Haliaeetus
30216
Basaltkopp schrieb:Chaos-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:J_Boettcher schrieb:MrBoccia schrieb:
ich warte immer noch auf den Ausgleich für '92.
da war das am letzten Spieltag, deshalb konnte der DFB es leider nicht mehr ausgleichen. Dafuer haben sie den Berg gezwungen, seinen Fehler zuzugeben, damit wir nicht so traurig sind.
Schaut Euch einfach mal das Interview von Bein auf Eintracht TV an. Da sagt er ziemlich deutlich wieso das 92 nicht mit der Meisterschaft geklappt hat.
Finde kein Bein Interview. Was hat er denn gesagt?
Sinngemäß:
Wir hätten nur gegen Wattenscheid und Bremen, die gerade vom Europacupsieg kamen, gewinnen müssen und wir wären als Meister nach Rostock gefahren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Natürlich hätten wir das damals längst vor dem letzten Spieltag unter Dach und Fach bringen können, das ändert aber nix am entscheidenden Mitwirken von Herrn Berg. Hat lustigerweise Günther Schäfer auch so gesehen. Als ich mal vor nem Auswärtsspiel in Stuttgart vor dem Stadion rum gegammelt habe, hat der gerade eine Delegation ins Stadion begleitet. Einer aus unserer Gruppe hat ihn erkannt, rief laut aus "Günther Schäfer?!" und er sagte "ihr seid damals echt betrogen worden!". Ich mutmaße mal, dass er Angst hatte, wir wollten ihm auf die Mappe hauen und damit versucht hat uns zu beschwichtigen. Aber wenn da nix dran wäre, hätte er das wohl kaum gesagt. Und auch Alfons Berg hat sich ja wohl mal in der Richtung geäußert.
Insofern gibts da neben mangelnder Fitness selbstverständliche noch was hinzu zu fügen.
WurstBlinker schrieb:
auf nach Prag....
morgen bei Slavia scouten
viel Spaß und grüß den kleinen Maulwurf von mir!
Afrigaaner schrieb:Haliaeetus schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.
Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.
Wie meine Oma immer sagte
Frueher war eh alles besser
"Quadratunsinn" ab ca. 2:00
Was dem einen sein Wurstbrot - ist mir meine Eintracht
eine Kulturkonstante?
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Ich schaetze Grabi und sicherlich hat er auch recht - nur was hilft uns das in der jetztigen Situation.
Und ganz ehrlich meinem Sohn (in etwa das Russ Alter) - wuerden solche Besserwisser auch auf den Sack gehen.
Wie meine Oma immer sagte
Frueher war eh alles besser
"Quadratunsinn" ab ca. 2:00
Morphium schrieb:
Wer isn das?
auf Wikipedia steht, dass Stegemann für Herbert Fandel, den Vorsitzenden der DFB-Schiedsrichter-Kommission, ein „klarer und mutiger Spielleiter, der das Team in der Bundesliga bereichern wird“ sei. Noch so einer also. Damit steht mein Urteil fest:
Gute Güte! Noch so einer, der unser Spiel bereichert
realdeal schrieb:Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.
Aprospros Wurst.
wieso "aprospros" und wieso Wurst?
okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht
immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt damit befasst.
Du darfst über mich lachen.
Ich hab Wurstschreiber gelesen anstatt Wutschreiber.
Du Vollexperte du ,-)
das erklärt einiges ... halten wir einfach fest, dass Du MrBoccia als Wurstschreiber betrachtet hast
francisco_copado schrieb:
Bundesliga 88/89 17. Spieltag Sa 03.12.1988 15:30 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (0:0)
Bundesliga 88/89 34. Spieltag Sa 17.06.1989 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
2. Liga 01/02 31. Spieltag Sa 13.04.2002 15:00 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:2)
Bundesliga 03/04 32. Spieltag Sa 08.05.2004 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)
Bundesliga 05/06 4. Spieltag Sa 10.09.2005 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
Bundesliga 06/07 7. Spieltag Sa 14.10.2006 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bundesliga 07/08 28. Spieltag Sa 12.04.2008 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 08/09 31. Spieltag Sa 09.05.2009 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:1)
Bundesliga 09/10 26. Spieltag Sa 13.03.2010 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 10/11 1. Spieltag Sa 21.08.2010 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Bundesliga 12/13 25. Spieltag So 10.03.2013 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Bundesliga 13/14 14. Spieltag So 01.12.2013 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
Wenn das mal keine grausige Auswärtsbilanz ist Letzter Bundesliga-Auswärtssieg im Dezember '88. Dazu ein Sieg in Liga 2. Puh.
Quelle: http://www.fussballdaten.de/vereine/hannover96/eintrachtfrankfurt/
Ja, wobei ja schon richtig geschrieben worden ist, dass Ya Konans 2:1 damals gut und gerne für uns hätte ausgehen können - trotzdem eine ätzende Bilanz. Wird Zeit, dass sich da was tut
realdeal schrieb:Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.
Aprospros Wurst.
okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht
immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt damit befasst.
realdeal schrieb:MrBoccia schrieb:
Aprospros Wurst.
ChrizSGE schrieb:
Ich ärgere mich gar nicht so über den nicht gegebenen Elfmeter. Wer weiss ob der rein gegangen wäre und selbst wenn, dann hätte BMG die bis dahin doch nur das absolut nötigste gemacht haben wieder ein, zwei Gänge hochgeschaltet und vermutlich sowieso noch das Siegtor gemacht.
Viel schlimmer fand ich nur das die Spieler das wieder nur stillschweigend zur Kenntnis genohmen und nichtmal reklamiert haben und das bei so einem knappen Rückstand und Anschlusstor 2 Minuten vorher. Sowas geht gar nicht. Hatte das Gefühl die haben selbst nicht mehr geglaubt das Spiel noch drehen zu können und hatten einfach kein Bock auf Verlängerung und 30 zusätzliche Minuten
Sicher richtig, dass man hätte reklamieren müssen. Aber eigentlich traurig. Normalerweise sollten Leute wie Müller für seine Theatralik regelmäßig mit Karten zugeschissen werden. Stattdessen werden die bestraft, die keinen Veitstanz aufführen.
zum Spiel (und dem hypothetischen weiteren Verlauf) will ich nix sagen - war in allen Belangen zu deprimierend.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du da ein bloßes Fragment eines Gesprächs gepostet hast? Oder kam Russ ohne Umschweife, Vorwarnung, Sinn und Verstand auf Grabi zu sprechen?
gez. Großer Vorsitzender des EFC Ausmzusammenhanggerissen
gez. Großer Vorsitzender des EFC Ausmzusammenhanggerissen
concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:HOOKii schrieb:
OT Schaaf: Weniger Fehler machen als der Gegner! Hähä, wir machen doch nur Fehler. Das ist keine Mannschaft, das ist ein vogelfreier Hühnerhaufen. Für mich in derzeitigem Zustand ein absoluter Absteiger! Was für eine Taktik lässt den Schaaf spielen? Ich kann keine erkennen. Öhmm.....haben wir überhaupt ein Mittelfeld? Achja, eine Abwehr existiert ja im Grunde ja auch nicht. Habe fertig.
wenn ich mir die Kommentare hier so angucke, könnte man wirklich meinen die wären vogelfrei
Haeliaeetus, Du weißt, dass ich Deine Posts schätze. Aber das war die dritte Niederlage in Folge. Nach wie vor ist kein Spielsystem ersichtlich, da ist einfach irgendwie.............
nichts, was auf Erfolg hoffen lässt.
Wenn Du das anders siehsrt, es bleibt Dir selbstverständlich unbenommen,aber ich mache mir Sorgen und ich glaube nicht, dass wir den Hühnerhaufen sobald in den Griff bekommen.
Hühnerhaufen lasse ich gelten, unansehnlich bis zum Exzess, aber vogelfrei klingt für mich weniger nach Fußball als nach Reformationstag.
HOOKii schrieb:
OT Schaaf: Weniger Fehler machen als der Gegner! Hähä, wir machen doch nur Fehler. Das ist keine Mannschaft, das ist ein vogelfreier Hühnerhaufen. Für mich in derzeitigem Zustand ein absoluter Absteiger! Was für eine Taktik lässt den Schaaf spielen? Ich kann keine erkennen. Öhmm.....haben wir überhaupt ein Mittelfeld? Achja, eine Abwehr existiert ja im Grunde ja auch nicht. Habe fertig.
wenn ich mir die Kommentare hier so angucke, könnte man wirklich meinen die wären vogelfrei
Markees schrieb:
Es ist eine absolute Frechheit was sich der Russ erlaubt, schleppt sich mit seinen 10 Kilo Übergewicht über den Platz....scheinbar tritt wieder das ein wie beim Abstieg..von wegen er muss sich nicht anstrengen, spielt ja sowieso...
Zum heulen das ganze
das mit dem Übergewicht meinst Du jetzt aber nicht ernst!
weiß der Oczipka eigentlich, dass er hinten links eingeteilt ist? Würde mich mal interessieren
skyeagle schrieb:Haliaeetus schrieb:audioTom schrieb:
Dieser Sommer ist 3 mal besser wie dieser ter Stegen. Transfers können die Gladbacher...
man braucht auch deren Glück, dass jemand wie Ter Stegen in die Nationalmannschaft berufen wird und sich dann noch ein großer Verein findet, der ernsthaft Geld für den ausgibt
Und trotzdem waren die Transfers erste sahne.
definitiv - die lachen sich doch nen Ast, dass die den Sommer geholt haben und noch ein paar Euro übrig behalten durften
audioTom schrieb:
Dieser Sommer ist 3 mal besser wie dieser ter Stegen. Transfers können die Gladbacher...
man braucht auch deren Glück, dass jemand wie Ter Stegen in die Nationalmannschaft berufen wird und sich dann noch ein großer Verein findet, der ernsthaft Geld für den ausgibt
eagle-1899 schrieb:
Jetzt will ich eine Reaktion sehen.
ich fand die Bemerkung gerade nicht so falsch: "man müsste aufrücken aber dafür sind die Verteidiger zu langsam".
eagle-1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt
Wenn man das offensichtliche anspricht, ist es mit Sicherheit kein Jammern.
naja, wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt verkommts schon irgendwann zu Gejammere
Also Umgang und Umfeld kann man angesichts von Dopern, Schmugglern und Brandstiftern sowie dem Gutheißen von Sklavenarbeit ja wohl kaum als positive Aspekte in die Waagschale werfen