>

Haliaeetus

30220

#
die PARTEI
#
Tafelberg schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html

bei dem Restprogramm sehe ich die größten Schwierigkeiten für Paderborn, den HSV und Freiburg.

hatte mir das Restprogramm noch gar nicht angesehen. Aber Freiburg ist gegen Ende eigentlich immer für ein paar Punkte gut, da die wenigstens konditionell zumeist top sind. Und Paderborn halte ich einfach für schwach. Wenn das also die drei in der Verlosung sind, darf der HSV sich aus meiner Sicht mit Hannover oder Stuttgart um die Rettung balgen. Ich kann mir vorstellen, dass Freiburg im Zweifel wieder irgendwie die Kurve kriegen wird
#
Ostblock
#
Raggamuffin schrieb:
Auf Sport1 wird gerade behauptet es hätte 1992 ein Spiel Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt stattgefunden.  

dabei weiß jeder, dass das nur am grünen Tisch im Ländle stattgefunden hat
#
Bolkerstrasse schrieb:
Übrigens, ein kleines Dorf macht nicht mit.

http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/17296-fortuna-gegen-beleidungen-und-gewalt/e843fbdf6cb178eb8bbb1228aa275d28/

sehr löblich
#
Isaakson schrieb:
Eat this Alfonso!!!!!

wer ist Alfonso? Dein Lieblingsitaliener?
#
ich pflichte Friseurin insofern bei, als es natürlich hilfreich wäre, wenn Du hier keine Schnitzeljagd eröffnest, sondern mal ein paar Infos zu den vorgeschlagenen Spielern präsentierst, also z.B. wie genannt den aktuellen Verein o.ä.

Du darfst aber auch nen seriösen Link einfügen, nen Zeitungsartikel, eigene Beobachtungen schildern oder dergleichen. Dann gehts auch gut ohne Springer-Link
#
"... der OFC fährt nur nach Bauuuunataaaal"
#
Eintracht-Er schrieb:
Warum Dauert die Sommerzeit 7 Monate und die Winterzeit 5 Monate? Es müsste doch 6:6 sein.

wenn ich das Jahr auf vier Jahreszeiten aufteile, komme ich nur schwerlich auf 7 Monate Sommer ... noch nicht mal auf 6
#
Ein wenig Konkurrenzkampf um die RV-Position kann ja nicht schaden. OK, genau genommen, schadet das auf überhaupt keiner Position, aber hinten rechts hatten wir halt zuletzt nach den Ausfällen von Iggy und Medo tatsächlich nicht allzu viele Pfeile im Köcher
#
ganz großes Kino. Auch danke für das umgehende Feedback samt Foto. Da scheint die Überraschung ja durchaus geglückt und gut angekommen zu sein
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

FNP
"TS würde die Partie abbrechen, sollte er Fotos schießen. Damit war er noch gut bedient: Einem seiner Kollegen war jüngst sogar mit dem Entzug der Akkreditierung für die Bundesligaspiele gedroht worden."

gehmirdochfort

Genau so sollte es immer sein! Eintracht Frankfurt und Thomas Schaaf haben das Sagen. Nicht die Median, die permanent für Zwietracht sorgen und auf bad news hoffen.

Ich wünschte Huub Stevens und Uli Hoeneß bei der Eintracht dann muckt keiner mehr auf und die Spieler würden auch ganz anders auftreten. Mit viel Mut und  Eier.

Gute Güte! Ich wünsche Uli Hoeneß in den Knast, ohne Eier aber dafür bei Wasser und Brot. Bei der Eintracht will den ich im Leben nicht sehen, bin aber auch zuversichtlich, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
propain schrieb:
Raggamuffin schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/dfl-emotionale-debatte-um-anfeindungen,1472784,30227940.html

fr schrieb:
Seifert ergriff in einem sehr persönlichen Statement für den sächsischen Zweitligisten Partei, als er Vergleiche zu den kürzlich in Frankfurt entarteten Gewaltexzessen rund um die Blockupy-Bewegung anstellte: „Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege und keine Kapitalismuskritik, die rechtfertigt, was sich bei Blockupy in Frankfurt und zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat. Niemand dürfe „Autos anzünden und Urinbecher werfen“.

Hat der noch alle Latten am Zaun? Als nächstes sind wahrscheinlich RB-Kritiker mit dem IS gleichzusetzen.

Funktionär halt, die laufen oftmals neben der Spur. Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann würde es garnicht zu diesen Anfeindungen kommen, denn dann gäbe es diesen komischen Verein erst garnicht.

Sind halt immer die anderen. Typisch DFB  

Aber die haben sich ja für Ihren Missstand auch sicher gut bezahlen lassen    

was sind immer die anderen? Kapiere ich nicht

+ Schuld

Bisschen blöd formuliert.

Ja, schon klar, dass schuld gemeint war. Aber das hat doch hiermit nichts zu tun. Unabhängig von Versäumnissen des DFB der DFL, dem möglichen bis wahrscheinlichen Taschenfüllen etc. steht ja außer Frage, dass Gewalt etc. keine probaten Mittel sein dürfen. Ich frage mich halt, was diesen Typ reitet, teils friedliche Proteste (Rangnicks Äußerungen waren ja wohl schlicht gelogen) mit gewaltsamen Ausschreitungen und Brandsatzattacken gleich zu setzen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
propain schrieb:
Raggamuffin schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/dfl-emotionale-debatte-um-anfeindungen,1472784,30227940.html

fr schrieb:
Seifert ergriff in einem sehr persönlichen Statement für den sächsischen Zweitligisten Partei, als er Vergleiche zu den kürzlich in Frankfurt entarteten Gewaltexzessen rund um die Blockupy-Bewegung anstellte: „Es gibt keinen einzigen hehren Wert, keine Traditionspflege und keine Kapitalismuskritik, die rechtfertigt, was sich bei Blockupy in Frankfurt und zuvor auch bei Spielen von RB Leipzig abgespielt hat. Niemand dürfe „Autos anzünden und Urinbecher werfen“.

Hat der noch alle Latten am Zaun? Als nächstes sind wahrscheinlich RB-Kritiker mit dem IS gleichzusetzen.

Funktionär halt, die laufen oftmals neben der Spur. Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, dann würde es garnicht zu diesen Anfeindungen kommen, denn dann gäbe es diesen komischen Verein erst garnicht.

Sind halt immer die anderen. Typisch DFB  

Aber die haben sich ja für Ihren Missstand auch sicher gut bezahlen lassen    

was sind immer die anderen? Kapiere ich nicht
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".

Unfassbar.
Dankeschön. Bin froh, dass die nicht noch nen Klick durch mich bekommen haben. Max Goldt hat einfach recht

Im D&D habe ich den Thred zu den Arbeitsverträgen von Profisportlern komplett ignoriert weil ich nicht auf den ursprünglichen Bild link klicke. Die Franzosen stehen da in nichts nach. Dort haben sie den Bild Titel voll gezeigt, auch das Verpixeln von Bildern findet man hier wohl nicht nötig. Schade.

Ansonsten hab ich heute morgen meine Wasch- und Spülmaschine abgeklemmt ohne die Wohnung zu fluten. Zum allerersten Mal hab ich das ganz alleine gemacht.  ,-)  

ja, anderswo sind die da komplett schmerzfrei. Als 2007 dieses Flugzeugunglück in Sao Paulo war, wo vermutlich die Schubumkehr oder wie das heißt nicht funktionierte und das Flugzeug dann über die Landebahn schoss und in die Tankstelle krachte, lief anschließend die Passagierliste durchs Bild wie hierzulande im Nachspann die Namen der Schauspieler. Aber das finde ich halt genauso wenig nachahmenswert oder Vorbild gebend für Deutschland wie den Abdruck oder die Bekanntgabe von Privatadressen Betroffener (vgl. Bild und den Bahnstreik). Hoffen wir mal, dass diese Unart sich (weitestgehend) auf Rotzblätter wie die Bild beschränkt.
#
Andy schrieb:
[singmodus]

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind!

[/singmodus]

Altes Hannover Fanlied (kenne ich noch aus den 80ern.)    

ich kenne das von den Hanauern
Erstes Kind, zweites Kind, bis wir 93 sind - DREIUNDNEUNZIG!
(bzw. heute ein Kind, morgen ein Kind, ...)
#
hawischer schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ hawischer: natürlich ist der Vergleich quatsch. Es ist der Sache (also einer Gegenüberstellung, um den Unfug zu entlarven) aber nicht zuträglich, wenn man von zwei zu vergleichenden Vorgängen einen komplett außer acht lässt.

Entschuldigung, hab ich vergessen:

Quelle Sport1de:
"Auch nach dem 0:0 am Montagabend in der Zweiten Liga beim Karlsruher SC waren Spieler von RB Leipzig und Sportdirektor Ralf Rangnick Anfeindungen gewaltbereiter Fans ausgesetzt.
Die Abfahrt des Mannschaftsbusses wurde von etwa 200 KSC-Anhängern blockiert. Das Auto von Rangnick wurde bespuckt und mit Farbbeuteln beworfen.
Erst eine halbe Stunde vor Mitternacht konnten die Leipziger unter Polizeischutz das Wildparkstadion verlassen.
Zu Ausschreitungen war es bereits im Vorfeld der Begegnung gekommen. Nach Aussage von Rangnick waren etwa 20 "völlig wahnsinnige" Chaoten ins Teamhotel gestürmt und hatten dort den Essensraum besetzt.
Die zuständige Polizeiinspektion Landau relativierte einige Aussagen jedoch. Demnach konnten die Personen laut Polizeiangaben von den Hotelangestellten am Haupteingang zurückgewiesen werden."

Quelle:" Rostock heute" vom 26.04.2014:
"Ausschreitungen beim Spiel Hansa Rostock - RB Leipzig Während der Halbzeitpause verließen zum Teil vermummte Personen in großer Anzahl die Südtribüne der DKB-Arena und warfen zunächst Farbbeutel und Gegenstände in den Gästefanbereich. In der Folge wurden WC-Anlagen im Bereich der Südtribüne zertrümmert. Mit den zerschlagenen Sanitäreinrichtungen und Flaschen wurden Polizeibeamte beworfen. Erst mit einem Großaufgebot gelang es der Polizei die hochaggressiven Anhänger des F.C. Hansa Rostock zurück zu drängen.
Bei diesen Auseinandersetzungen wurden Polizeibeamte und Ordnungskräfte verletzt."

Danke
ich suche jetzt aber nicht raus, warum der Vergleich quatsch war - das darf jeder selbst tun, wenn Du es ihnen nicht abnimmst  
#
francisco_copado schrieb:
Großes, unverpixeltes Bild vom Co-Piloten beim Laufen. Daneben "Der Amok-Pilot...bla bla bla".

Unfassbar.
Dankeschön. Bin froh, dass die nicht noch nen Klick durch mich bekommen haben. Max Goldt hat einfach recht
#
Bigbamboo schrieb:
Heute schon jemand über das Cover der aktuellen Blöd gestolpert? Ich bin ja ein recht friedlicher Mensch, aber das würde ich gerne dem Diekmann ...

Was Kotzbrocken!  

war heute noch nicht beim Bäcker - was steht denn drauf?
#
@ hawischer: natürlich ist der Vergleich quatsch. Es ist der Sache (also einer Gegenüberstellung, um den Unfug zu entlarven) aber nicht zuträglich, wenn man von zwei zu vergleichenden Vorgängen einen komplett außer acht lässt.