>

Haliaeetus

30240

#
derspringer schrieb:

Kovac hat mit dem Feuer gespielt. Man hat doch gesehen, dass Bremen hinten heute anfällig war.

Ich bin der Meinung, dass Kovac  heute sein schwächtes Spiel als Trainer abgegeben hat. Total enttäuscht wie er versucht hat, nach der 50. Minute zu mauern obwohl er gegenteiliges gesagt hat. Wer sich auf rechnereien einlässt der hat es nicht verdient. Glückwunsch nach Bremen!

Fakt ist:Wir sind in Relegation,was vor 3 Wochen undenkbar war, aber es war mehr möglich. Er hat in der  Vergangenheit viel richtig gemacht und heute viel verkehrt. Dem Team wurde mit  Ignowski(Ersatz für Stendera??!!) nur vermittelt, dass Punkt angestrebt wird. Nach 60 Min. war es unbedingt angebracht kreativ(Meier,wenn auf Bank kann er auch spielen) für Entlastung zu sorgen. Der falsche Wechsel Aigner statt Haris wurde entsprechend bestraft. Gegen Dortmund muss man bestimmt devensiv spielen gegen Bremen nicht. Hätte diese Fehler AV(da waren wir nicht auf Abstiegsplatz) gemacht, würden hier die Fetzten fliegen.Weiß jeder wer gemeint ist! Keine Schadenfreude nur Ärger über Riesenchnace die vergeben wurde und es nicht gesagt,dass wir zum 3.x es schaffen in Relegation!
So,jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lese belustigt die Kommentare der Hellseher die alles vorher wissen.
#
ManneAdler schrieb:

Hätte diese Fehler AV(da waren wir nicht auf Abstiegsplatz) gemacht, würden hier die Fetzten fliegen

wann waren wir nicht auf nem Abstiegsplatz? Als Kovac von Veh übernommen hat? Stimmt. Da waren wir ebenfalls 16ter.
#
Wir schreiben uns Donnerstag wieder.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wir schreiben uns Donnerstag wieder.

vor oder nach dem Spiel? Und warum dann? Was ändert das Datum an der monierten überheblichen, undifferenzierten Art?
#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen

worin liegt eigentlich der besondere Reiz vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen mit "Fakt ist ..." zu beginnen?
#
Haliaeetus schrieb:

solche Bayern-Methoden mag ich nicht

Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.
#
Mainhattener schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.

war auch weniger darauf bezogen Spieler von der Konkurrenz zu holen. Irgendwoher müssen Spieler ja kommen. Aber jetzt noch schnell in die Verhandlungen einzusteigen, nur um Unruhe reinzubringen vor so einem Spiel empfinde ich als unlauter. Das möchte ich nicht sehen.
#
Gute Güte!
#
Jetzt dem Burgstaller noch vor Donnerstag gleich mal ein Angebot unterbreiten für nächste Saison. Weniger Tore als unser Seferovic oder Castaignos kann er auch nicht schießen. Eventuell könnte man ja tauschen.
#
#
Mit eurer Art zu diskutieren, überzeugt ihr niemanden, ich wiederhole NIEMAND !
#
pelo schrieb:

Mit eurer Art zu diskutieren, überzeugt ihr niemanden, ich wiederhole NIEMAND !

danke für diesen Beitrag. Wollt ihr hier auch übers Thema sprechen oder muss ich auch dicht machen bis Sonntag oder alternativ bis sich jemand findet, der Bock hat sich den Mist noch länger anzugucken?
#
Ich frag mich echt warum die Eintracht diese Nulpe aus Kroatien als Trainer geholt hat.wo doch der beste Trainer im Forum zu finden ist
#
Konnte in dem von Dir beantworteten Beitrag jetzt nichts finden, was nicht mindestens vertretbar wäre
#
hat jemand außer ich noch son arschlochgefühl?
#
MemmingerAdler schrieb:

hat jemand außer ich noch son *****lochgefühl?

falsches Forum
#
Macht Euch das eigentlich Spaß? Ich meine: irgendwas muss Euch ja bewegen hier aber auch jeden Appell Persönliches Persönliches sein zu lassen und beim Thema zu bleiben komplett zu ignorieren. Gründet doch ne Whatsapp-Gruppe, dann müssen nicht alle anderen darunter leiden. Es nervt höllisch
#
Der Typ ist Busfahrer. Glaube nicht, dass der so viel gespart hat.
#
Fakt schrieb:

Der Typ ist Busfahrer. Glaube nicht, dass der so viel gespart hat.

was heizen Sie eigentlich?
#
Rollbombe
#
merkwürdiger Artikel in der FR. Einerseits ja erfreulich, dass man offenbar mehr als nur einen Kandidaten tatsächlich angehört und Bobic letzten Endes überzeugt hat. Andererseits soll er dann erst ein Konzept vorstellen? Habe ich das richtig verstanden? Wäre es nicht opportun mal ein Konzept, eine grundsätzliche Ausrichtung vorzugeben und dann die entsprechenden Leute zu holen?
Wie vielfach gesagt: ich kann zu Bobic herzlich wenig sagen. Aber irgendwie scheint mir das dann doch wieder zusammengewurstelt zu sein, auch wenn Bobic die Verantwortlichen überzeugt hat, zumal ich nicht mal weiß wovon er sie überzeugt haben soll. In dem Fall, und das will ich klarstellen, hat das aber nichts mit Bobic zu tun. Ohne erkennbares Konzept könnte ich niemandem attestieren, die Stelle perfekt zu bekleiden
#
Danke, "Fan geht vor", fürs Heraussuchen dieses oft nachgefragten, verschollen geglaubten Beitrags.
#
Haliaeetus schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
São Paulo hat auf der Position wirklich Bedarf, da Breno noch mal unters Messer muss und wohl erst 2017 wieder wird mitmischen können und Maicons Leihe nach der Copa Libertadores, also im Juli und damit noch vor Ende der Hinrunde der Meisterschaft, endet. Aber der Verein ist praktisch pleite und würde den unmöglich ablösen können. Ist ja nicht so, dass wir was zu verschenken hätten. Und ich nehme eher mal nicht an, dass sie uns Rodrigo Caio im Tausch anbieten werden
Wie es um die Finanzen von Grêmio bestellt ist, weiß ich nicht. Bei denen hatte ich aber nie wirklich Bedarf auf der Position gesehen. Gerade deren Defensive, nicht zuletzt die IV, ist eigentlich ziemlich sattelfest.

Es stellt sich noch die Frage ob er eine Ausstiegsklausel hat?
Eventuell lässt die sich durch den Verkauf von Spielern bedienen?

hinsichtlich der ersten Frage pflichte ich Dir bei.
Die zweite habe ich nicht verstanden.

Davon ausgehend dass sie selbst bei einer AK Probleme haben, dass sie die AK bei eigenen Verkäufen ziehen können.
Hab aber gesehen dass sie nicht an allen Spielern voll beteiligt sind, heißt dann dies wird auch schwierig.
#
Danke für die Erläuterung. Ja, wer weiß schon wie die (bestehendenfalls) ausgestaltet ist. Aber auch dann nehme ich nicht an, dass São Paulo eine hohe Ablöse würde stemmen können und auch nicht, dass er da mehr verdient als bei uns. Klar, wenn er näher an Peru spielen wollte, wäre das gegeben. Aber auch ob São Paulo nächstes Jahr wieder international spielt, steht völlig in den Sternen (zumindest Libertadores, an der Copa Sudamericana nimmt ja beinahe jeder teil, der nicht absteigt). Das ist in Brasilien immer ne mittlere Lotterie.
#
Nach Almeide jetzt Klose. Wird ja als besser. Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie wäre es noch mit Toni, Grafite oder Mintal?

Grafite würde ich sogar nehmen. Der steht voll im Saft, war letztes Jahr einer der Leistungsträger beim Zweitligisten Santa Cruz und damit maßgeblich mitverantwortlich für deren Aufstieg in die erste Liga. Erst kürzlich hat er mit Santa Cruz die regionale Meisterschaft (Pernambuco) gegen Sport Recife (ebenfalls Erstligist) gewonnen und startet dann am Wochenende in die Saison.
#
Haliaeetus schrieb:

São Paulo hat auf der Position wirklich Bedarf, da Breno noch mal unters Messer muss und wohl erst 2017 wieder wird mitmischen können und Maicons Leihe nach der Copa Libertadores, also im Juli und damit noch vor Ende der Hinrunde der Meisterschaft, endet. Aber der Verein ist praktisch pleite und würde den unmöglich ablösen können. Ist ja nicht so, dass wir was zu verschenken hätten. Und ich nehme eher mal nicht an, dass sie uns Rodrigo Caio im Tausch anbieten werden
Wie es um die Finanzen von Grêmio bestellt ist, weiß ich nicht. Bei denen hatte ich aber nie wirklich Bedarf auf der Position gesehen. Gerade deren Defensive, nicht zuletzt die IV, ist eigentlich ziemlich sattelfest.

#
Mainhattener schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

hinsichtlich der ersten Frage pflichte ich Dir bei.
Die zweite habe ich nicht verstanden.
#
liefern wir doch auch gleich noch ein Video von SPFC - CAM nach: https://www.youtube.com/watch?v=_moS3CpX78w

Ich finde das ja immer wieder geil, wie die einander von Nord (Mexiko) bis Süd (Argentinien bzw. Chile) irgendwie verstehen und einfach munter bei ihrer Sprache bleiben. Interviews von Argentiniern in Brasilien werden einfach auf portugiesisch geführt und der Spieler antwortet wie er halt kann oder will. Und wenns auf spanisch ist, dann wird das den Zuschauern eben zugemutet. Mit etwas Phantasie passts das schon.
Hier im Video erzählt der Reporter immer von "San Pablo"; passt ja auch, so heißt die Stadt schließlich auf spanisch. Genial aber, dass etwa auch der Spieler Paulo Henrique Ganso kurzerhand als Pablo Ganso bezeichnet wird.

Und: es regt sich kein Schwein über Pyro auf. Sieht halt auch einfach geil aus.
#
Rosario Central - Atlético Nacional 1:0; ANA damit erstmals in diesem Wettbewerb besiegt. Und das möglicherweise nur, weil Ende der ersten Halbzeit ein Elfmeterwürdiges Foul im Strafraum von Álvarez (Rosario) an Copete (ANA) nicht geahndet worden ist. Mit dem fälligen Elfer jedenfalls hätte die frühe Führung durch Montoya (5) ausgeglichen werden können.

Damit ist Boca als einziges Team noch ungeschlagen. Bei ihnen reichte es zu einem 1:1 bei Nacional-URU. Die Führung der Gäste durch Fabra (69) konnte Seba Fernández in der 75sten Minute egalisieren. Das Geniale an diesem Spiel war das "Auswärts-in-Mainz-Feeling", da über tausend Boca-Fans ganz einfach mit dem Schiff den Rio de la Plata überquert haben. Aber auch das Heimteam hat ne schöne Choreo hingelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=Wv3y4UeqDEI
Ach ja: die Trikots von Boca in weiß wären auch was für uns, finde ich. Oder das Torwarttrikot von Nacional.

Nächsten Mittwoch folgt das Hinspiel Independiente del Valle - Pumas, Mittwoch das Rückspiel CAM - SPFC und Donnerstag die "beiden anderen" und erst in der Woche darauf, dann auch das Pumas-Rückspiel.