>

Haliaeetus

30221

#
PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und bei Bundeskanzler, Papst usw. ist die Quote noch viel schlechter!

Genau daran bin ich einst gescheitert. Und zwar krachend.

Wieso das denn?
Für das erstere braucht man weder Kompetenz noch Talent!
Oder wolltest Du etwa... Papa (Würzibus I)?

Weder noch, um genau zu sein. Weltpräsident war mein eigentliches Ziel. Aber da ist die Quote erst so richtig Scheiße...
#

Weltpräsident war mein eigentliches Ziel.

Heißt das im Fall der Welt nicht Chefredakteur? Wie dem auch sei, das überrascht mich jetzt ein wenig. So hätte ic Dich gar nicht eingeschätzt.

Aber da ist die Quote erst so richtig Scheiße...

Nicht nur die Quote...
#
wo ist denn der Rasenschach User? Muss man denn hier alles selber machen
#
Tafelberg schrieb:

wo ist denn der Rasenschach User? Muss man denn hier alles selber machen

Kerle, Kerle, bei Frankfurt sind nicht nur die Schiris blind.
#
Verstehe die Aufregung nicht und auch nicht den sofortigen Reflex in Richtung Ausländerfeindlichkeit. Wo doch jeder weiß, dass der gewöhnliche Österreicher nicht in das Beuteschema von Ausländerfeinden passt. Und sind andere Länder mit Maut auch ausländischerfeindlich? Und was Stuttgart 21 mit dem deutschen Michel und Ausländern zu tun hat? Rätsel über Rätsel.

Und zur Maut/Steuer. Gerade die Linken oder Linksgrünen, die nach jedem Steuereuro gieren haben was dagegen. Ob die nun zum Straßenbau verwendet werden oder nicht. Ist doch wurscht, wir brauchen jeden Euro für die Integration und Bildung und Rente und und und. Wollen wir jetzt mal gemeinsam jede Steuer und Abgabe danach durchgehen, ob sie ins allgemeine Steuersäckel kommt oder nicht? Nein es geht nicht um die Maut, ist nur ein Randthema. Es geht um die "Erfinder". Diese Burschen von der CSU.
Gell Würzi?
#
hawischer schrieb:

Verstehe die Aufregung nicht und auch nicht den sofortigen Reflex in Richtung Ausländerfeindlichkeit. Wo doch jeder weiß, dass der gewöhnliche Österreicher nicht in das Beuteschema von Ausländerfeinden passt.

So isses! Heim ins Reich holen die Ösis und über die Franzen aufregen. Schließlich haben die auch ne Maut und sind Erbfeind Nummer 1.Die Schweiz taugt dafür leider nicht, irgendwo müssen wir ja das geraubte Gold verstecken.
#

Basaltkopp schrieb:

Und bei Bundeskanzler, Papst usw. ist die Quote noch viel schlechter!

Genau daran bin ich einst gescheitert. Und zwar krachend.

Wieso das denn?
Für das erstere braucht man weder Kompetenz noch Talent!
Oder wolltest Du etwa... Papa (Würzibus I)?
#
Das hätte was. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Würzi zu den Worten "Annundio vobis gaudium magnum: habemus Babbam" mit nem Bocksbeutel und nem halben Meter Mütze auf dem Kopf vom Balkon grüßen würde.
#
Haliaeetus schrieb:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Unterschiede nicht kennst, wenn Du davon ausgehst, dass Steuern, die etwa für Kraftstoffe oder Kfz generell anfallen gerne in den Straßenbau investiert sehen würdest?

So falsch liegt er nicht...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mineralölsteuer

"Die Nutzer des Straßennetzes sollen mittels Mineralölsteuer die Kosten für Bau und Erhaltung des Straßennetzes zahlen („Verursacherprinzip“); außerdem sollen externe Kosten, die durch den Straßenverkehr entstehen, internalisiert werden."
#
Inwiefern?
Steuern sind nicht zweckgebunden. Dass man sie hier oder da einführt mit dem Vorsatz gewisse Dinge zielgerichtet gegenzufinanzieren, steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist kein Dogma sondern die öffentliche Hand ist in der Verwendung frei, auch wenn das Ding noch so oft Mineralölsteuer, Tabaksteuer oder was weiß ich wie heißt.
#
die = Maut.

Gilt aber ja auch eigentlich für unsere Steuern die rund ums KFZ anfallen, wie die Energiesteuer beim tanken oder der KFZ-Steuer. Würde man die 1:1 in den Straßenausbau und erhalt stecken, bin ich mir sicher, wir hätten mit die besten Straßen auf der ganzen Welt. So hat man zum Teil halt alte Rumpelpisten.
#
Jojo1994 schrieb:

die = Maut.

Gilt aber ja auch eigentlich für unsere Steuern die rund ums KFZ anfallen, wie die Energiesteuer beim tanken oder der KFZ-Steuer. Würde man die 1:1 in den Straßenausbau und erhalt stecken, bin ich mir sicher, wir hätten mit die besten Straßen auf der ganzen Welt. So hat man zum Teil halt alte Rumpelpisten.

Naja, "die" kann ja außer "Maut" auch "Abgabe" oder "Steuer" sein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Unterschiede nicht kennst, wenn Du davon ausgehst, dass Steuern, die etwa für Kraftstoffe oder Kfz generell anfallen gerne in den Straßenbau investiert sehen würdest?
#
Wenn ihr Euch darauf versteift, nur noch dem anderen ans Bein zu pissen, fliegt ihr raus
#
So entsetzlich viel zum Transferwahnsinn steht in dem Artikel gar nicht, finde ich. Was den Wahnsinn betrifft, könnte man mal aufdröseln, wie viele Spieler teils bei einem Verein unter Vertrag stehen und dann in die Weltgeschichte verliehen werden. Musterbeispiel ist ja Allan, der in England nicht mal eine Spielberechtigung (Arbeitserlaubnis) bekommt, aber dennoch schon als Teenager langfristig gebunden wurde. Vielleicht wäre da eine Deckelung mal angebracht ... auch wenn wir da ja alles andere als ein unbeschriebenes Blatt sind, denn alleine mit den Spielern, die wir verliehen haben, könnte man vermutlich eine komplette Mannschaft stellen.
#
miraculix250 schrieb:

Wie es scheint hat die Polizei ein tiefgreifenderes Naziproblem, als einige wahrhaben wollen.

Nun also am 04.02. 2019  wieder Fax, diesmal nicht bei ihr (schätze man diesen Anschluß stillgelegt)

FR
Neue Drohung gegen Anwältin Seda Basay-Yildiz in Frankfurt. Es wird bekannt das im Frankfurter Polizeipräsidium geht ein Fax ein. Wieder wird die Juristin Seda Basay-Yildiz verunglimpft.

Seda Basay-Yildiz und Familie wird in mittlerweile vier rassistischen Drohbriefen mit dem Tode bedroht. Es passt nun sehr gut zusammen, das Bundespräsident Frank Walter Steinmeier, heute in Frankfurt zu Gesprächen weilt! FRklick

Respekt der Herr!

Wie eine Sprecherin des Bundespräsidenten der Frankfurter Rundschau am Mittwoch bestätigte, wird Steinmeier im Laufe des Tages auch die Frankfurter Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz zu einem persönlichen Gespräch treffen. Das vertrauliche Treffen finde auf Initiative des Bundespräsidenten statt, hieß es.

achso
Steinmeiers Besuch und sein Fokus auf Sicherheit und Zuwanderung war bereits vor Bekanntwerden des Frankfurter Polizeiskandals geplant gewesen.
#
Danke für die Info. Ich finde es richtig und wichtig, dass Steinmeier das Gespräch sucht. Hoffentlich bekommt die Öffentlich etwas davon mit, denn ich habe so ein wenig den Eindruck, dass das Thema kaum wahrgenommen wird und die Brisanz den Wenigsten bewusst ist.

Hier mal ein Kommentar von Michel Abdollahi (könnte dem einen oder anderen vielleicht auch daher ein Begriff sein, dass er das "Nazi-Dorf" besuchte) dazu: https://www1.wdr.de/radio/cosmo/magazin/specials/der-deutsche-schaeferhund-100.html
#
Ja gut, das die nicht unbedingt in den Verkehrsausbau gesteckt wird, sollte klar sein. Gibt ja noch andere Dinge zu bezahlen. Solange ich aber unterm Strich nicht mehr blechen muss (und so wurde es zumindest gesagt) solls mir Recht sein.

PS: in Österreich konnte man bis 2013 noch bis Kufstein Süd kostenlos fahren. Wurde dann auch abgeschafft. Abzocke, sorry. Wieso schafft man sowas ab? Richtig, damit man ab dem ersten Meter verdienen kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Ja gut, das die nicht unbedingt in den Verkehrsausbau gesteckt wird, sollte klar sein.

Was ist "die"?
#
Das Schlimmste am Spiel war meine Enttäuschung und der gleichzeitige Jubel des ganzen Stadions immer dann, wenn Bayer Leverkusen ein Tor schoss.
Unser wahrscheinlich härtester Konkurrent um Platz 5 schießt Tore und gewinnt 3 nicht kalkulierte Punkte gegen Bayern München und alle um mich herum jubeln.
Das macht mich heute, beim Blick auf die Tabelle, immer noch wahnsinnig.
#
Endlich sagts mal einer.
#
Wieso? Das sind alles Fakten die ich aufgezählt habe.

Fahr doch mal runter. Ohne Pickerl wirds teuer. Und es gibt nichts niedrigeres als die 10 Tage. Und die gilt nun mal für jeden Meter auf deren Autobahnen.

Was daran völlig planlos war/ist, keine Ahnung, ehrlich.
#
Planlos war, dass Du etwas behauptet hattest, der Widerspruch teilweise entkräftet wird und Du voller stolz bekundest, das ja gar nicht gewusst zu haben.
#
Klopp hatte sich bei unserer Personalsituation im Mittelfeld wohl erhofft das Allan bei uns zu Einsätzen kommt und sich zumindest ins Blickfeld der Nationalmannschaft spielen kann. Bei dem Spielplan der brasilianischen Nationalmannschaft würde es für eine Arbeitserlaubnis sogar reichen wenn er in den verbleibenden Pflichtspielen der Brasilianer bis Mitte diesen Jahres dort 1 Spiel macht.
Hat dann leider doch nicht geklappt und in Fluminense dürfte er Stammspieler sein. Das erhöht die Chance doch noch ein Pflichtspiel für Brasilien zu machen.
#
Jerberan schrieb:

Hat dann leider doch nicht geklappt und in Fluminense dürfte er Stammspieler sein. Das erhöht die Chance doch noch ein Pflichtspiel für Brasilien zu machen

Ist das so? Kann ich nicht einschätzen. Der Bub ist in Brasilien weitgehend unbekannt. Also einen Bonus als Europa-Heimkehrer hat er da eher nicht. Und das Leistungsvermögen kann ich nicht wirklich einschätzen ... weder von ihm noch von seinem Club.
#
Mit Flennen hat das nichts zu tun, ist übrigens auch kein ordentliches Diskussionsende, man sollte zu seiner Meinung prinzipell stehen! Aber da unterscheiden wir uns hier nicht wirklich, die eine Seite nimmt Themen weelche vor nem halben Jahr kochten zum Anlass hier was zu posten und ich nehme solch einen Unsinn wie selbstverschuldete Zeckenbisse zum Anlass. Ich denke wenn jeder hier der gleichen Meinung ist, dass das totaler Schwachsinn ist, wundert es mich das dieser Beitrag weiterhin Bestand hat. Aber wie mir das Mod Team schon so oft geraten hat es gibt da einen netten Button der viel Aufregung vermeiden würde, und ja Schuldig im Sinne des nicht drückens.
#
Robby1976 schrieb:

Mit Flennen hat das nichts zu tun

Wer sich verfolgt sieht und genüsslich darin suhlt flennt nicht? Ja, möglich. Du scheinst Dich in der Ecke ja wohl zu fühlen. Also das Flennen war demnach Fehl am Platz. Sorry dafür.
Robby1976 schrieb:

ist übrigens auch kein ordentliches Diskussionsende

Was? Die Bitte nicht weiter abzulenken? Ja, ist so eine Unart, dass mir etwas daran liegt beim Thema zu bleiben.
Robby1976 schrieb:

man sollte zu seiner Meinung prinzipell stehen

Nix dagegen. Aber wenn Deine Meinung ist, dass andere ihre nicht äußern können sollen, dann bist Du hier echt falsch aufgehoben.
Robby1976 schrieb:

Aber da unterscheiden wir uns hier nicht wirklich, die eine Seite nimmt Themen weelche vor nem halben Jahr kochten zum Anlass hier was zu posten

Der Anlass war nicht, dass man mal in den Archiven wühlt, sondern dass das Protokoll eben jetzt frei gegeben worden ist. Insofern war die Info quasi frisch, auch wenn das Thema älter war. Es ehrt doch jeden der Beteiligten, dass man sich an sein Wort hielt und eben keine Interna ausgeplaudert hat.
Robby1976 schrieb:

ich nehme solch einen Unsinn wie selbstverschuldete Zeckenbisse zum Anlass

Das ist mir auch aufgefallen. Ich verstehe nur nicht, was Dich reitet, die Aussage einer einzigen Person, die Scheiße geschrieben hat, pauschal allen anderen, die nicht Deiner Meinung sind zuschreiben zu wollen. Aber wenn das Deine Art zu diskutieren ist, konntest Du vermutlich mit gutem Grund annehmen, dass ich Dich für einen Nazi halten würde (was ich explizit nicht tue, aber da ich Nazis nicht mag und die Meier-Huldigungen mir zu weit gehen, entspräche das ja Deiner Logik).
Robby1976 schrieb:

Ich denke wenn jeder hier der gleichen Meinung ist, dass das totaler Schwachsinn ist, wundert es mich das dieser Beitrag weiterhin Bestand hat.

Inwiefern? Dem Beitrag wurde widersprochen. Das muss doch reichen. Ich kann doch nicht jeden Unsinn löschen oder per Post ans OFC-Forum verschicken. Eine Kontroverse lebt doch davon, dass man auch mal dumme Beiträge aushält, richtig stellt und damit eine Diskussion voran treibt und nicht davon, dass man alles löscht, was nicht der Mehrheitsmeinung entspricht. Oder soll ich Deine Ergüsse auch alle löschen?
Robby1976 schrieb:

Aber wie mir das Mod Team schon so oft geraten hat es gibt da einen netten Button der viel Aufregung vermeiden würde, und ja Schuldig im Sinne des nicht drückens.

Wenn Du ihn gedrückt hättest, hätten wir uns den gemeldeten Beitrag angeguckt. Und dann hätten wir abgewogen, ob er gelöscht oder gesperrt gehört, oder ob die Richtigstellung im Thread ausreicht. Ich tendiere stark dazu, dass das Ergebnis dasselbe gewesen wäre. Der Quatsch mit der Borreliose wurde richtig gestellt, jeder kann das nachlesen und damit ists auch vom Tisch.
#
und die nächste Politikerin die Selbstverständlichkeiten von sich gibt

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-traut-sich-Kanzlerkandidatur-zu-article20845614.html

Wenn ich mir eine Kanzlerkandidatur nicht zutrauen würde, hätte ich mich niemals um das Amt der SPD-Vorsitzenden beworben", sagte Nahles dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Aber die Entscheidung darüber steht jetzt nicht an."

es ist derzeit sowieso egal wer da antritt, aber denkbare Kandidaten haben sie genug: Scholz, Maas, Nahles (der guten Ordnung halber), Weil, Schwesig
#
Gute Güte, dazu fällt mir immer nur Gernot Hassknecht ein:
https://www.youtube.com/watch?v=QjL5lNjVtJ4
#
Haliaeetus schrieb:

Das lag mir fern. Ich wollte Dein Verhalten nur dahingehend einordnen, dass Du Dich aus freien Stücken in die Jammerecke begibst und bspw. einen einzelnen Beitrag, dem sogar vielfach widersprochen worden ist, zum Anlass nimmst hier zu bekunden, dass Deinem Idol Unrecht geschieht, obwohl klar erkennbar so ziemlich niemand der Meinung ist, dass Meier sich die Borreliose durch besonderes eigenes Verschulden eingefangen hat (wie auch immer das gehen soll? Nackt im Bayerischen Wald im Klee sonnenbaden oder was auch immer).

Wenn Du jemand rethorisch in eine Ecke mit der AFD stellst, dann kann es schon zu unterschiedlichen Sichtweisen kommen, das ist Dir aber schon klar,oder?
Haliaeetus schrieb:

Wie bitte? Hab ich nicht verstanden.

Nein, aber Skyeagle und um den ging es um meine Aussage bezüglich "ausschließlich Abgang". Ist aber geklärt!
#
Robby1976 schrieb:

Wenn Du jemand rethorisch in eine Ecke mit der AFD stellst, dann kann es schon zu unterschiedlichen Sichtweisen kommen, das ist Dir aber schon klar,oder?

Ich habe eine selbstgesuchte Flennecke beschrieben in die Du Dich (aus freien Stücken) begibst und nicht in die ich Dich gestellt habe. Dass ich Dir kein rechtes Gedankengut unterstelle habe ich dann ja wohl klar gestellt, solltest Du das wirklich so aufgefasst haben.
Wie dem auch sei: sollte jetzt ausgeräumt sein. Alles weitere Herumreiten darauf wäre whataboutism.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.

Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.
Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%

#
Robby1976 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aber das ist genau Dein Vorgehen: Du pickst Dir einen x-beliebigen Unsinn heraus und leitest daraus ab, dass alle gegen Dich seien und man das dürfe. So einen Blödsinn kenne ich sonst nur von dem ganzen VT-Mist um Erderwärmung und die AfD.

Ersteinmal möchte ich mich ganz klar von der AFD oder rechten Gedankengut abgrenzen, ich höre kein [EDIT bils - Name der Band entfernt] oder geschweige denn Onkelz, falls Du mir Rechtes Gedankengut unterstellen magst, muss ich Dich leider enttäuschen.

Das lag mir fern. Ich wollte Dein Verhalten nur dahingehend einordnen, dass Du Dich aus freien Stücken in die Jammerecke begibst und bspw. einen einzelnen Beitrag, dem sogar vielfach widersprochen worden ist, zum Anlass nimmst hier zu bekunden, dass Deinem Idol Unrecht geschieht, obwohl klar erkennbar so ziemlich niemand der Meinung ist, dass Meier sich die Borreliose durch besonderes eigenes Verschulden eingefangen hat (wie auch immer das gehen soll? Nackt im Bayerischen Wald im Klee sonnenbaden oder was auch immer).
Robby1976 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erstaunlich. Der Name des Threads "Alex Meier Abschied - Diskussionsthread" suggeriert dabei ja auch vielmehr, dass es ums Brötchenholen am Sonntag geht.

Genau das dachte ich mir auch als Ich Skyeagle´s Kommentar gelesen hatte
Hier sollte über Alex Meier diskutiert werden, ob jetzt über seinen Abgang oder aber, dass er eiskalt den Elfer für Pauli versenkt hat. Aber leider dreht es sich gar nicht darum.
Ich denke es geht fast ausschließlich um seinen Abgang, mindestens aber zu 90%

Wie bitte? Hab ich nicht verstanden.
#
skyeagle schrieb:

Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.
Die Protokolle wurden doch bereits in UE gepostet, wieso dann nochmal in diesem Thread, wenn auch nur auszugsweise? Wieso wollte man denn unbedingt klarstellen, das Meier die SGE hängen lassen hat, beim Abschiedsspiel, bei der lange geplanten Abschiedskonferenz, uswusw.
Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.
Doch nicht um Meiers Willen wegen, sondern nur um der anderen Seite eins auszuwischen, genauso tut es die  andere Seite mit den Toren von Meier. Daran sieht man das sich zwei Seiten auf Kosten, die einen würden sagen des Buckligen, die anderen des Fussballgottes, bekämpfen.
Wir kennen jetzt Bobic seine Sichtweise in der 2 jährigen Zusammenarbeit mit Meier. Aber ich kann auch keine Kritik in den Protokollen an Meier entdecken, sondern nur die Sichtweise von Bobic.Wieso BK die Textpassagen nochmal Fett hervorheben musste,erschließt sich mir nicht.
Genauso wenig muss ich Sätze nach nem Tor von Meier, wie totgeglaubte leben länger, oder Sachen in dieser Richtung posten.
Auch wieso man nach dem St.Pauli Transfer, von Seite der Moderatoren aus, sich die Frage stellt ob es interessant wäre zu wissen ob sich gewisse Fans freuen würden wenn die SGE dank Meier verlieren würde?
Was soll so eine Frage?
Ich denke alle würden Meier mind1 Tor gegen uns gönnen, sofern wir mind Eins mehr gegen sein Team machen würden.
Wie gesagt jetzt kennen wir Bobic seine Sichtweise, irgendwann werden wir auch die von Meier bekommen, wahrscheinlich im Interview mit Bobic und seiner neuen Anstellung bei der SGE. Bis dahin bleibt Meier einer der verdienstesten Spieler um die SGE, der sich nachweislich, da kein Nachweiß erbracht wurde, immer im Sinne der SGE verhalten hat. Man könnte den Threadtitel jetzt auch nochmal ändern, "Stellvertreterkrieg" würde passen.
#
Robby1976 schrieb:

Es ging ja sogar so weit, das man ihm Borleose und Verletzungen durch unsachgemäße Freizeitaktivitäten unterstellte.

Es gab genau einen User, der Meier nicht von einem Hund unterscheiden konnte und ihm vorwarf, sich nicht gegen Borreliose (ich nehme an, dass Du mit Borleose das gemeint hast und nicht z.B. irgendeinen Italienischen Filmklassiker) geimpft zu haben. Dem wurde dann auch sofort und von verschiedenen Usern widersprochen.

Robby1976 schrieb:

Ich habe eigentlich das Gefühl das Alexander Meier in diesem Thread nur auf seinen Abgang reduziert wird.

#

Werner51 6.2.19 00:45  

Es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen, aber ich habe nachweislich erstmals seit September 2018 mit Beitrag #1909 am 26.1.19 beklagt, dass - ohne jedes Zutun meinerseits - die unsägliche Diskussion mit diskreditierenden Vorwürfen (in #1976 aufgezählt) gegen einen verdienten Sportler wieder aufgeflammt ist und seither nachweislich nur auf weitere Vorwürfe dieser Art geantwortet, deren Bezug jeweils klar erkennbar ist durch die Funktion "Antwort auf" (u. a. Bezug auf die immer noch nicht gesperrten unmissverständlich beleidigenden Beiträge #1914 und #1981). Wie man angesichts dieser klaren und für jedermann nachlesbaren Faktenlage immer noch darauf bestehen kann (#2007), ich hätte die Diskussion neu entfacht, ist nicht nachvollziehbar. Sorry, diese Richtigstellung musste nun noch sein. Aber jetzt ist mir Fußball wirklich viel zu schön (Samstag mit Jovics Tor, vorgestern 2x Alex und inzwischen schon gestern der Kinofilm sowie rein fußballerisch auch die bisherigen Achtelfinals), als dass man sich hier weiter ärgern sollte über nun allenfalls schwach gerügte, aber immer noch nicht gesperrte klare Beleidigungen (u. a. #1981) sowie in der Sache diskreditierende Gerüchte inzwischen sogar bis zurück nach 2014.
#
Doch, wird zur Kenntnis genommen. Vielleicht nur einfach anders bewertet.

Wenn dich etwas stört, darfst du den AB drücken. Wenn du dann einen aktuellen Beitrag meldest und vernünftig erklärst, warum das rügenswert ist, dann werden wir das entsprechend bewerten. Wenn du darin aber deinerseits bloß den von Dir ja mitgetragenen Streit immer wieder neu aufrollst und zudem parallel im Thread antwortest und das Ganze am Leben hältst, kommen wir schwerlich zu der Einschätzung, dass es am Ton oder was auch immer liegen kann als neuerlich an Deiner gekränkten Fanseele und dem Beißreflex, weil dir jemand Dein unreflektiertes und einseitiges Verhalten betreffs Deines Idols vor Augen geführt hat.

Natürlich herrscht da manchmal ein rauer Ton. Aber solange du den wieder und wieder selbst befeuerst, werden wir da sicher nicht einseitig für Dich Partei ergreifen. Und auch die Unverschämtheiten in Deinen AB oder öffentliche  Seitenhiebe gegen die Moderation werden da kaum inhaltlich zu einer anderen Bewertung führen.

Klare Diskreditierungen benenne einfach. Ansonsten genieße den schönen Fußball.
#
Aber generell dürfte hier mal auf gegenseitige Provokationen verzichtet werden