>

Haliaeetus

30240

#
Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein ? ?

Saar-Eagle schrieb:

verschärftes Lob  

Das der Junge nach dem " Masseaufbau " von 63kg auf satte 68kg noch so flink ist,... unglaublich!

#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wenn 5kg mehr zu so viel Agilität führen, müsste ich bei 105kg auf 110kg ja ein Blitz sein

vermutlich immer der Erste am Buffet
#
Die Qualität des Spiels hat sich nicht von den Vorjahren unterschieden, siehe HSV- Karlsruhe (Grottenkick). Ich hab nichts anderes erwartet. Bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber die Qualität und Hektik der Management Entscheidungen erinnert mich wieder an dunkle Zeiten. Als ich vor der Saison aus Vereinsquellen gehört habe (weiß nicht mehr ob Mannschaft, Umfeld oder Management), man könne mit der Qualität des Kaders und der Rückkehr von Veh wieder um die europäischen Plätze mitspielen, hats mich umgehauen. Da wusste ich, wo die Reise hingeht und habe sehr früh auf Abstieg getippt (fragt meine Familie und Freunde). Angesichts des Weggangs von Bruchhagen wird mir angst und bange. Wenn ich sehe, wer ihn ersetzt, noch viel mehr. Mit Bobic ist der Abstieg vorprogrammiert. Spirale nach unten, wie in Stuttgart. Halte generell aber nichts von ihm, unabhängig wie es in Stuttgart lief. Diese Art von Managern will nur auf Kosten des Trainers ihren ***** retten. Zum Thema Zeitspiel gestern: Es war beschämend. Wer, wie ich, das Viertelfinalrückspiel gegen Porto live im Stadion gesehen hat, kann sich nur schämen. Die Portugiesen haben überlste Tricks angewendet (Ersatzbank hält Ball zurück, wenn der Balljunge neuen Ball bringt, wird der zweite Ball schnell reingeworfen etc. etc. etc.). Das hat mit Cleverness nichts zu tun. Siehe auch Sevilla Dortmund Europ League 2012 (oder so). Dachte nicht, dass wir auf dem gleichen Niveau sind. Als Schiedsrichter hätte ich Abraham am Schluss die rote karte gegeben und 5 Minuten zusätzliche Nachspielzeit angesetzt. Sorry an den Club. es ist zwar der Verein mit einem .... im Tor (nicht in erster Linie wegen der jüngsten Äusserungen), aber das war unterste Schublade und hat mit Cleverness oder "Zweck heiligt die Mittel" nichts zu tun. Quo Vadis, Eintracht ?
#
KritischerFan schrieb:

Die Qualität des Spiels hat sich nicht von den Vorjahren unterschieden, siehe HSV- Karlsruhe (Grottenkick). Ich hab nichts anderes erwartet. Bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan, aber die Qualität und Hektik der Management Entscheidungen erinnert mich wieder an dunkle Zeiten. Als ich vor der Saison aus Vereinsquellen gehört habe (weiß nicht mehr ob Mannschaft, Umfeld oder Management), man könne mit der Qualität des Kaders und der Rückkehr von Veh wieder um die europäischen Plätze mitspielen, hats mich umgehauen. Da wusste ich, wo die Reise hingeht und habe sehr früh auf Abstieg getippt (fragt meine Familie und Freunde). Angesichts des Weggangs von Bruchhagen wird mir angst und bange. Wenn ich sehe, wer ihn ersetzt, noch viel mehr. Mit Bobic ist der Abstieg vorprogrammiert. Spirale nach unten, wie in Stuttgart. Halte generell aber nichts von ihm, unabhängig wie es in Stuttgart lief. Diese Art von Managern will nur auf Kosten des Trainers ihren ***** retten. Zum Thema Zeitspiel gestern: Es war beschämend. Wer, wie ich, das Viertelfinalrückspiel gegen Porto live im Stadion gesehen hat, kann sich nur schämen. Die Portugiesen haben überlste Tricks angewendet (Ersatzbank hält Ball zurück, wenn der Balljunge neuen Ball bringt, wird der zweite Ball schnell reingeworfen etc. etc. etc.). Das hat mit Cleverness nichts zu tun. Siehe auch Sevilla Dortmund Europ League 2012 (oder so). Dachte nicht, dass wir auf dem gleichen Niveau sind. Als Schiedsrichter hätte ich Abraham am Schluss die rote karte gegeben und 5 Minuten zusätzliche Nachspielzeit angesetzt. Sorry an den Club. es ist zwar der Verein mit einem .... im Tor (nicht in erster Linie wegen der jüngsten Äusserungen), aber das war unterste Schublade und hat mit Cleverness oder "Zweck heiligt die Mittel" nichts zu tun. Quo Vadis, Eintracht ?

Respekt! Eiskalt serviert!
hab mir regelrecht den Bauch halten müssen vor Lachen. Was so ein paar rhetorische Übertreibungen doch für eine Wirkung entfalten können, wenn man sie an der richtigen Stelle raushaut. Ganz großes Kino!
#
skyeagle schrieb:
Ich helf dir dabei. Dann teilen wir die Charakterschwäche einfach. Wobei, ich wette es finden sich noch ein paar Andere

Haliaeetus schrieb:
Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera

Gute Güte - der lateinischen Wortherkunft her, wurde von Moderatoren auch mal was anderes erwartet.
Drauf geschissen: wir bleiben erstklassig!!!
#
Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.
#
Brodowin schrieb:

Endlich kann man sich auch mal in Ruhe über den Abstieg von Hannover und dem VfB freuen.
Ich gebe offen zu: Ich bin zu charakterschwach, um keine Schadenfreude zu empfinden.

Hannover ist mir Nüsse. Dem VfB hingegen gönne ich das von ganzem Herzen. Die rangieren in meiner Sympathieskala irgendwo zwischen Pest und Cholera
#
el_mariachi schrieb:

Kovac sagte, er braucht Krieger, Fabian ist mmn eher was für das filigrane..

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden
#
Haliaeetus schrieb:  

el_mariachi schrieb:

vielleicht diese Saison. Nächste Saison hat Kovac eine komplette Vorbereitung mit Trainingslager und allem Drum und Dran. Dann braucht er auch wieder Fußballspieler, also auch solche, die Fußball spielen und nicht nur solche, die Fußball kämpfen. Kann mir vorstellen, dass wir an Fabián noch viel Spaß haben werden

ich vergaß: viva México, cabrones!!!
#
#
el_mariachi schrieb:

#
So gibt man die richtige Antwort.
#
allerdings!
#
Übrigens danke an Brodowin für die Spieltagsthreads. Ein Teil der Magie
#
Miso schrieb:

Übrigens danke an Brodowin für die Spieltagsthreads. Ein Teil der Magie

definitiv. Das schreit nach unbezahlter Festanstellung
#
Als jahrelanger, stiller, interessierter Mitleser nun mein erster Beitrag.
Nach dem Hoffenheim Spiel Tränen in den Augen und nun das..
Wie auch viele andere hatten wir schon alle mit der Bundesligazugehörigkeit abgeschlossen. Der überfällige Wechsel zu NK hat mich anfangs mehr wie skeptisch gestimmt. Trotz allem war der Wunsch zur Elite zu gehören allgegenwärtig. Jedoch sie haben mit Herzblut darum gekämpft, alles reingeworfen was es reinzuwerfen gibt und uns schlussendlich das zurück gegeben was wir alle Tag für Tag leben. UNSERE Eintracht.
Einen von ganzem Herzen herzlichen Dank
#
el_mariachi schrieb:

Als jahrelanger, stiller, interessierter Mitleser nun mein erster Beitrag.
Nach dem Hoffenheim Spiel Tränen in den Augen und nun das..
Wie auch viele andere hatten wir schon alle mit der Bundesligazugehörigkeit abgeschlossen. Der überfällige Wechsel zu NK hat mich anfangs mehr wie skeptisch gestimmt. Trotz allem war der Wunsch zur Elite zu gehören allgegenwärtig. Jedoch sie haben mit Herzblut darum gekämpft, alles reingeworfen was es reinzuwerfen gibt und uns schlussendlich das zurück gegeben was wir alle Tag für Tag leben. UNSERE Eintracht.
Einen von ganzem Herzen herzlichen Dank

cooler Nickname. Hast Du mexikanische Wurzeln oder hat das andere Gründe?
#
An die beiden Clubberer:
Danke für die fairen Worte. Auch ich hätte euch hundertmal lieber in der Bundesliga als die Brausewixxer.
#
Basaltkopp schrieb:

An die beiden Clubberer:
Danke für die fairen Worte. Auch ich hätte euch hundertmal lieber in der Bundesliga als die Brause******.

da war noch ein zweiter? Den habe ich dann wohl verpasst, pflichte unserem Forums-Diplomaten aber bei: definitiv lieber Euch als die Bullenpisse. Nächstes Jahr könnt ihr dann ja gut aufsteigen. Stuttgart tut im Zweifel auch ne Ehrenrunde in Liga 2 ganz gut aber nen weiteren Traditionsverein wie Euch können wir im Oberhaus gut vertragen
#
Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.
#
Mainglubberer schrieb:

Glückwusch an die Eintracht, ihr seit verdient in Liga 1 geblieben, auch wenn mir als Glubberer das Herz blutet.

Für uns kann das nur heissen, neuer Anlauf kommende Saison und dann ohne Relegation hoch.

Danke und ganz großen Respekt für Deinen Auftritt!
Sieh mir nach, dass ich heute selbstredend für die Eintracht war. Nächste Saison wäre es mir eine große Freunde, wenn ihr hoch kommt. Jeder Traditionsverein tut der ersten Liga gut. So langsam machen wir uns rar
#
Frankfurt4everever schrieb:

Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.

blödsinn
#
Ffm60ziger schrieb:  

Frankfurt4everever schrieb:
Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.

blödsinn

naja. Hochverdient mit Sicherheit, aber halt auch nur mit einem Tor.
Mir auch egal, ob Ach und Krach. Hauptsache es hat gelangt
#
Hutensohn
#
scheiß Verlierer!
#
Okay Haleatieeus, ich bin ein Riesenvollidiot
#
Michael@Owen schrieb:

Okay Haleatieeus, ich bin ein Riesenvollidiot

Respekt - ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht. Verdientermaßen und vermutlich ebenso gerne
#
que sera sera, die Eintracht ist wieder da ....
#
Hallo zusammen,

Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.

Gruß,
Dirk
#
Ourrewaeller schrieb:

Hallo zusammen,

Ich als Lilienfan gratuliere der Eintracht zum Klassenerhalt !!!
Und ich hege die Hoffnung, daß die beiden Spiele in der Saison 2016/2017 nicht von irgendwelchen Chaoten beider Fanseiten gestört werden.
Morgen hat mein befreundeter Eintracht-Fan Geburtstag. Der Klassenerhalt  ist für ihn mit Sicherheit das schönste Geschenk.

Gruß,
Dirk

danke, da gehe ich mit. Derbys mit Verve aber ohne Aggro!
#
Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.
#
Brodowin schrieb:

Ich will keine Interviews mit Peter Fischer mehr sehen.

oooooch, heute will ich. Noch n paar Kannen reinkneten und genießen
#
Haliaeetus schrieb:

Dresden, Düsseldorf, Dortmund

du bist wirklich weitgereist, mein freund.

ich hab nur eine aus hannover bekommen  
#
Xaver08 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Dresden, Düsseldorf, Dortmund

du bist wirklich weitgereist, mein freund.

ich hab nur eine aus hannover bekommen  

das hätte gerade noch gefehlt
#
woran merkt man, dass man viel rumgekommen ist? Zum Beispiel daran, dass man nach Abpfiff nicht mehr dazu kommt im STT ein knackiges "Jaaaaaaaaaaaaaa!" loszuwerden, weil man whatsapp-Nachrichten aus Dresden, Düsseldorf, Dortmund oder Brasilien beantworten muss. Geile Sache Männer! Tut mir das nie wieder an ... aber heute Abend seid ihr trotzdem die Geilsten!!!