Haliaeetus
30219
#
SamuelMumm
Wir sind SG die Eintracht Frankfurt?
Manche von uns sind sogar großer der Depp
Alles hat seinen Sinn.
Jetzt ist es zu spät!!! Hatte das damals schon erkannt und wollte was ändern
Hatte keine Unterstützer gefunden, das hätte verhindert werden können!!
Vielkeicht sollte man sich jetzt auch noch mal an den Vorstand wenden um die ganz neuen abzuwenden. Wenn alle mitmachen kann man was bewirken siehe gelb Westen oder titten protest welle in Frankreich
Hatte keine Unterstützer gefunden, das hätte verhindert werden können!!
Vielkeicht sollte man sich jetzt auch noch mal an den Vorstand wenden um die ganz neuen abzuwenden. Wenn alle mitmachen kann man was bewirken siehe gelb Westen oder titten protest welle in Frankreich
Ich finde dich wirklich unterhaltsam. Weiter so!
Ich habe das neue Shirt gestern das erste Mal live gesehen und muss sagen: Enttäuschung. Es wirkt einfach und ich dachte im ersten Moment das ist die günstige „Supporter Edition“.
Zum Schnitt und Style: Wie man schon bei dem Bild im Newsletter heute sieht macht es eine unvorteilhafte Silhouettenform.
Schaut Euch mal das weibliche Model links an. Selbst bei dem Feschen Mädel hinterlässt es einen „pummeligen“ / „dicklichen“, naja auf jeden Fall unvorteilhaften Eindruck.
Und Danny steht da als wenn es ihm peinlich wäre das Trikot zu tragen.
Kann mir vorstellen, das das extrem fesch und sportlich rüberkommende Shirt letztes Jahr neben den sportlichen Leistungen mit ein Puzzle für den Erfolg waren. Die Jungs sind sicherlich Eitel. Stehen sie in der Umkleide und gucken an sich runter und sehen im Spiegel das man cool daher kommt ist der Faktor und Zweifel schon mal aus dem Kopf. Guckt man sich an und denkt sich. Boah. Seh ich kacke aus, naja dann ist man bestimmt nicht so selbstbewusst auf dem Platz.
Es gibt Untersuchungen bspw. zu Laufschuhen die Läufern mit weißen Schuhen bescheinigen das sie sich damit schneller und sportlicher fühlen.
Just my Senf dazu. Schlachtet und verspeist mich. Abgerechnet wird später
Zum Schnitt und Style: Wie man schon bei dem Bild im Newsletter heute sieht macht es eine unvorteilhafte Silhouettenform.
Schaut Euch mal das weibliche Model links an. Selbst bei dem Feschen Mädel hinterlässt es einen „pummeligen“ / „dicklichen“, naja auf jeden Fall unvorteilhaften Eindruck.
Und Danny steht da als wenn es ihm peinlich wäre das Trikot zu tragen.
Kann mir vorstellen, das das extrem fesch und sportlich rüberkommende Shirt letztes Jahr neben den sportlichen Leistungen mit ein Puzzle für den Erfolg waren. Die Jungs sind sicherlich Eitel. Stehen sie in der Umkleide und gucken an sich runter und sehen im Spiegel das man cool daher kommt ist der Faktor und Zweifel schon mal aus dem Kopf. Guckt man sich an und denkt sich. Boah. Seh ich kacke aus, naja dann ist man bestimmt nicht so selbstbewusst auf dem Platz.
Es gibt Untersuchungen bspw. zu Laufschuhen die Läufern mit weißen Schuhen bescheinigen das sie sich damit schneller und sportlicher fühlen.
Just my Senf dazu. Schlachtet und verspeist mich. Abgerechnet wird später
War n Scherz, oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:ArnoWho schrieb:
Da ist Eintracht dann
Nichtsa persönliches aber weil ich es immer wieder lese und es mich immer wieder nervt... warum nur "Eintracht" und nicht "die Eintracht"? Es ist doch auch "der BVB", "die Bayern", "der HSV", "die Glubberer", "die Hertha"... warum ist es bei uns immer nur "Eintracht"?
Eigentlich habe ich keine Lust auf eine penibele Diskussion, aber ich tu dir mal den gefallen. Ganz korrekt wäre es: "Die Frankfurter Eintracht" oder "Die Eintracht aus Frankfurt". "Die Eintracht Frankfurt" ist grammatikalisch falsch. Klar kann ich die Eintracht oder der Eintracht, je nach Satzstellung schreiben, aber nötig ist es nicht. Als Fan singe ich ja auch "Eintracht Frankfurt olè!" und nicht "Die Eintracht aus Frankfurt olè!" was ja auch richtiger wäre!
Um Himmels Willen,was für ein Stuss. Schreib lieber „Ist keine Deutschstunde hier. Wurde in der Pfalz so gelehrt. Bleib lieber beim Thema. Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen“. Das zieht immer.
Haliaeetus schrieb:
Um Himmels Willen,was für ein Stuss. Schreib lieber „Ist keine Deutschstunde hier. Wurde in der Pfalz so gelehrt. Bleib lieber beim Thema. Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen“. Das zieht immer.
Gutes Vorbild
Haliaeetus schrieb:
Das beantwortet die Frage nicht.
Doch, tut es.
Wenn man nur die scheiße sehen will, sieht man halt nur die scheiße.
270.000 Polizisten bundesweit. Welcher - verschwindend geringer - Prozentanteil wird jetzt als Argumentationsgrundlage für die eigene ideologische Ausrichtung benutzt?
By the Way... Die SGE hat 75.000 Mitglieder (also knapp ein Viertel der Polizei). Gibt es für dich - aus der ganzen Masse - "den" Eintrachtfan, dessen Verfehlung auf die ganze Gruppe transferiert werden kann?
arti schrieb:Haliaeetus schrieb:
Doch, tut es.
Am Ar.sch tut es das!
Ist es dir nicht wenigstens ein bisschen peinlich, wieder und wieder Fragen zu ignorieren und für alle erkennbar wahrheitswidrig darauf zu beharren, auf den Widerpart eingegangen zu sein?
Also nochmal: was hat dich zu der pauschalen Gleichsetzung veranlasst?
Haliaeetus schrieb:
Am Ar.sch tut es das!
Ist es dir nicht wenigstens ein bisschen peinlich, wieder und wieder Fragen zu ignorieren und für alle erkennbar wahrheitswidrig darauf zu beharren, auf den Widerpart eingegangen zu sein?
Also nochmal: was hat dich zu der pauschalen Gleichsetzung veranlasst?
im Steno:
- der Ton gefällt mir gar nicht
- Suggestivfragen zum diffamieren - wie: "ist es dir nicht wenigstens peinlich..." - sind ein ganz schlechtes Stilmittel in einer Diskussion
- die Gleichsetzung "Kollegialität und Verfassungsfeindlichkeit" hast Du in den Raum geworfen / unterstellt (keine Ahnung, ob du mein Ursprungsposting überhaupt gelesen hast)... Ist von mir nie gefallen, siehe hier:
arti schrieb:
Die Punkte hinsichtlich des Sinns eines Polizeichors wie "Imagepflege der Polizei in der Bevölkerung", "Förderung der Kollegialität innerhalb der Polizei", "Traditionspflege" oder "Förderung persönlicher Geborgenheit" wird einigen ganz sicherlich nicht gefallen, könnte man ja als den berüchtigten und in Teilen verachten "Corpsgeist" definieren.
Die Punkte spiegelt den Korpsgeist ziemlich exakt wieder: https://de.wikipedia.org/wiki/Korpsgeist
von daher: keine Ahnung, was Du willst... Ich glaube, dass Du dich darin verrennst, dass ich irgendwas relativeren will (was ich nicht mache). Es ging um den Polizeichor. Nicht um Polizeigewalt, verfassungswidriges Verhalten oder Gewaltexzesse.
Haliaeetus schrieb:
Doch, tut es.
Wenn man nur die scheiße sehen will, sieht man halt nur die scheiße.
270.000 Polizisten bundesweit. Welcher - verschwindend geringer - Prozentanteil wird jetzt als Argumentationsgrundlage für die eigene ideologische Ausrichtung benutzt?
By the Way... Die SGE hat 75.000 Mitglieder (also knapp ein Viertel der Polizei). Gibt es für dich - aus der ganzen Masse - "den" Eintrachtfan, dessen Verfehlung auf die ganze Gruppe transferiert werden kann?
Jetzt kommt, so schlecht war der nicht, und bösartig oder offensiv schon gar nicht.
Ganz abwegig war der Post allerdings auch nicht. Die Punkte hinsichtlich des Sinns eines Polizeichors wie "Imagepflege der Polizei in der Bevölkerung", "Förderung der Kollegialität innerhalb der Polizei", "Traditionspflege" oder "Förderung persönlicher Geborgenheit" wird einigen ganz sicherlich nicht gefallen, könnte man ja als den berüchtigten und in Teilen verachten "Corpsgeist" definieren.
Aber was solls, genießt wie ich die Sonne. Nicht jeden Post muss man als Frontalangriff werten (der obige von mir war jedenfalls keiner).
* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polizeichor
Ganz abwegig war der Post allerdings auch nicht. Die Punkte hinsichtlich des Sinns eines Polizeichors wie "Imagepflege der Polizei in der Bevölkerung", "Förderung der Kollegialität innerhalb der Polizei", "Traditionspflege" oder "Förderung persönlicher Geborgenheit" wird einigen ganz sicherlich nicht gefallen, könnte man ja als den berüchtigten und in Teilen verachten "Corpsgeist" definieren.
Aber was solls, genießt wie ich die Sonne. Nicht jeden Post muss man als Frontalangriff werten (der obige von mir war jedenfalls keiner).
* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polizeichor
Was genau veranlasst dich, Kollegialität an sich mit Verhalten, das geeignet ist, den Rechtsstaat massiv zu gefährden, gleich zu setzen?
Mal so frei heraus ohne bösartig oder offensiv sein zu wollen.
Mal so frei heraus ohne bösartig oder offensiv sein zu wollen.
Gelöschter Benutzer
Sind doch eh alle korrupt und selbstzwecker , die leben davon das 80 % doofe wählen gehen .
Wie sonst kommt es das daß sich alle selber ins Abseits wählen !!!
Man merke sozial und christlich sind die alle nur zu sich selber .....
Wie sonst kommt es das daß sich alle selber ins Abseits wählen !!!
Man merke sozial und christlich sind die alle nur zu sich selber .....
Danke für diesen erhellenden Beitrag.
Gelöschter Benutzer
Ein Blick in die Beitragshistorie zeigt, dass erhellende Beiträge seine Stärke sind.
finkenbacher schrieb:Basaltkopp schrieb:
Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.
Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
Vermutlich. So wie man Mitglied und DK-Inhaber sein muss, um sich Fan schimpfen zu dürfen.
Sonst ist und bleibt man nur das Fußvolk, das die Klappe zu halten hat.
Ja, sein Beißreflex nervt bisweilen. Nicht minder übrigens kekst mich dann der organisierte Aufschrei an, der mindestens ebenso institutionalisiert ist und selbst dann noch zelebriert wird, wenn längst eine Entschuldigung erfolgt und sogar schon akzeptiert worden ist. Fehlt nur noch, dass ihr auch alle noch einen Entschuldigungsmarathon startet. Dann haben wir hier bald den längsten Kettenbrief seit Erfindung des Internets und Werner kriegt beim Erstellen seiner Statistik nen Herzkasper.
Du meinst den Polizeichor? Bös witzig.
Hässlich, hässlich, hässlich...
(spontane Statements von mir, meiner Frau und meiner Tochter.. und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack).
(spontane Statements von mir, meiner Frau und meiner Tochter.. und zumindest letzteren beiden unterstelle ich eine gewisse Stilsicherheit und einen guten Geschmack).
Noch plumper kann man Eigenlob ja kaum verpacken.
Schaue gerade die 120 Jahr Feier im HR. Also, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde das ziemlich tröge bisher und die Musik ... na ja. Also Party-Stimmung kommt da bei mir nicht auf.
Dann tu dich mit grabiforever zusammen. Der ist auch schon aufm Weg zur Schranz-Party in Offenbach.
Entscheidung gefallen: SGE_Loewe11 ist der neue FNP-Troll!
Haliaeetus schrieb:
Entscheidung gefallen: SGE_Loewe11 ist der neue FNP-Troll!
Ich wollte es gerade schreiben...
Adler_Steigflug schrieb:
Man würde ja mutmaßen, dass so etwas stattfinden würde, wenn die AfD an der Macht wäre... ist aber schwarz-grün.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Wenn das schon bei Schwarz-Grün so läuft, dann willste nicht wissen, wie das erst bei der AfD laufen würde.
Die Kritik an den beiden regierenden Parteien ist dennoch berechtigt ... und erstaunlich leise. Bouffier z.B. stützt und schützt rechtsradikale Gewalttäter ja schon seit Langem. Sein Nachfolger scheint keinen Deut besser. Das darf man als Koalitionspartner ruhig mal thematisieren.
Da im Laufe der Saison jeder gegen jeden spielt ist es nicht so schwierig, eine Paarung richtig zu tippen.
Sei doch nicht so undankbar. Immerhin hat er eine der unattraktivsten Begegnungen schlechthin heraus gestellt. Jetzt bist du gewarnt und läufst nicht Gefahr, da zufällig rein zu zappen.
Gelöschter Benutzer
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
Michiii5566 schrieb:
Das sind keine Europäer und gehören auch nicht in die EU .............
Wenn du das diskutieren möchtest, dann bitte im D&D
Kannst Du uns jetzt mal erklären, worauf Du hinaus willst?
Medienbashing vermutlich. Was Dir die FNP ist ihm eben Reuters.
Ist ja auch alemannisch. Warum sollte man das als Bayer auch besser verstehen können?
Jungs mal ehrlich
Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier
Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch. Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
Ich bei keiner wo im puff die Socken auszieht oder sonstwie unnötig Stress macht. Sind doch unter uns hier
Alles was ich brauch is ein vernünftiges Trikot Design um glücklich zu sein und das wäre jetzt net so schwer gewesen... macht mich halt betroffen wenn die Eintracht sich selbst so verschandelt. Hatte schon mit dem goldenen Teil lange zu kämpfen um drauf klar zu kommen und nun toppen sie es noch. Nach unten. Ist wirklich net einfach jetzt für mich als visuellant
In Hannover ist man als Visuellant natürlich König. So schön ist's sonst nirgendwo oder um es mit Frank Goosen zu sagen "woanders ist's auch scheiße".
Haliaeetus schrieb:Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:Auch wenn das nun pedantisch klingt: Heißt es nicht korrekterweise: "Das Trikot von Fulminense ähnelt vom Stil her dem unseren?"
Aber vom Stil her ähnelt das neue Trikot eher Fluminense.
Fulminense "schon mal jar nich" ... wie ein Berliner Polizist mal wenig erfreut sagte, als er mit Keule angesprochen wurde.
Verdammich, schei$$ Buchstabendreher.