>

Haliaeetus

30221

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri ist kacke!

der Reporter auch

Im Vergleich zur ersten Halbzeit hat er sich aber deutlich gesteigert.

die habe ich zur Hälfte verpasst - entweder ohne meine einschüchterne Präsenz wird hier mehr gemault oder ich habe wirklich die schlechte Phase nicht gesehen
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri ist kacke!

der Reporter auch
#
schade drum, war echt schön gespielt über links
#
bolze schrieb:
HarryHirsch schrieb:
raideg schrieb:
Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.
Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt!    

Plus 1

Schade! Eigentlich eine klasse Leistung der Mannschaft heute.

Ich kann das Spiel nicht sehen.....isses seit dem Wechsel schlechter?

finde ich nicht, nein. Wenn der Rest der Mannschaft mitmacht, dann passt das schon
#
ich finde dieses ewige Gegrätsche dreckig - spring hoch oder ich brech Dir die Gräten
#
könnte der Sommer bitte so nen geilen Pass spielen wie in der Hinrunde?
#
warum kriegt der keine Gelbe?
#
also das hätte ich (dem Balltreffen zum Trotz) anders bewertet
#
da war mehr drin
#
Steinschlag schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?

upps
du aldeer Browogadööör  

ach quatsch, die WIB ist im Stadion. Bis die das liest, ist der Fred hier gesperrt
#
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?
#
auf gehts, leon!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
so, ich bin zurück. War was?

Wie jetzt die erste halbe Stunde verpasst?

Hoffentlich werden Iggy, Medo und Haliaeetus zur HZ ausgewechselt    

nicht die volle Zeit aber zwischendurch 20 Minuten
#
so, ich bin zurück. War was?
#
JJ_79 schrieb:
Immerhin findet Lucien Favre unseren Rasen perfekt, hoffentlich ergeht es Ihm mit dem Ergebnis heute anders.  

Jou, und wenn er nach dem Spiel auf den Rasen angesprochen wird, flennt er wieder rum und findet das respektlos
#
Aragorn schrieb:
Welche Funktion hat der eigentlich bei VW?  

Hunt ist fast dasselbe wie Wolf - da konnten die halt nicht widerstehen. Und auf die paar Millionen kommts nun wirklich nicht an
#
ahhhh, da isser. Besten Dank, lieber Nachtmahr!
Hoffen wir mal, dass uns die Sommerzeit keinen Strich durch die Flutlichtserie macht
#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Fanbetreuer
#
friseurin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Raggamuffin schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Alles klar in Hofheim. Freu dich Polizei sogenannte, dieses PolizeiSprecher im Filmchen ist doch ge......

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=53983&type=v&mediakey=fs/hessenschau/2015_04/150415170252_hsk_aufkleber_56681&key=standard_teaser_55115807

Man könnte ja die Tat an sich als Hinweis auf ein fremdenfeindliches Motiv werten. Aber das ist vielleicht zu einfach gedacht...  

Man könnte auch Vorverurteilungen jedweder Art erstmal sein lassen und die Ergebnisse abwarten.  

Man könnte auch schon mal vorsoglich deutlich machen, was man davon halten würde, wenn es ein fremdenfeindliches Motiv wäre.

Unschuldsvermutung. Das ist ein Wort, das man in einem Rechtsstaat kennen sollte.  

Eigentlich hätte doch der Mord an dem einen Afrikaner aus Dresden eine Lehre sein müssen, was Vorverurteilungen angeht, oder?

hilf mir mal auf die Sprünge, wer bei den Aufklebern (vor)verurteilt worden ist.
Mein Stand ist: bis dato ist nichts nach außen gedrungen zu möglichen Ermittlungsergebnissen. Ausgegangen werden darf von Schüssen auf ein Fenster des Wohnheims und mutmaßlich rechtsradikalen Aufklebern. Der Polizeisprecher sieht nicht zwingend einen Zusammenhang. Fehlt was?

Es ist in Dresden ebenfalls nichts nach außen gedrungen, trotzdem haben einige Menschen 1+1 gerechnet und sind daraufhin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl ein Nazimord gewesen sein muss. Hakenkreuzschmierereien inkl. entsprechenden Sprüchen gab es vor Ort auch...

Aus Prinzip für Weltoffenheit etc. demonstrieren ist ja ok, aber zu Verbrechen, die ja noch nicht mal vor Gericht verhandelt wurden sollte man sich so öffentlich nicht äußern, weil das einfach unfair ist.

Vermutlich verstehe ich einfach unter dem Wort "Vorverurteilung" etwas anderes als Du. Ich würde das so deuten, dass eine Person vorschnell an den Pranger gestellt wird und nicht, dass Indizen genannt werden. Was Dresden betrifft, hatte ich da auch zu wenige Infos, um in irgendeine Richtung einen Verdacht zu äußern. Bei dem Fenster und den Aufklebern genügt mir das, um eine Vermutung zu äußern, in welche Richtung man vorrangig ermitteln sollte (was allerdings mangels konkret Verdächtiger keine Vorverurteilung ist)