Haliaeetus
30220
DerSchwarzeAbt schrieb:
Alles unter 5 Stück wäre ein Erfolg. Bei unserer Hühner-Abwehr wird das verdammt eng...
was erwartet ihr eigentlich in München? Hurrafußball und nen Kantersieg?
@ HesseFC: Bist Du nur zum Provozieren hier?
eagle1972 schrieb:prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:HesseFC schrieb:
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski
mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst
Können sogar froh sein, dass der Depp getroffen hat, sonst hätte es Elfmeter für die Bazis geben müssen. Muss man doch sehen.
Der hält den Fuss auf Hüfthöhe neben Lewa, wo ist da Foul?
von meiner Seite wars auf HesseFC gemünzt um ihm aufzuzeigen, dass er die Ansicht es sei kein Abseits gewesen exklusiv hatte - ich nehme mal an der Smiley von Prinzhessin war ähnlich gemeint
iran069 schrieb:
Stimmungsboykott unserer Fans?
woran machst Du das fest?
HesseFC schrieb:
War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski
mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst
wollte der Horst echt ne Ecke haben?
Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Cool nach 5 Minuten steht es noch 0-0
Biste enttäuscht das wir noch nicht die Bude vollbekommen haben?
sinnlose Stichelei - merkste selbst, oder?!
Hihihi, der Aigner - ich glaube der ist fast schon enttäuscht, dass er gegen die Roten nach 30 Sekunden noch nicht verwarnt ist
SGE_Werner schrieb:
Die Bazi-Fans überlegen derzeit, ob man nicht Neuer als Feldspieler bringen kann.
die überlegen ja auch, ob man Kühe heiraten kann - muss man nicht ernst nehmen in zivilisierten Breitengraden
Im Prinzip gefällt es mir ja, dass wir offensiv spielen wollen (nachdem sich der Bayernboykott in der Liga ja nicht durchsetzen konnte). Aber irgendwie erinnert mich das immer an Körbel (ich glaube der wars), der verkündete in Dortmund lieber offensiv spielen zu wollen, weil wir andernfalls die Kiste voll kriegen würden. Das haben wir dann offensiv mit nem hauchdünnen nullzusechs Gott sei Dank eben noch abwenden können. Wäre ja schön, wenns heute spannend würde
Adler_Steigflug schrieb:
Nuja, das gute alte Stadion an der Grünwalderstraße steht ja auch schon bezugsfertig für die 3. Liga parat. So kehrt man zu den Wurzeln zurück...
hatte der Schwabl damals nicht eine Machbarkeitsstudie vorgelegt? Auch wenn Ude das Boot auf der Müllhalde wollte, hätte der den 60ern sicher auch das Grünwalder Stadion ermöglicht (wenns irgendwie machbar gewesen wäre)
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!
das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt.
Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
LaBoom schrieb:
ist der ismaiik nicht mehr in münchen oder sind die wirklich so doof, trotz investor evtl nichtmal die 2te liga zu halten?
ich kenne ja die Zahlen nicht, aber wenn hier immer (völlig zurecht) ins Feld geführt wird, dass die immense Miete des Stadions uns schier erdrückt, dann dürfte das in München nicht viel anders aussehen. Die 60er waren halt noch dümmer als wir indem sie ihren Anteil im Wert von 140 Mio € für einen Betrag an die Bayern verkauft haben, der vielleicht ein oder zwei Jahresmieten entspricht. Aber ähnlich wie bei uns, muss man dieses Minus gegenüber der Konkurrenz erst mal wieder rein holen.
Was sie sonst noch alles falsch machen weiß ich nicht. Die interessieren mich einfach zu wenig
Radetzky Marsch
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.
Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
Stiefmütterchen
axel-chemnitz schrieb:eagle-1899 schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Sailer mit dem Darmstadt-Ausgleich!
Müsste das Spiel nicht längst rum sein?
Wie ich oben geschrieben habe, startete das Spiel eine 1/4 Stunde später.
laut Videotext kam der Fanzug von Darmstadt verspätet an
propain schrieb:Taunusabbel schrieb:
Die sind so widerlich, bei jedem anderen Verein hätten sie 10 Spiele Sperre gefordert
http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-und-matthias-sammer-reden-thiagos-kung-fu-tritt-schoen-2185853.html
Ist doch normal bei den Verbrechern da unten, die haben kein Unrechtsbewusstsein, haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen.
das stimmt so nicht. Die haben durchaus Unrechtbewusstsein. Es fehlt nur jeweils an der Selbstreflexion, so dass das nie auf sie selbst angewandt wird. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, beherrschen sie hingegen ganz wunderbar
axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Haliaeetus schrieb:
das sehe ich ja jetzt erst: es ist tatsächlich passiert, der FC Hanau 93 hat Punkte abgegeben. Am 23sten Spieltag (schon Ostersamstag) kam das Team um unsere Ehemaligen Ervin Skela und Danijel Cimen in der Kresioberliga Hanau nur zu einem 1:1 bei der Spvgg Langenselbold und ging damit nach 22 Ligasiegen in dieser Saison erstmals nicht als Sieger vom Platz. Bei noch 7 ausstehenden Spielen (8 für den ersten Verfolger Oberissigheim) und komfortablen 24 Punkten und 63 Toren Vorsprung, sollte der erste Platz, der zum direkten Aufstieg befähigt, allerdings dennoch im Bereich des Möglichen liegen.
Hanau 93 ist übrigens der älteste Fußballverein Hessen und Deutscher Vizemeister 1894 (kampflos gegen Viktoria Berlin bzw. erneut im Schaukampf von 2007) und meines Wissens der einzige Verein in Deutschland, der eine positive Pflichtspielbilanz gegen Bayern München aufweist (sollte das falsch sein, wird Werner es sicher bald aufklären).
Hier steht, dass der FC Bayern eine negative Bilanz gegen Hanau hat. 1955 haben die beiden Pflichtspiele aus Bayern-Sicht mit 1:4 und 1:1 geendet.
Nichts anderes habe ich behauptet. Und was den Part betrifft, war ich sogar ziemlich sicher. Ich weiß nur nicht, obs der einzige Verein ist.
Ich wollte nicht sagen, dass Deine Behauptung falsch war, sondern Dein Wissen untermauern.
na dann: danke dafür
der Schiri doch auch