>

Haliaeetus

30221

#
zappzerrapp schrieb:
Kinhöfer    

Ja, der deichselt das schon
#
Laut FAZ-Ticker verteilt Kinhöfer jetzt fleißig Gelbe in Fürth nachdem er in Halbzeit eins einen Fürther vor gelb-rot verschont hat. Wann geht der eigentlich endlich in Rente?
#
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.

Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.

Nationalmannschaft?
Es geht aber schon um Sebastian Jung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der sitzt fast nur noch auf der Bank. Wenn überhaupt. Bissi viel verlangt, da an die Nationalmannschaft zu denken.

Stimmt. Wenn er wenigstens seit drei Jahren verletzt wäre, könnte er sich berechtigte Hoffnung machen zusammen mit Badstuber wieder herangeführt zu werden. Aber so ...
#
also denn: Boca ist raus. Nachvollziehbar, sollte man denken. Ich will mir angesichts der aufwallenden Lynchstimmung nach Pyro auch gar nicht ausmalen, wie alleine die Fans der Eintracht mit den auffällig gewordenen Fans ins Gericht gehen würden, wenn so etwas bei uns vorgefallen wäre.

Aber die Argentinier ticken da irgendwie anders. Oswaldo, seines Zeichens Spieler von Boca Juniors, hat jedenfalls per Twitter sein Unverständnis geäußert indem er ein Foto von sich und seinem 5-jährigen Neffen postete und wenig konziliant bekundete: "5 dicke Herren in Anzügen in irgendeinem Büro haben auch die Träume meines Neffen zerstört!" Irgendwie befremdlich, wenn die Barras bravas so eine Macht haben, dass aus Angst jedes erdenkliche Fehlverhalten abgenickt wird.
#
irgendwie ist so ein Zweite-Liga-Konferenz-Gebabbel deutlich entspannter als der Spieltagsthread im UE.
#
wäre der Schnatterer nicht einer für uns ?  
#
peter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
habe ich das richtig verstanden und Selke muss trotz Berufung nicht für den DFB auflaufen weil Prof. R das so will? Ist schon durchgesickert, wie viele Punkte den Dosen dafür abgezogen werden?

ja, das hast du richtig verstanden. selke war gestern im kurzinterview zu dem thema auch extrem "kurz" und hat alles andere als glücklich gekuckt, das aber bestätigt. tja, wenn man seine seele verkauft darf man hinterher nicht meckern.

wenns so sein soll, dann ist das halt so. Dann aber bitte gleicher Maßstab wie überall - nie wieder einladen und für die Bullen ne Strafe
#
raideg schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das halbe Stadion voll mit Heidenheimern. Eine richtige rote Wand    

Ist ja auch nur 25 km auseinander.
Allerdings wenn ich so an die MZer denke....

die trauen sich doch nicht zu den krassen frankfurtern, die armen häschen.  

Naja, wenn wir die auch immer an die Bäume binden....  

das waren doch die Wolfsburger, dachte ich
#
habe ich das richtig verstanden und Selke muss trotz Berufung nicht für den DFB auflaufen weil Prof. R das so will? Ist schon durchgesickert, wie viele Punkte den Dosen dafür abgezogen werden?
#
peter schrieb:
Flips_92 schrieb:
Allianz-Arena fast ausverkauft  

Wo kommen die denn auf einmal alle her, oder Bayernfans auf Katastrophentourismus vor der Haustür?

die stadt münchen erliegt dem charme der niederlage.  

bochum führt auf st.pauli. schade.  

das wirds sein - wenn die Eventies Fußball sehen wollen und nicht nur Siege, dann können sie auch dann gehen wenn wenigstens ein bisschen Stimmung ist
#
hessiejames schrieb:
Gebt  Schaaf    noch   bis  zur  Winterpause

Auch  wenn  ich  mich  wiederhole. Hübner  wusste   am  4  Januar  das  Veh  nicht   bleibt.  Der  einfache  Fan schon   ein  Jahr  zuvor   nach  dem  Hickhack  zur  Vertragsverlängerung. Als  er kam  hatte  er  nur  Abgänge.  Von  Stammkräften.!!!!   Ich  unterstelle  ihm mal  das   er   eine  Reihe  von  Namen   hatte ,  die   HB  (  wir  haben  kein  Geld  )  wohl  alle  ablehnte.   Dann  hat  er halt  Valdez  geholt  denn  er  ja  gut  kennt.  Hübner  und  HB  haben  auch  immer  ausreden  warum  die  Deal´s  immer  wieder  Platzen.  Wenn´s  die  überhaupt  gibt.  Nicht  jedes  Telefongespräch  mit  einem  Agenten  ist  ne  Vertragsverhandlung.  
Wo  ihr  recht  habt  man  muß   im neuen  Jahr  mal  eine  Handschrift  sehen.
Und  in  Sachen  Flum  bin  ich  überhaupt  nicht  bei  ihm. Und  vergesst  nicht  ,Alex  Meier  ist  unter  Druck  auch  auf  unseren  und  durch  die  ersten  Niederlagen  aufgezwungen   worden.   Auch  wir  wissen  das  Alex eine  saubeschissene  Laufleistung  hat  ,verletzungsanfällig  ist  und  auch  kein  Mann  der  Zukunft ist. Aber  wir  haben  nunmal  keinen besseren.und  ich Wünsche  ihm  von  Herzen   die  Torjägerkanone.
Und   die  Eintracht  muß  mal  erkennen  das  Trainer und  Spieler  sich nicht  drum  reissen  an  den  Main   zuwechseln.    
Um  das  Gerüst   Trapp, Aigner,Russ,Stendera, Hasebe  muß eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt  werden.   Dazu   bessere  Nachwuchsförderung  und  ein  gutes  Scouting (ist  ja  endlich erkannt) gute  Spieler  der  Region  dürfen  nicht  nach  Mainz,Fürth,Augsburg Freiburg  wechseln.  
Auch  hier  bei  uns (MKK) ist  wieder    ein guter  Jugendlicher   nach  Mainz  gegangen.  Und das hier  ist  Adlerland.  Hier liegt  unsere  Zukunft  und  die  wurde  durch Scouting  mit  Amateuren und  400euro  jobbern  betrieben  Früher  gingen    sie  nach  Oxxenbach   dann  kauften  wir  sie  für  viel Geld  das  wir  jetzt nicht  mehr  haben.   Dieses  Feld   wurde  Kampflos  den  Mainzern  überlassen.      

Ich zähle insg. 15 Smileys und schließe daraus, dass Du uns Wichtiges mitzuteilen hast. Leider habe ich fast nichts verstanden.

Ich mache mir jetzt nen Tee und warte darauf, dass die hellen Köpfe des Forums ausgeschlafen haben. Dann wird mir hier sicher geholfen.
#
freue mich auch für den MSV - gleich mal ne Runde Zebra Twist hören  
#
hilft ja nix - wenn die Technik uns nicht erlaubt, den alten Thread zu öffnen, machen wir eben einen neuen auf
#
Eintracht_International schrieb:
deddy32 schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Man sollte Schaaf mit Würde und Dankbarkeit gegen LEV verabschieden.

Diese Mannschaft spielt leider bis auf wenige Ausreißer nur noch Dreck zusammen.    

Mein Gott , geh spielen , ist ja net mehr aus zu halten  

Wir hatte nicht EINE Torchance heute.

Wie blind kann man sein. Schreibt den Trend mal fort und wir sind nächstes Jahr klarer Abstiegskandidat. Erst Recht ohne Alex Meier.

hier ist Spieltagsthread, nicht Weltschmerzthread ... nutze dafür bitte einen der etwa 100 bestehenden. Danke!
#
och nööö, nicht auch noch Stendera
#
philadlerist schrieb:
DJ bitte auswechseln
Kleinschmidt rein

wer ist das?
#
wenn Meyer in der ersten so freigiebig mit den Gelben gewesen wäre, hätte Dardai nach dem Seitenwechsel vielleicht noch 7 Spieler aufs Feld schicken dürfen
#
francisco_copado schrieb:
Na super....überdeutliches Handspiel von Hannover. Wie kann man das denn nicht sehen?    

das gabs gegen uns doch auch schon mal ...
#
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Herthaner versuchen tunlichst in jedem Zweikampf ein Foul zu begehen
#
eintracht069 schrieb:
Stendera keine Eier um aus 18 Metern mal draufzuhalten.

Das wird eine intensive Vorbereitung nächste Saison...

Dein Ton ist zum Kotzen!