>

Haliaeetus

30240

#
Das Pech ist klar auf unserer Seite
#
MobsterT schrieb:

Das Pech ist klar auf unserer Seite

das waren jetzt drei verweigerte Elfer in 130 Minuten. Das ist auch mal ne Leistung. Hut ab, DFB!
#
Wieder eindeutig elfmeter
Mit offener Sohle
Das hat ja sogar der Moderator gesehen
#
philadlerist schrieb:

Wieder eindeutig elfmeter
Mit offener Sohle
Das hat ja sogar der Moderator gesehen

der Schiri müsste es halt mal sehen
#
Und trotzdem sind sie Stand jetzt in Liga 1 und wir in Liga 2.
#
was hindert Dich eigentlich daran im Zweifel mal die Fresse zu halten?
#
nicht der nächste
#
Das ist viel zu wenig.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das ist viel zu wenig.

ahhhhh, Danke
#
das issn Witz.
#
Die Unseren spielen gar nicht mal so schlecht ...
#
Tschock schrieb:

Die Unseren spielen gar nicht mal so schlecht ...

jetzt stör hier mal nicht die negative Grundstimmung
#
das fand ich übrigens gut gemacht von Sefe
#
Dale, Méxinaco!!!
#
Choreo Rekordverdächtig...jetzt schon kein Bock mehr auf den Reporter
#
stoeffcheadler schrieb:

Choreo Rekordverdächtig...jetzt schon kein Bock mehr auf den Reporter

naja, die Pappen und so waren schon cool. Das Bild sieht halt aus wie von Grundschülern gemalt
#
Seferovic in der Startaufstellung ist lächerlich.
Der trifft heute bestimmt nicht entscheidend für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Seferovic in der Startaufstellung ist lächerlich.
Der trifft heute bestimmt nicht entscheidend für uns.

schön, dass Du es auch noch mal sagst
#
Haliaeetus schrieb:

Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns

Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab mich glaube ich auch schon oft verschrieben, obwohl ich es besser wissen müsste.

Dein Problem ist halt, wenn Du es jetzt richtig schreibst, kannst Du Dich nicht einloggen
#
Brodowin schrieb:  

derspringer schrieb:
Warum nicht Castagnios und Fabian spielen lassen

Du sprichst von dem Castagnios, der an dem Gegentor kurz vor Schluss in Bremen verdammt großen Anteil hatte? Und du sprichst von dem Fabian, der in Darmstadt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten war? Ernsthaft?

Ich spreche von dem Seferovic der die ganze Saison hinweg eine Rotze zusammen spielt.

Und außerdem wurde Castagnios gegen Bremen vorher gefoult.
#
Du weißt aber schon, dass der nicht Castagnios heißt? Ich meine: immerhin spielt der jetzt auch schon eine Saison bei uns
#
was ein Flenner-Laden. Immer getreu dem Motto: es wurde zwar alles gesagt aber noch nicht von jedem.
#
In dem wichtigsten Spiel seit 2011 so eine Aufstellung ich hoffe ich stehe nach dem Spiel als Riesenvollidiot da.
#
Michael@Owen schrieb:

ich hoffe ich stehe nach dem Spiel als Riesenvollidiot da.

wenns uns Mods keine Arbeit macht, gerne
#
Weils offenbar wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

Ich dachte, dass sich das inzwischen herumgesprochen hatte. Aber entgegen der landläufigen Meinung gibts hier im Forum dann doch hin und wieder Neuanmeldungen, die man offenbar gesondert darauf hinweisen muss.

Aber generell gilt für Jung und Alt: benehmt Euch, Leute!
#
ich gehe fast mal davon aus, dass der ARD-Stream in den USA nicht zu empfangen sein wird.
Aber vielleicht hilft ja das hier: http://www.bundesliga.de/de/fanzone/broadcaster/
#
oh, sorry, I replied to that other guy, so I totally forgot your question was in english.
You might give it a try clicking through this site:
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/broadcaster/
#
ich gehe fast mal davon aus, dass der ARD-Stream in den USA nicht zu empfangen sein wird.
Aber vielleicht hilft ja das hier: http://www.bundesliga.de/de/fanzone/broadcaster/
#
Der Kovac hat doch einen Narren in dem Seferovic gefressen! Der turnt nur außerhalb des Sechzehner rum. Kaum Torgefahr geht von dem aus! Verstehe diese Personalie gar nicht.
#
steffm1 schrieb:

Der Kovac hat doch einen Narren in dem Seferovic gefressen! Der turnt nur außerhalb des Sechzehner rum. Kaum Torgefahr geht von dem aus! Verstehe diese Personalie gar nicht.

Sefe kann mehr als er zuletzt gezeigt hat. Irgendwann muss ja der Knoten platzen. Und wenn er nicht treffen sollte, kann er immer noch die Abwehrspieler aufreiben und den Weg für AMFG ebnen.

Wird schon klappen!
#
Nürnberg spielt unverändert.
#
Mainhattener schrieb:

Nürnberg spielt unverändert.

hoffen wirs