Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
Jetzt noch Leverkusen und Gladbach und dann haben wir die spielstärksten Mannschaften erledigt. Klar geht heute wenig nach vorne. Aber die sind halt auch (leider) mal richtig gut. Und noch haben wir ne halbe Stunde. Schade halt, dass die im Schongang die nächste Runde erreicht haben.
So, jetzt kriegen sie ihre Ecke
steffm1 schrieb:
Hinten mal aufpassen und mal ordentlich nach vorne spielen.
Ein guter Ansatz. Ich wünschte, die könnten Dich hören.
Kuckuck schrieb:
Hoffe nur, dass Rasenball im Laufe des Spiels zurück nach Salzburg transferiert wird.
Habs mal korrigiert
Haliaeetus schrieb:
Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig
Da es gegen Leipzig ist, war es richtig.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig
Du kennst mich. Ich bin immer sachlich. Selbst gegen diese verabscheuungswürdigen Perchten
Haliaeetus schrieb:
Der hat immerhin schon gelb
Immer diese einfachen langen Bälle, sind leicht zu verteidigen
exilhesse100 schrieb:
Immer diese einfachen langen Bälle, sind leicht zu verteidigen
Naja, immerhin auf Kosten zweier gelber Karten.
Und wir haben halt für die Taktik auch das richtige Personal ... für Kurzpassspiel im Mittelfeld nicht zwingend.
steffm1 schrieb:
Hinteregger hat einen eigenen Kopf. Was ein Kommentator!!!🤣
Der Werner hat seinen jedenfalls nur, damits nicht in den Hals regnet
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Rugbymäßig aufstützen
Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
Das negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher
Dann hättest Du auch Badminton sagen können. Regelwidrig wäre das da auch.
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Rugbymäßig aufstützen
Das gibts beim Rugby nur beim Einwurf in die Gasse und auch nur bei den eigenen Leuten
Das negiert meine Aussage "rugbymäßig" nun nicht unterstützt ja eher
Dann hättest Du auch Badminton sagen können. Regelwidrig wäre das da auch.
Da macht man es dann aber eher doch noch seltener
Alter Schwede. Runter gehen oder nicht. Der geht da einfach nur mit der Sohle rein und kam zu spät.
Anthrax schrieb:
Rugbymäßig aufstützen
Warum reklamiert der Hornjuggel da? Gerade den Kopf knapp über der Grasnarbe und hier springt der so rein und mault noch.
Stark der Hinteregger
War richtig, das abzupfeifen. Aber hat der LiRi das ernst gemeint? Erst laufen lassen und dann beim Nachschuss anzeigen? So kann der VAR auch nix machen.
Gehts nur mir so, oder sind Ton und Bild heute extrem bescheiden???
So generell oder ist das ein Seitenhieb auf die hässlichen Leute in hässlichen Trikots?
brockman schrieb:BeneSupporter schrieb:
Kaum hör ich den ätzenden Stadionsprecher bin ich gar nicht mehr so traurig, es heut nicht nach Leipzsch geschafft zu haben...
Der moderne Fußball...
Ach der Stadionsprecher war das. Ich hatte schon befürchtet, die hätten ein Mikro neben dem Klo und irgendwer leidet an Verstopfung
Ich frage mich ja immer wieder, was für Lappen zu nem Spiel von Raba gehen. Und dann zeigen die den Block und da stehen erwachsene Leute. Ganz normale Menschen, die anderes kannten, also nicht nur kleine Kinder, die damit aufgewachsen sind. Das macht mich echt fertig ...
Jojo1994 schrieb:
Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.
Du kennst Dich ja echt aus.
Hoffnungslos!
Er wusste es nicht, er macht sich nie die Mühe seine Wortkotze je zu verifizieren, es scheint ihm egal zu sein, wenn er auf Fehler hingewiesen wird, jedenfalls führt es nie dazu, dass er eine Richtugstellung annimmt.
Kurzum: er hatte was gepostet und damit ist er zufrieden, vor allem wenn andere ihm noch zur Seite springen ... aus welchen Gründen auch immer.
Er wusste es nicht, er macht sich nie die Mühe seine Wortkotze je zu verifizieren, es scheint ihm egal zu sein, wenn er auf Fehler hingewiesen wird, jedenfalls führt es nie dazu, dass er eine Richtugstellung annimmt.
Kurzum: er hatte was gepostet und damit ist er zufrieden, vor allem wenn andere ihm noch zur Seite springen ... aus welchen Gründen auch immer.
Gracias por todo, Mexinaco - tu habilidad, tu dedicacion y tu buen humor.
Ha sido un placer haberte aki!
Ha sido un placer haberte aki!