>

Haliaeetus

30221

#
Das sehe ich wie Freund: bei Kontern müssen wir aufpassen. Sehr schnell und sehr beweglich, deren Stürmer
#
Sehr schade von Jovic. Das Ding muss aufs Tor ... am besten auch gleich rein.
#
Die englische Härte hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die englische Härte hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Brexit mal anders
#
Meine Herren, wenn das in der Taktung mit den Aufregern weiter geht, dann wird es wenigstens nicht langweilig
#
Jaaaaaaaa!
#
Hihihi, Ball gespielt. Ist klar, Kollege!
#
Haliaeetus schrieb:

Der macht mich fertig!

Das ist sowas von einem running gag, bei dem immer nur einer lacht.
Naja, zwei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der macht mich fertig!

Das ist sowas von einem running gag, bei dem immer nur einer lacht.
Naja, zwei.

Genau als in dem Lied "Wie, wie immer lacht" oder als das heißt.
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich ist Funkel noch nicht definitiv durch. Aber Düsseldorf macht auch noch ein paar Punkte und 10 Punkte Vorsprung auf einen Verein, der nach 21 Spielen gerade mal 15 Punkte hat, sind schon eine Hausnummer. Von Hannover und Nürnberg brauchen wir da gar nicht erst anzufangen.

Was anders habe ich auch nicht behauptet.
Man muss nur nicht jede Aussage hier versuchen in den Dreck zu ziehen, weil man anscheinend ein Problem mit bestimmten Usern hat. Und Haliaeetus macht mir leider in letzter Zeit wieder den Eindruck.
Keine Ahnung, warum der in letzer Zeit wieder so mies drauf ist und überall das Haar in der Suppe sucht (nicht nur bei mir !)
#
Das täuscht. Wenn Du Unsinn schreibst, gehe ich darauf ein. Was vertretbar ist, akzeptiere ich. Aber bei zehn Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz den mutigen Tipp zu wagen, dass Düsseldorf das Wunder schaffen könne, ist halt einfach absurd. Vor der Saison: keine Frage, wäre ne Überraschung gewesen. Im Herbst, nach der Klatsche bei uns: alles gut. Aber "Stand jetzt" (yeah, wollte ich immer schon mal einbauen) ist das ja alles andere als ein Wunder und darauf zu tippen nun wirklich kein Zeichen davon, sich weit aus dem Fenster zu lehnen.
Und ich ziehe auch nicht in den Dreck, was Du schreibst. Aber wenn Du Dir hin und wieder mal Mühe geben würdest und nicht mit einer trumpesken Impertinenz (Ich beziehe mich auch "faaaake" oder "build the wall" als Standardantwort auf Dinge die gar nicht Thema sind) die immer gleichen Fehler und Behauptungen machen würdest, wäre mir deutlich wohler. Danke fürs Lesen. Riesendanke, solltest Du es verstehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, absolut vertretbar, finde ich.
Klar, dieses Swingerclub-Motto (alles kann nichts muss) nervt dann auf Dauer, wenns wie eine Signatur in jedem Beitrag gepostet wird, nur um bloß doch irgendwie Recht zu haben. Aber dass man in der KO-Phase in kurzer Zeit alles verbaseln kann, stimmt ja nun mal.

Nur weil du dich gerade ins WIFI vom Swingerclub eingewählt hast, musst du jetzt nicht ausfallend werden.
#
Ah ja, Valentinstag halt.
Heißt in der Pfalz übrigens Wie-lentinstag
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein schlechter Schiedsrichter reicht, der uns ein Spiel lang komplett verpfeifft, aber vielleicht erleben wir ja auch das Gegenteil.

Is klar. Wann genau hat uns das letzte Mal ein Schiedsrichter ein Spiel lang komplett verpfiffen? Aber nur in deiner kleinen, lächerlichen Traumwelt. Und dein scheiss "ein schlechter Tag reicht", das in jedem dummen Beitrag seit Tagen bei dir vorkommt, kannst du dir auch irgendwo hin stecken. Es sind nämlich 2 Spiele, falls du es noch nicht wusstest. Und wenn man da nicht weiterkommt, hat man es im absoluten Regelfall auch nicht verdient.
#
Naja, absolut vertretbar, finde ich.
Klar, dieses Swingerclub-Motto (alles kann nichts muss) nervt dann auf Dauer, wenns wie eine Signatur in jedem Beitrag gepostet wird, nur um bloß doch irgendwie Recht zu haben. Aber dass man in der KO-Phase in kurzer Zeit alles verbaseln kann, stimmt ja nun mal.
#
Haliaeetus schrieb:

Saugut. Bis dahin war ja alles nachvollziehbar. Aber der letzte Satz musste wohl einfach sein. Kein Beitrag ohne Provokation.

Was findest Du daran schon wieder provokativ.
Ich sehe da nichts dramatisches dran.
Wir waren vor der Saison ein Abstiegskandidat in der Bundesliga, da muss ich doch jetzt nicht behaupten, das wir zu den besten Teams in Europa gehören ??
Und Glück spielt manchmal in solchen Wettberwerben mit KO-Phase eine entscheidende Rolle.
Ein schlechter Schiedsrichter reicht, der uns ein Spiel lang komplett verpfeifft, aber vielleicht erleben wir ja auch das Gegenteil.

#
Der macht mich fertig!
#
U.Bein schrieb:

Wir haben doch nix mehr zu verlieren und haben schon mehr gezeigt, als jeder von uns in der EL erwarten konnte. Sollte also die Europareise gegen Donezk enden, dann können wir erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Daher kann man durchaus mit einer gewissen Gelassenheit in das Duell gehen, dass wir hoffentlich für uns entscheiden.

Das verstehe ich. Aber bei einigen könnte man meinen, Donezk wäre gar kein richtiger Gegner.
Viele reden ja schon von Baku, klar auch träumen ist erlaubt. Bei allem Respekt vor unserer
Mannschaft und dem was Sie bisher geleistet hat, käme ich jetzt noch nicht auf die Idee ernsthaft
von Baku zu träumen, auch wenn die Vorrunde perfekt für uns lief.
Ab jetzt werden die Karten neu gemischt. Jetzt reicht ein schlechtes Spiel und wir sind raus.
Ich sehe unsere Chancen zwischen 40:60 bis 50:50.
Immerhin ist Donezk ein CL-Team.
Gelassen auf der einen Seite ja, aber auf der anderen Seite, wünsche ich mir schon, das wir weiter kommen.
Bis ins Viertelfinale wäre schon schön. Dann wird es wohl zu schwer.
Wie gesagt, unser Team ist gut, aber wir bräuchten auch alles Glück auf unserer Seite und weiter zu kommen, wie das Viertelfinale.
#
Saugut. Bis dahin war ja alles nachvollziehbar. Aber der letzte Satz musste wohl einfach sein. Kein Beitrag ohne Provokation.
#
Könnten wir die Diskussion dann langsam mal ins D&D verlagern? Ich finde die hier merkwürdig fehl am Platze.
#
John Miles
#
Einer erbt 1000,- Euro.
Der andere 200.000

Und jetzt kannst du mir den Durchschnitt ausrechnen.

Der spielt nämlich keine Rolle.
Hier ist doch schon mehrfach veranschaulicht worden, wer primär in Deutschland erbt: Die, die Kohle merheitlich eh nicht brauchen.

Und, ja, hawischer, du hast hier das Vererben und auch den dummen Spruch von Lindner als positiv für sozial eher schwache Milieus angeführt.

Deine arroganten Spitzen ("netter Versuch"), die du hier alle naslang anbringst, kannst du dir im übrigen dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.
#
reggaetyp schrieb:

... kannst du dir im übrigen dahin stecken, wo die Sonne nie scheint.

Weißt Du das? Lindner kennt bestimmt jemanden, der auf der Dachterrasse nackt Joga macht. Vielleicht zählt er ja zu dieser statistisch dann ebenfalls nicht zu vernachlässigenden Gruppe.
#
Au weia!
#
Du bist sicher, dass das keine Ironie war?
#
Mal ehrlich, Stuttgart müßte schon richtig dämlich sein um direkt in der 2.Liga zu landen.
Die landen auf dem Religationsplatz und retten sich dann. Leider.
Nürnberg ist eh weg.
Bleibt der zweite direkte Abstiegsplatz für Augsburg, Hannover, Stuttgart.
(Die können von mir aus alle drei absteigen)

Klar am liebsten wäre mir davon Stuttgart, aber glaube nicht das es so kommen wird.
Eventuell rasselt Freiburg noch unten rein, denen traue ich eine schwache Rückrunde zu.
Bei Funkel denke ich tatsächlich, der kann wieder eine Sensation schaffen,
wobei ich ehrlich zugeben muss, mit dem Kader wäre das eine Meisterleistung !
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei Funkel denke ich tatsächlich, der kann wieder eine Sensation schaffen,

Naja, angesichts des aktuellen Tabellenstandes keine sonderlich mutige Aussage. Ich setze noch einen oben drauf: Dortmund hält die Klasse (oder ums mit Hit-Man zu sagen: wettet ruhig drauf und dankt mir).
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bin jetzt botanisch nicht so bewandert, aber was ist eine Mordio?

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Frag doch den Werner, der wohnt doch da unten, der sollte es wissen.

Um Himmels Willen. Ich verzichte. Der sagt dann irgendwas wie "desch isch an Weischholzbäumle ..." und mir rollen sich die Zehnägel auf.
#
edmund schrieb:

Aus dem VfB-Forum:

"Wie gesagt, etwas anderes hätten wir eh nicht bekommen. Ok, vielleicht einen erfahrenen aber chronisch erfolglosen Manager wie Bader.
Ein hohes Investitionsvolumen sehe ich im Sommer auch nicht unbedingt. 35 Mio für Pavard, evtl mehr bei Abstieg - aber dann wird eh nicht groß investiert werden können durch Zweite Liga."

Evtl. mehr bei Abstieg?
Interessant.

Er meinte sicher, dass bei Abstieg mehr Spieler den Verein verlassen und sie deshalb mehr Ablösen erzielen werden.

Obendrüber aber auch ein schöner Spruch von so einer Flachpfeife, die alle diejenigen, die keine Witze über Homosexuelle wollen, als "Gutmenschen" beschimpft:
"Zeder und Mordio."
Da kann man nur sagen: Und sowas schläft in einem Bett.
#
#
reggaetyp schrieb:

hawischer schrieb:

reggaetyp schrieb:

Kann mir jemand in kurzen Worten wiedergeben, was Lindner sagte?

Zitat Lindner :
"Derjenige, der eine kleine Rente hat, aber einen Ehegatten mit einer hohen Pension... Oder eine kleine Rente, und fünf Millionen Euro geerbt, der braucht keine zusätzliche Leistung von Herrn Heil." Wer eine kleine Rente habe, keine Unterstützung vom Ehepartner und kein Vermögen, "der soll meinetwegen auch eine komfortablere Grundsicherung als Sozialleistung erhalten", ergänzte Lindner.

Danke, typischer Lindner.

Unfassbar doof.

Lindner ist das Paradebeispiel für das, was Georg Schramm einmal der FDP attestiert hat: Der Verlust jedweder Scham.
Da hilft auch kein herablassendes "meinetwegen". Es verstärkt diesen Eindruck höchstens noch.
#
Der Schramm macht das immer so sachlich, fast schon phlegmatisch. Hassknecht hat das auch recht griffig hinbekommen: https://www.youtube.com/watch?v=y5b_3Fv9vjc