Haliaeetus
30224
#
Matzel
Matzel schrieb:verständlich: zwei Hamburger rasseln zusammen und sein Vorteil wird abgepfiffen. Da kann man schon mal meckernHaliaeetus schrieb:
wofür genau hat der Otsche da jetzt gelb gesehen?
Meckern
wofür genau hat der Otsche da jetzt gelb gesehen?
um Himmels Willen, was macht der Stendera denn da?
und 3:0 durch unseren Ehemaligen
2:0 Bayern, 1:0 Köln
auf jetzt!!!
was war das denn für ein Witz?
ständig diese dämlichen Ballverluste im Mittelfeld
alter Verwalter. Das geht gar nicht, dass Reinartz da immer (naja, sagen wir erneut) auf außen gegen die schnellen Leute aushelfen muss, weil unsere Außenverteidiger irgendwo vorne rum turnen
wurde eigentlich schon mal ein Ärmel eingeblendet?
Stendera ganz schwach. Vorne zu wenig Bewegung, da wird nur reagiert, und das zu langsam. Auch Reinartz zu behäbig und viel zu langsam. Hasebe der einzige, der da momentan mal den Ball halten und sauber weiterleiten kann. Aber seine Mitspieler sind leider aus einem anderen Holz geschnitzt.
Würd gern ma Gacinovic anstelle von Stendera oder Reinartz sehen. Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
Würd gern ma Gacinovic anstelle von Stendera oder Reinartz sehen. Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
Am3ise schrieb:finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
Haliaeetus schrieb:Ja, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.Am3ise schrieb:
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
wer issn der Depp mit der 14, der da nen Elfer haben wollte?
Die Knödeldeppen sind in Führung gegangen
eieiei, Hradecky gefällt mir gut, aber mir gefällt gar nicht, dass er sein können ständig unter Beweis stellen muss
auf jeden Fall ein munteres Spielchen
Mein lieber Scholli - wirklich sattelfest wirkt das nicht
Eines steht jetzt schon fest.
Das ist ein Viel stärkerer HSV als letzte Saison
Hyundaii30 schrieb:mal gucken wie lange. Wäre nicht das erste mal, dass Labbadias Mannschaften irgendwann einbrechen
Eines steht jetzt schon fest.
schade, Russ
Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!
Steinat1975 schrieb:ich schrieb Habsburg und nicht Habsburger und spielte damit an auf einen vermutlichen Witz über Otto (von) Habsburg. Der soll mal im Europaparlament von jungen Abgeordneten angesprochen worden sein, ob er nicht nach der Sitzung mit ihnen in die Kneipe gehen wolle, um mit ihnen das Fußballspiel zu gucken.
Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!
Überliefert ist dann Folgendes:
Habsburg: wer spielt denn?
Abgeordnete: Österreich-Ungarn
Habsburg: gegen wen?
Danke für die Aufklärung!
Tipp: 4:0 Auswärtssieg
Tipp: 4:0 Auswärtssieg
Nachdem nun doch noch ein STT eröffnet worden ist, auch heute wieder vorab ein paar begleitende Worte:
Bekanntermaßen gelten auch im STT die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
Bekanntermaßen gelten auch im STT die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!