Haliaeetus
30220
Ich wünsche Dir eine schnelle und nachhaltige Genesung!
zwei Apfelsinen im Haar
Ich habe den Mann nicht wirklich verfolgt (kommt davon, wenn man Plastik meidet), kann also nicht beurteilen, was er fußballerisch drauf hat, aber wer einem Menschen zwei Zähne ausschlägt kommt in Sachen Spielerwunsch nicht unbedingt in meine nähere Auswahl
SGE_Werner schrieb:Matthes73 schrieb:
Absolute Entschlossenheit auch gegen Topteams, dieses "abschenken" nervt mich pers.
Sieg gegen Dortmund, Sieg gegen Schalke, Remis auf Schalke, Remis in Leverkusen, Remis in Wolfsburg, Remis gegen Wolfsburg, Sieg in Gladbach...
Über die Saison betrachtet, ist die Punktausbeute absolut in Ordnung. Wir haben halt gerade gegen die nominell stärkeren Teams insgesamt recht gut ausgesehen. Umso unverständlicher ist dann halt, dass wir gegen schwächere Teams so oft so schlecht aussehen.
Und so ein klein wenig ist die Einschätzung und die Stimmung ja immer der aktuellen Situation geschuldet - und in der Rückrunde war da bis auf den Heimsieg gegen Schalke wirklich kein positiver Ausreißer, dafür aber denkbar viele (vermeidbare) Pleiten, zumal auswärts. Zuletzt hatte ich schon den Eindruck, dass man schlecht strukturiert war und bei selbst bei allem Verständnis für Verunsicherung, fehlte mir neben den taktischen Unzulänglichkeiten vor allem auch der erkennbare Wille sich aufzubäumen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.
Hab ich schon vor ner Woche geschrieben...
das Du ihn für bescheuert hältst?
yeah!
Nordwestkurve-Rat schrieb:
Angebot Namensrecht Waldstadion
Wir sind - bei Annahme unseres Angebots - kulanter Weise sogar dazu bereit Ihnen zu erlauben den Schriftzug auf dem Dach des Stadions sowie alle anderen Beschilderungen an Ort und Stelle zu belassen.
Großartig. Wirklich!
Man müsste das Vorhaben halt entsprechend kund tun, dann bin ich der festen Überzeugung, dass die Presse das dankbar aufgreifen würde und dann eben der Wunsch der Fans Gehör und die Commerzbank Aufmerksamkeit bekommen würde.
Skurril zwar aber sympathisch und nachvollziehbar. Eine echte Fanaktion eben, wie man sie im Zuge der überhand nehmenden geleckten Konzernstrategien in Zukunft kaum mehr wird vorfinden können.
bluerider schrieb:Haliaeetus schrieb:bluerider schrieb:
Zweites Abseits Tor war abseits da der Ball nicht gezielt von Hasebe gespielt wurde und evtl. könnte man über Hand von Hasebe diskutieren.
Und das 3:0 war auch Abseits da Lewandowski näher zum Tor stand als der nur noch eine Abwehrspieler der Eintracht.
Aber geschenkt die Bayern haben leider verdient gewonnen.
Du meinst das 2:0? Du Ungläubiger! Die ARD hat doch unter Vorentalten von Wiederholungen unmissverständlich klar gestellt, dass das kein Abseits gewesen ist. Wie anders sollte ein Bayernspieler denn sonst auch noch Torschützenkönig werden als durch zwei geschenkte Tore. Jetzt sei mal nicht so kleinlich: es geht hier immerhin auch um die Vermarktung. Mannmannmann, immer diese Korinthenkacker.
Die Liga braucht schließlich Ihr Zugpferd und da darf man nicht gegensein... und überhaupt es ist eh alles zementiert
auch wenn Du gut 50 Minuten gebraucht hast, diese höhere Erkenntnis zu erreichen, will ich Dir Dein frevelhaftes Querulantentum mal nachsehen. Im Ergebnis hast Du Dich der Direktive ja nun angeschlossen und da will ich mal nicht nachtragend sein
Haliaeetus schrieb:
die brasilianische Konzerntochter des Produktes hat es übrigens ins Viertelfinale der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo geschafft. Schon einen Spieltag vor Schluss haben sie sich als Gruppenzweiter in Topf A (man spielt gegen alle 15 Mannschaften aus den je 5 Teams der Töpfe B bis D) für das Spiel gegen der Ersten qualifiziert. Das ist der FC Sao Paulo, der allerdings gerade selber schwächelt und nun seinen gesundheitlich angeschlagenen Trainer frei gestellt hat. Hoffen wir mal, dass es deren Interimscoach gewuppt kriegt, die Plörre auszuschalten.
So isses denn auch geschehen. Sao Paulo hat 3:0 gewonnen. Das erste Tor wurde durch den Torhüter per Freistoß erzielt - sein 127stes Pflichtspieltor
Bigbamboo schrieb:
Bin ja froh, dass das mit der Brille endlich mal jemand aufdeckt.
Ansonsten: 'Rasieren, Arschlecken, einsachtzig!' Ich glaube, das werde ich öfters nutzen.
hatte ich auch gesehen - sensationell
AdlerVeteran schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerVeteran schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Es war nicht mehr zu erwarten als eine Niederlage. Gegen Bayern selbst unter den günstigen Vorraussetzungen, mit 7 Ausfällen ist es sehr schwer überhaupt was in München zu reißen. Die Qualität die trotzdem auf dem Platz zu finden war, übersteigt bei weitem unsere. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, das sie nicht mehr zu stande brachte. Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten mal zum Arzt gehen.
Es Gab nur 2 Mannschaften die den Bayern jeweils 3 Punkte abnehmen konnten. der 2 uind 3 plazierte.
Apell an die User im Forum:
Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Die Hetzereien gegen die Mannschaft, Trainer etc sind meist unter der Gürtellinie.
Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Früher im G - Block haben wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte. .
Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen, das ewige Stammtisch gebabbel zu äußern, tut einem schon als Fan weh.
Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.
Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.
Deinen Appell meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
Mein Appell bezog sich hauptsächlich auf die User die schon seid Wochen auf die Mannschaft eindreschen. Von denen wurde wohl auch bei Sky berichtet.
Aber es wird eh unnütz sein, weil die meisten ihre Schiene haben und nicht das sehen was erreicht wurde, sondern nur das was verpasst wurde.
Es geht nicht um die Fans die immer mit der Mannschaft mitfahren ( da denke ich eher das diese kaum das Forum lesen, vielleicht 5%) oder die bei den Heimspielen sind.
So und ws hast du gegen den Appell auszusetzen?
Das fragst Du mich jetzt nicht ernst, oder?
Zu Deiner Frage. Am meisten an Deinem Appell stört mich diese Aussage:
'Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen.'
Das kannst Du nicht ernst meinen. Ganz ehrlich!
Meinte ich auch nicht. Bisserl falsch ausgedrückt ich lass den Fred löschen.
Ist gerade nicht so einfach, einen Beitrag zu löschen auf den eine beträchtliche Anzahl der nachfolgenden Beiträge sich bezieht, ohne diese komplett aus dem Zusammenhang zu reißen - zumal, wenn Du später selbst noch mit diskutierst.
Belassen wir es doch dabei, dass Du Dich da vergaloppiert hast, unglücklich ausgedrückt hast oder was auch immer. Soll auch anderen schon passiert sein. Hattest und hast ja auch weiterhin die Möglichkeit, das entsprechend klar zu stellen
bluerider schrieb:
Zweites Abseits Tor war abseits da der Ball nicht gezielt von Hasebe gespielt wurde und evtl. könnte man über Hand von Hasebe diskutieren.
Und das 3:0 war auch Abseits da Lewandowski näher zum Tor stand als der nur noch eine Abwehrspieler der Eintracht.
Aber geschenkt die Bayern haben leider verdient gewonnen.
Du meinst das 2:0? Du Ungläubiger! Die ARD hat doch unter Vorentalten von Wiederholungen unmissverständlich klar gestellt, dass das kein Abseits gewesen ist. Wie anders sollte ein Bayernspieler denn sonst auch noch Torschützenkönig werden als durch zwei geschenkte Tore. Jetzt sei mal nicht so kleinlich: es geht hier immerhin auch um die Vermarktung. Mannmannmann, immer diese Korinthenkacker.
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:axel-chemnitz schrieb:
TM
Außerdem werden der SpVgg Unterhaching 2 Punkte wegen Verstoss gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen.
Ha! Den gönn' ich's! Das waren die Penner, die extra noch Einspruch gegen die unsere Lizenzierung in der Ocatgon-Krise eingelegt hatten.
Es wäre extrem fahrlässig gewesen, hätten sie nicht dagegen geklagt. Wäre es umgekehrt gewesen und wir hätten keinen Einspruch eingelegt, wäre der Riederwald in Schutt und Asche gelegt worden. Allerdings waren die Sprüche, die aus der Richtung kamen, mehr als grenzwertig.
Und ausserdem heißt es "DenEN". Ist Grammatik wirklich so schwer?
So schwer wie die Implementierung einer Edit-Funktion.
die nicht gewünscht ist, weil man damit nachträglich Dinge aus dem Zusammenhang reißen kann
Nuriel schrieb:
@Haliaaeetus: also ich kann an meinem Beitrag nichts aussetzen: Eintracht kommt in SaW vor und gebabbelt habe ich
hattest nur nen Playstation-Beitrag zitiert, daher im Zweifel ... aber das wird jetzt mal wieder off-topic
eagle1972 schrieb:pelo schrieb:axel-chemnitz schrieb:MrBoccia schrieb:
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?
Loris Weiss heißt der Gute.
zu klein ,-)
Haste bei Lahm auch gedacht oder?
ist die Frage ernst gemeint?
Falls es Dir entgangen sein sollte: "zu klein" ist seit Jahren der (zugegebenermaßen recht abgedroschene) running gag wenn es darum geht zu erklären, warum wir Marin nicht behalten haben und wird im Prinzip als "Argument" für so ziemlich jedes Thema angebracht - das könnte bei Trapp, Meier und jedem anderen genauso kommen
Leute, bitte, es kann doch nicht sein, dass ich in jedem verschissenen Thread daran erinnern muss, dass man sich thematisch irgendwie am Threadtitel orientieren soll
Kegler09 schrieb:
Aus den AGB für Tageskarten:
Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben
nurin Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich
kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch.
Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der
Sicherheit jedoch
grundsätzlich
keinen Zutritt in den Stehplatzbereich.
das klingt doch gut - was ich da gegoogelt hatte, klang auch so ein bisschen halbgar: Beginn des 7ten Lebensjahres ist etwas präziser. Hoffentlich stimmts dann auch, denn wenn man zwei Aussagen hat, die sich irgendwie widersprechen (bzw. die Auslegung zulassen, dass sie sich widersprechen), würde ich das immer absichern.
Tobitor schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:friseurin schrieb:Tobitor schrieb:deddy32 schrieb:Tobitor schrieb:SGE_Werner schrieb:ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!
Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?
"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.
Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.
Naja B-Elf ,diese Mannschaft hätte ich gerne , aber das mit der Einstellung stimmt schon , war mir irgendwie zu wenig , ist halt auch schon nicht seit Heute so, zieht sich etwas wie ein Roter Faden , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß , und auf eine neues gegen die Fohlen .
Naja, Rafinha als IV, Weiser RV, Reina TW. Die A-Mannschaft war das heute mit Sicherheit nicht.
Reina mag kein Übertorwart sein, ist aber auch keine Kappe.
Und du hast jetzt gerade mal zwei Feldspieler benannt, die sonst nicht im Stamm sind, während die anderen acht Feldspieler sehr wohl Stammspieler sind und auf ihren Positionen großteils zu den besten in Europa zählen.
Von daher finde ich die Argumentation, dass aufgrund von zwei Ersatzspielern der FCB ach so schwächer war, nicht zutreffend. Mit dieser Elf hätte der FCB wahrscheinlich jeden Bundesligisten besiegt.
Wollte auch schon sage: Was wäre hier los, wenn ein Wechsel wie Lewandowski, Müller, Götze etc. zur Eintracht bekannt werden würde?
Bayern hat im Prinzip das Geld für 2 A-Mannschaften.
die haben nicht nur das Geld, nach objektiver Einschätzung haben sie die zwei A-Mannschaften ohnehin schon. Fast jeder von denen würde bei fast jedem anderen Verein Stammspieler sein. Allein die Tatsache, dass (bisher jedenfalls) auch die Superbayern nur mit 11 Mann auflaufen dürfen, verhindert, dass alle gleichzeitig spielen. Und allein das genügt einigen hier als Argument dafür, dass wir gegen eine C/D-Elf verloren haben.
Das ist jetzt keine Absolution hins. des Einsatzes und Kampfeswillens, soll aber einfach aufzeigen, dass auch die vermeintliche B-Elf der Bayern ein Vielfaches unseres kompletten Kaders kostet und das in etwa auch das Leistungsvermögen widerspiegelt
Ich sage dazu nur zwei Dinge: 1. Rafinha spielte heute als IV. 2. Bei Bayern saßen nur drei Feldspieler auf der Bank.
Also wenn man heute keine Chance hatte gegen die Bayern zu gewinnen, dann gar nicht mehr.
1. Stimmt, aber: fast alle Vereine in Deutschland würden jemanden wie Rafinha selbst in der IV liebend gerne aufstellen. Ich würde ihn bei der Eintracht jedenfalls bringen.
2. Stimmt, aber jeder von denen (sogar Badstuber) würde uns verstärken
3. Stimmt wohl auch
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:friseurin schrieb:Tobitor schrieb:deddy32 schrieb:Tobitor schrieb:SGE_Werner schrieb:ChrizSGE schrieb:
Was sind den das für Sportler? Da gehts zu einer der besten Mannschaft der Welt da muss man doch Bock drauf haben sich mit denen zu messen selbst wenn eigentlich vorher klar ist das es ne Niederlage wird, aber dann so eine ehrgeiz und bisslose Vorstellung. Schwach und ärgerlich!
Letztes Jahr wurde diese Einstellung sogar vom Trainer vorgegeben und der wurde von nicht wenigen sogar dafür gelobt, das Spiel abzuschenken.
Was erwartest Du dann noch für ne Einstellung bei den Spielern, die das dann irgendwann verinnerlichen?
"Von nicht wenigen gelobt" ist übertrieben. Die meisten waren nach dem Spiel gegen die Bayern ziemlich sauer und haben Veh auch völlig zurecht dafür kritisiert. Ein Spiel abzuschenken, das geht einfach nicht.
Ich war bin schon schon sehr enttäuscht ob der heutigen Einstellung. Für mich war das heute eine Bayern-B-Elf, da hätte man schon erwarten können, dass die Mannschaft wenigstens versucht einen Punkt mitzunehmen.
Naja B-Elf ,diese Mannschaft hätte ich gerne , aber das mit der Einstellung stimmt schon , war mir irgendwie zu wenig , ist halt auch schon nicht seit Heute so, zieht sich etwas wie ein Roter Faden , aber die Hoffnung stirbt zum Schluß , und auf eine neues gegen die Fohlen .
Naja, Rafinha als IV, Weiser RV, Reina TW. Die A-Mannschaft war das heute mit Sicherheit nicht.
Reina mag kein Übertorwart sein, ist aber auch keine Kappe.
Und du hast jetzt gerade mal zwei Feldspieler benannt, die sonst nicht im Stamm sind, während die anderen acht Feldspieler sehr wohl Stammspieler sind und auf ihren Positionen großteils zu den besten in Europa zählen.
Von daher finde ich die Argumentation, dass aufgrund von zwei Ersatzspielern der FCB ach so schwächer war, nicht zutreffend. Mit dieser Elf hätte der FCB wahrscheinlich jeden Bundesligisten besiegt.
Wollte auch schon sage: Was wäre hier los, wenn ein Wechsel wie Lewandowski, Müller, Götze etc. zur Eintracht bekannt werden würde?
Bayern hat im Prinzip das Geld für 2 A-Mannschaften.
Jeder "B-Spieler" von den Bayern wäre für uns eine Verstärkung.
das ist jetzt schon mindestens das zweite Mal heute, dass Du mir mit einer kurzen Antwort zuvor kommst - ich muss mich dringend kürzer fassen oder Dich sperren
* grummel *
hier springen aber genügend Leute rum, die Daum eine Mitschuld geben.
Und es hätte ja immerhin klappen können ... dass sich der eine oder andere beim HSV an diesen Strohhalm klammert, kann man ihm nicht verdenken