanken um die Gesinnung von Stauffenberg gemacht. Aber bei allem, was ihn abstoßend gemacht haben mag, nötigt es mir dennoch Respekt ab, dass er sein Leben riskiert hat, um Hitler loszuwerden ... aus welchen Beweggründen auch immer.
Und da hier ja zur Debatte steht, wie man mit Rechtsradikalen umgehen soll: wenn er denn einer war, dann war das immer noch eine gute Tat. Dass darüber andere nicht in den Hintergrund gerückt werden sollten, sehe ich allerdings auch. Es wäre schön, wenn vielleicht mangels Knalleffekt weniger einprägsame aber doch aus Gründen der Ethik und wirklicher Überzeugung in der Sache handelnde Widerstandskämpfer stärker gewürdigt werden könnten.
Und da hier ja zur Debatte steht, wie man mit Rechtsradikalen umgehen soll: wenn er denn einer war, dann war das immer noch eine gute Tat. Dass darüber andere nicht in den Hintergrund gerückt werden sollten, sehe ich allerdings auch. Es wäre schön, wenn vielleicht mangels Knalleffekt weniger einprägsame aber doch aus Gründen der Ethik und wirklicher Überzeugung in der Sache handelnde Widerstandskämpfer stärker gewürdigt werden könnten.
Gute Güte!
Wobei gesund geschrieben sicher nicht gleich zu setzen ist mit einsatzfähig.
Basaltkopp schrieb:
Wobei gesund geschrieben sicher nicht gleich zu setzen ist mit einsatzfähig.
Stimmt. Aber hat den entscheidenden Vorteil für uns, dass er Gehalt bezieht bei den Bienen. Das verstärkt vielleicht den Anreiz nochmal, ihn zu für uns erträglichen Konditionen abzugeben. Ich meine: Dortmund hats ja. Aber das summiert sich dann doch, wenn Rode da noch monatelang "für nix" Gehalt bezieht, denn wirklich mit ihm zu planen, scheinen sie ja nicht.
Dortmund hat aktuell einen +30 Mann Kader. Das ist sowohl für den Trainer als auch für das Budget eine Katastrohe. Dortmund will und muss dringend Spieler loswerden. Wobei Rode da noch ein geringes Problem darstellt. Großverdiener wie Schürrle stehen da in Dringlichkeit noch eine Stufe höher.
Soviel Kohle hat Hyundai nicht
Haliaeetus schrieb:
Soviel Kohle hat Hyundai nicht
Und wenn das so ist? Was willste mit diesem dummen Spruch hier sagen Herr Moderator ?
Das ist unter der Gürtellinie.
Vor 75 Jahren scheiterte das Attentat durch Graf von Stauffenberg aus Adolf Hitler:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944
Vor 100 Jahren wurde Sir Edmund Hillary, einer der Erstbesteiger des Mount Everest geboren:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edmund_Hillary
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attentat_vom_20._Juli_1944
Vor 100 Jahren wurde Sir Edmund Hillary, einer der Erstbesteiger des Mount Everest geboren:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Edmund_Hillary
Bin gespannt, wie Alaphilippe sich im Hochgebirge schlägt. Er scheint ja insgesamt noch mal nen ordentlichen Leistungssprung gemacht haben. Also mal sehen, ob's am Tourmalet reicht.
Allerdings würde ihm der blanke Hass entgegenschwappen, wenn er Ami oder Engländer wäre, mutmaße ich mal.
Allerdings würde ihm der blanke Hass entgegenschwappen, wenn er Ami oder Engländer wäre, mutmaße ich mal.
Progres Niederkorn klingt wie Fusel aus'm Discounter ... Also her damit
Haliaeetus schrieb:
Progres Niederkorn klingt wie Fusel aus'm Discounter ... Also her damit
In Luxemburg gibt es nicht nur ein Niederkorn, sondern auch ein Oberkorn. Und nach dem Nest wurde immerhin ein Instrumentalstück von Depeche Mode benannt. Irgendwie hängt also alles mit allem zusammen. Daher wäre ich auch dafür .
Gelöschter Benutzer
Laut dem Chefredakteur der "Foot Mercato" haben wir Laborde bis Juni genauer unter die Lupe genommen/ erste Kontakte geknüpft und den Kontakt in den letzten Tagen intensiviert.
https://twitter.com/sebnonda/status/1152177203117002752
https://twitter.com/sebnonda/status/1152177203117002752
Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Kannst du auch was zum Spieler sagen? Welche Position spielt er? Bei welchem Verein spielt er? ...
Wäre das ein Wunsch, klar. Ansonsten weiß ich genauso viel wie du. Für den Rest, klick auf "Profil".
Ich habe 0,0 was gegen Hinteregger.
Warum auch? Er hat mir nichts angetan.
Die Meisten hier haben auch verstanden, dass ich die ganze Zeit nur über die Ablösesumme diskutiert habe.
Warum auch? Er hat mir nichts angetan.
Die Meisten hier haben auch verstanden, dass ich die ganze Zeit nur über die Ablösesumme diskutiert habe.
Was haben sich denn die Profis heutzutage alles Schlimmes erlaubt, dass Reuter dir leid tut?
Irgendwie klingt das schon ein wenig, als würdest Du händeringend Hinteregger am den Karren fahren wollen.
Irgendwie klingt das schon ein wenig, als würdest Du händeringend Hinteregger am den Karren fahren wollen.
Ok jetzt habe ich fast Mitleid mit Augsburg. Auch wenn ich Reuter nicht mag. Ich stell mir gerade vor, dass wir das wären. Unmöglich was diese Profis sich heutzutage alles erlauben.
Ich hoffe, dass die Meldung der Bild nicht stimmt.
Ich hoffe, dass die Meldung der Bild nicht stimmt.
Geh mal davon aus, dass die nur Stimmung machen will und da nix dran ist.
Er giert danach Hinti bei jeder Gelegenheit zu bashen.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.
Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
Wenn das mit dem Mannschaftsfoto wieder nur miese Bild Hetze war hoffe ich auf eine baldige Verpflichtung.
Ideal wäre es, wenn der Troll dann so enttäuscht ist, dass er seinen Account löschen lässt.
Ok jetzt will ich eure ehrliche Meinung:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.
Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.
Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
keinabseits schrieb:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt?
Sich wegzustreiken, wenn es denn stimmt, fände ich nicht ok.
keinabseits schrieb:
Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war.
Das hingegen betrachte ich als Bürgerpflicht. Sich gegenüber diesem Kotzbrocken nicht "bedenklich" zu äußern, wäre unverzeihlich.
FNP
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"
http://www.FNP.de/EintrachtFrankfurtSchockerNachrichtenTicker
"Irrer Fehler, Eintracht vermeldet über Google Suche Transfers - Reuter ist schockiert"
Da issn Tippfehler drin. Da steht "ihre Seite ...". Richtig wäre "irre Seite ..." gewesen.
Auch bei offensichtlichem Fake gilt übrigens der Grundsatz "ein Link ist keine Beitragsgrundlage".
keinabseits schrieb:
Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.
Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.
Um was geht es Dir eigentlich? Wir haben alle vernommen, dass Du Hinti hier nicht sehen willst, bzw. er maximal 9 Mio. kosten darf... Diese Meinung ist ja okay, wobei Du auch endlich mal akzeptieren musst, dass Du damit und mit Deiner subjektiven Kritik ziemlich alleine bist.
Fehler und haarsträubende Fehlpässe sehe ich bei unserer SGE genug (und von vielen) und ich habe damit auch kein Problem, denn das sind keine Maschinen. Insgesamt war Hintis Leistung bei uns sehr überzeugend und deswegen würde ich (und viele andere) ihn gerne wieder in unserem Trikot spielen sehen!
Allein das Spiel in Chelsea war sensationell und jetzt komm mir bitte nicht mit dem verschossenen 11er...
Also einfach mal akzeptieren, dass die Mehrheit das komplett anders sieht und nicht immer wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Hinti schlechter machen wollen, als er tatsächlich ist!
Ich habe ja nun öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise zu diskutieren von keinabseits befremdlich finde, aber schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.
Haliaeetus schrieb:
schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.
Dem muss ich beipflichten.
Gab es früher nicht auch mal einen Ruhetag bei der Tour? War das nicht immer am 14. Juli?
Kann mich nicht entsinnen, dass der Ruhetag je am Nationalfeiertag gewesen wäre. In meiner Erinnerung war das immer eine Etappe mit welligem Profil, auf der Ausreißer eine Chance hatten ... und die Franzosen waren immer bis in die Haarspitzen motiviert.
Estland?
Da gibt es doch auch nur Adler
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
Da gibt es doch auch nur Adler
https://tv.eenet.ee/kalakotkas2.html
Da wären wir wieder beim Adler-Stream ausm Gebabbel.
Yeah! Ein großartiger Thread.
Haliaeetus schrieb:
Yeah! Ein großartiger Thread.
Schade, dass wir nicht in Tartu spielen. Dann könnte man den dreien noch mal zuwinken, bevor sie davon fliegen.