>

Haliaeetus

30224

#
Guter Mann der Höger.
#
JJ_79 schrieb:

Guter Mann der Höger.

CE
#
guter Mann, der Höger
#
also wenns für sinnfreies Reklamieren und Fallenlassen Gelbe geben würde, wäre Schalke höchstens noch zu Siebt. Ätzende Leute!
#
munteres Spielchen
#
LH!!!
#
Mist - nur gut, dass wir in der Breite inzwischen richtig gut besetzt sind
#
Wie lange bleibt eigentlich der Hinweis von der Topicsperre gestern?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wie lange bleibt eigentlich der Hinweis von der Topicsperre gestern?

bis es gefixt ist
#
Reif bewirbt sich doch schon wieder für die Märchenfestspiele, oder?
#
philadlerist schrieb:

Reif bewirbt sich doch schon wieder für die Märchenfestspiele, oder?

also die Gelbe für Höger hat er schlüssig erklärt, finde ich
#
wer?
#
Ffm60ziger schrieb:

wer?

im FSV-Thread hätte ich jetzt auf den FSV getippt
#
mir fällt gerade ein: vielleicht ist Zambrano ja auch besonders motiviert gegen seinen Ex-Club und hat deshalb den Vorzug erhalten
#
Und wo weiter: Hradecky hat die 0 in Hamburg gehalten und Fährmann beim HSV. Na dann
#
Hahaha, der Kerl muss echt ne Granate im **** sein. Der ist fast noch schlimmer als Réthy
#
What? Warum spielt Russ nicht im VW? Weil spielerisch limitiert, zu langsamm dadurch oft gefährliche Freistösse im 16er Bereich. Sehr gefährlich.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Warum spielt Russ nicht im VW?

eigentlich logisch: wenn Carlos mit Panzer spielt, kann Russ auch im Auto aufs Feld
#
Vor RB
#
Cyrillar schrieb:

Vor RB

darf gerne so bleiben
#
Am I mistaken or can I hear the Tommies sing "swing low ..." in your very home?
#
Russ kann halt gut mit Vehs Hund, anners lässt  sich  die Stammplatzgarantie des Vollexperten nicht erklären.
#
ich fand ihn recht gut bisher in dieser Saison. Ich hatte ihn nur zu Beginn nicht so stark eingeschätzt. Aber was ich so gesehen habe, hat er seine Einsatzzeiten schon gerechtfertigt
#
überrascht mich auch - erstaunlich, dass Russ sich doch immer wieder durchsetzt bzw. auf heute gemünzt, dass Zambrano einer möglichen Beeinträchtigung zum Trotz Abraham verdrängt, den ich recht stark gesehen hatte
#
klapper33 schrieb:

Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Darmstädter "Scheiss Eintracht Frankfurt" gesungen...

Sollte das stimmen sind damit die Sympathien bei mir verspielt.....  
#
Anthrax schrieb:  

klapper33 schrieb:
Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Darmstädter "Scheiss Eintracht Frankfurt" gesungen...

Sollte das stimmen sind damit die Sympathien bei mir verspielt.....

ist halt ein alter Konkurrent aus der Region, also genau das was mir jahrelang gefehlt hat (Lautern und der Club sind ja irgendwie doch ein bisschen abgesackt, von den Kickers ganz zu schweigen). Dass sie das singen, macht sie mir nicht sympathischer. Dennoch freue ich mich mal wieder auf ein Duell mit einem Traditionsverein mit richtigen Fans und bin nach wie vor ganz zufrieden damit, dass die Lilien in Liga eins sind und eben nicht irgendein anonymer Plastikscheiß.

Ansonsten bin ich voll bei Euch: jetzt werden die Leute kapieren, dass die eben nicht die niedlichen Nachbarskinder sind, die uns mögen, weil wir mal eine Kugel Eis springen lassen haben. Das ist ein Derby - man darf sich rein steigern und stößt nicht auf Unverständnis sondern bekommt die Gedanken erwidert. Geil!!!
#
am Ende haben die Schotten die Japaner übelst abgefidelt und sich in der zweiten Halbzeit sogar noch den Bonuspunkt gesichert (man braucht 4 Versuche). Aktuell tun die Australier es ihnen nach und beherrschen Fidschi spätestens nach deren gelber Karte (ein Spieler fliegt dann für 10 Minuten vom Feld)
#
clakir schrieb:  

Ureich1907 schrieb:
Ich widwe mich . . .

Trauerfall?

Hofftlich  nicht für  die Adlerträger.
In weißer Voraussicht schomal ein herzliches Fee raus!
#
Ureich1907 schrieb:

In weißer Voraussicht

gehört sowas nicht in den Pegida-Thread?
#
Haliaeetus schrieb:

Obwohl es neuerdings kurz und knapp gehalten wurde, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!

P.S.: tobt Euch (im Rahmen des Erlaubten) ordentlich aus und führt die Wetten im Gebabbel ad absurdum. Wir brauchen Beiträge ... und das nicht zu knapp

Dafür, dass der Thread so knapp ist, wird Dein Gesülze immer mehr! Bin schon weg
#
stormfather3001 schrieb:

Dafür, dass der Thread so knapp ist, wird Dein Gesülze immer mehr! Bin schon weg

inhaltlich falsch - war zu faul, mir Woche für Woche erneut das wenigstens inhaltlich gleiche Gesülze aus den Fingern zu saugen. Daher habe ich mir da nen Textbaustein hinterlegt. Variabel ist praktisch nur ein Satz ... insofern wird da nix "immer mehr"