Haliaeetus
30220
mir gefällt auf jeden Fall die Idee zwei Sechser aufzubieten. Vielleicht lässt Schaaf sich ja dazu überreden, wenn einer davon gelernter Stürmer ist.
Hi welshman,
it's been a while that I didn't write and comment in "your diary" and as I'm quite busy today dealing all the argueing on the Germanwings plane crash, I will just refer to an older comment concerning where to eat and drink before the match (I think I should get some commission there by now). Just have in mind, there won't be freshly fermented Apfelwein just now: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11106948/?page=5
Cheers!
Haliaeetus
it's been a while that I didn't write and comment in "your diary" and as I'm quite busy today dealing all the argueing on the Germanwings plane crash, I will just refer to an older comment concerning where to eat and drink before the match (I think I should get some commission there by now). Just have in mind, there won't be freshly fermented Apfelwein just now: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/6/11106948/?page=5
Cheers!
Haliaeetus
und jetzt bitte mit Ruhe und Anstand weiter - die Vorschaufunktion kann Wunder wirken
tauscht Euch über VT aus aber unterlasst das dämliche Pöbeln
eagle-1899 schrieb:miraculix250 schrieb:eagle-1899 schrieb:miraculix250 schrieb:eagle-1899 schrieb:Crung schrieb:eagle-1899 schrieb:
Selbstmord bestätigt.
Wenn du hier schon so etwas schreibst, dann mit Quelle...
http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-co-pilot-steuerte-die-ungluecksmaschine-in-den-letzten-minuten-a-1025713.html
Da ist garnix bestätigt.... man!
Hör doch mal auf, immer irgendwas zu interpretieren und als Fakt darzustellen.
Quelle ist live-Pressekonferenz, da kommen gleich jede Menge Bestätigungen in der Presse.
Ich sehe die PK auch!
Zitat: "Ich nehme das Wort Selbstmord bewusst nicht in den Mund."
Dein Kommentar: "Selbstmord bestätigt".
Hallooooo?
Was war es deiner Meinung nach denn dann? Und was sagen dir die Aussagen "bewusst nicht die Tür geöffnet" "bewusst den Sinkflug eingeleitet" "willentliche Tötung". Das ist doch Haarspalterei.
das ist keine Haarspalterei sondern entspricht den Tatsachen - Deine Schlussfolgerung als Fakt hinzustellen ist Spekulation und daher fürs erste mal Dein letzter Beitrag im D&D. Wie vieler Aufrufe bedarf es eigentlich noch?
MrMagicStyle schrieb:SemperFi schrieb:
Hector und Zieler in der Startelf....
Ich muss manche Dinge nicht verstehen.
Ich habe nur kurz in der Halbzeit reingeschaltet und da nur mit einem Ohr zugehört. Da ging es gerade um Hector und ich habe mich gefragt warum die sich als über einen Spieler von Australien unterhalten bis ich mal gerafft habe dass das der von Köln ist.
Okay, Löw hat nominiert, aber ist Hector echt so gut das er zur NM kann?
an LVs herrscht ja nicht gerade ein Überangebot und da Hector recht schnell ist, technisch versiert und einigermaßen durchsetzungsfähig, ist sein Einsatz im Testspiel irgendwie folgerichtig. Obs letztlich reicht, wird sich zeigen. Aber ich finde es besser, da Leute hin zu stellen, die Schnelligkeit und Wendigkeit haben auch mal Flanken zu unterbinden als wie bei der WM Innenverteidiger in der Hoffnung, sie könnten (was ja sogar geklappt hatte) vorne durch Kopfbälle bei Standards für Gefahr sorgen
könnt ihr bitte mal aufhören, hier in derart unsäglicher Weise zu spekulieren? Ich halte es schlichtweg für ausgeschlossen, dass keine der erfolgten Ansagen verstanden worden ist, also unterstelle ich mal Absicht und ich bin nicht länger bereit, mir den ganzen Sermon anzutun.
Ansonsten (fast) alles beim Alten: wegen der Vielzahl der erforderlichen Löschungen gibts keine PN - dieser Post dient der Kenntnisnahme - aber vorab die explizite Ankündigung, dass derjenige fliegt, der sich weiter auf dem (nun schon mehrfach gelöschten) Niveau hier austobt.
Ansonsten (fast) alles beim Alten: wegen der Vielzahl der erforderlichen Löschungen gibts keine PN - dieser Post dient der Kenntnisnahme - aber vorab die explizite Ankündigung, dass derjenige fliegt, der sich weiter auf dem (nun schon mehrfach gelöschten) Niveau hier austobt.
habe gerade ein paar Beiträge gelöscht, die nichts zum Thema beitragen. Bitte tragt persönlichen Zwist per PN aus - da habt ihr dann auch die Möglichkeit die dazugehörigen Unterstellungen ausführlich zu erläutern.
Ach ja: PN schaffe ich nicht, dafür wars zu viel. Der Post dient der allgemeinen Kenntnisnahme
Ach ja: PN schaffe ich nicht, dafür wars zu viel. Der Post dient der allgemeinen Kenntnisnahme
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
hat nen gewissen Charme, dass hier ein in-vitro-Fan einen alten Frankfurter als irgendwas mit "reagenz" herabzuwürdigen versucht. Trotzdem: bitte seht zu, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden
Früher hat man das eine Kind, das alle aufgewiegelt und für Unruhe gesorgt hat, eine gewisse Zeit vor die Tür gesetzt und dann waren alle wieder friedlich.
Keine Ahnung, was ich damit sagen will.
vielleicht, dass Du schon früh ne Wollmütze hattest und darüber recht glücklich warst?
hat nen gewissen Charme, dass hier ein in-vitro-Fan einen alten Frankfurter als irgendwas mit "reagenz" herabzuwürdigen versucht. Trotzdem: bitte seht zu, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden
strassenapotheker schrieb:
3mio ablöse bekommt 96...
und ich dachte die eintracht wäre der einzige verein der schlechte verträge abschließt.
ist ja auch so. Dass wir trotzdem noch Profifußball zu sehen bekommen ist ein veritables Wunder
war ja klar, dass die Spekulationen sprießen würden. Aber vielleicht können wir dann wenigstens auf persönliche Sticheleien, Herabwürdigungen, Respektlosigkeiten und plumpe Beleidigungen verzichten
Aragorn schrieb:
Ich kann die Merkel ja auch nicht leiden, aber das sie als Staatsoberhaupt bei einer solchen Katastrophe ihr Mitgefühl ausdrückt, ist vollkommen okay und das gehört sich auch so.
völlig richtig (davon abgesehen, dass sie nicht Staatsoberhaupt ist)
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hatten wir das schon? http://www.11freunde.de/galerie/galerie-was-der-hsv-seinen-trainern-antut
Erinnert einen da dran wer bei denen in den letzten 10 Jahren schon alles Trainer war. Ist beim HSV auf dem Trainerposten ja ein schlimmeres Kommen und Gehen als in St. Pauli auf der Reeperbahn...
kostet halt nen Tick mehr
Taunusabbel schrieb:Haliaeetus schrieb:
können wirs so einrichten, dass wir hier persönliche Animositäten ruhen lassen?
Das hat nix mit persönlichen Animositäten zu tun, sondern mit fehlender Empathie. Wenn mir bei 16 kids und 2 Kleinkindern Statistiken um die Ohren gehauen werden.......
ich glaube Dir das gerne - dann entschuldige bitte meine Wortwahl bzw. Fehleinschätzung. Dennoch finde ich nicht, dass das hier ausgetragen werden muss. Wirkt auf mich arg deplaziert
können wirs so einrichten, dass wir hier persönliche Animositäten ruhen lassen?
friseurin schrieb:
Hilfreich wäre es, wenn das Originalurteil gepostet und stefank kontaktiert würde.
Zudem würde ich gleich die Frage hinterherschmeißen, ob nicht das Gewohnheitsrecht hier greifen könnte.
Das Urteil habe ich jetzt nicht, aber das hier dürfte schon mal weiter helfen:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/mainz-05-verliert-prozess-keine-befristung-fuer-profi-vertraege-mehr/-/id=1208948/did=15275436/nid=1208948/1w5gnl8/index.html
Letzten Endes dürfte es um eine EU-Richtlinie gehen, die in § 14 des TzBfG (Teilzeitbefristungsgesetz) ihren Niederschlag gefunden hat. Eine Befristung ist damit auf max. 2 Jahre möglich, wenn nicht ein sachlicher Grund vorliegt diese über die zwei Jahre hinaus auszuweiten.
Gewohnheitsrecht kann Europarecht bzw. in deutsches Recht übertragene Europarechts-Richtlinien nicht überlagern. Mainz bzw. den Profi-Fußballvereinen muss es nun also darum gehen, einen Sachgrund darzulegen.
Raggamuffin schrieb:
Ex-Mainzer Heinz Müller bekommt Recht vom Arbeitsgericht: Befristete Verträge bei Profifußballern nicht zulässig!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/befristeter-vertrag-heinz-mueller-gewinnt-prozess-gegen-mainz-05-a-1025379.html
Ist das ein ähnlich folgenschweres Urteil wie bei Bosman oder nur heiße Luft?
Ich denke, da wird in nächster Instanz was zurechtgebogen aber es klingt erstmal krass.
eigentlich konsequent. Damals wurde davor gewarnt, dass z.B. ehemalige Praktikanten nicht übernommen werden würden, weil die Befristung früher herauszufallen droht. Bei Fußballern ist ja so gesehen erst mal nicht anders. Bin mal gespannt, was daraus wird
ruhig Blut, Leute!
... und bitte ohne zu schreien
... und bitte ohne zu schreien
Wer würde sich denn darauf einlassen, wenn in anderen europäischen Ländern andere Gesetze bestehen und da lange über ein Jahr hinaus Sicherheit besteht?
Wettbewerbsvorteil RB, würde ich sagen. Es wird höchste Zeit, dass auch wir ein Farmteam in diesem schnitzelförmigen Land kurz vor der Adria anwerben