Haliaeetus
30217
Misanthrop schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.
Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."
Wäre ja wohl das Mindeste - worüber sollen wir uns im SaW-Gebabbel denn sonst auslassen?
Perkeleen ruotsalainen
Phoenix - Das grüne Band
eagle-1899 schrieb:
Harte Erkenntnis: Man freut sich in der jetzigen Situation ja fast darauf, einfach mal richtig schönen Fußball zu sehen, sogar wenn es die Bayern sind.
:neutral-face
nix gegen guten Fußball, aber die Bayern gucke ich trotzdem nicht
miraculix250 schrieb:Paramounti schrieb:
Es ist auch eine tolle Idee der GDL, pünktlich zum Mauerfall-Jubiläum die Reisefreiheit einzuschränken
Mit was für schwachsinnigen Übertreibungen hier wieder um sich geschmissen wird. Zur Therapie würde ich dir mal liebend gerne ein paar Wochen eingeschränkte Reisefreiheit wünschen, dann siehste mal was das bedeutet. Und du kommst wohl wegen einem Lokführerstreik nicht mit so nem Schmarn wie "eingeschränkter Reisefreiheit" daher.
Du hättest auch die drei Posts über Deinem lesen können
Adler² schrieb:
RotBlöd
lass das nicht die Filzlaus lesen
Krølle Bølle
Atoron schrieb:Endgegner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!
Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt
Ist auf jeden Fall ansonsten mal ein Grund sich den Kicker zu holen.
Steht aber in der Sportbild ,-)
eben
Gute Güte, Ihr habt Probleme. Nur Halbsätze im Blog-G? Dramatisch. Wenn ihr wüsstet mit was für einem Kauderwelsch der gemeine Mod sich tagtäglich so rumzuschlagen hat. Ich mag die Glosse - nicht immer aber doch zumeist.
Bigbamboo schrieb:stefank schrieb:
Schon erstaunlich, wieviele am Rad drehen, wenn ein Streik, so wie es sein soll, mal wieder als gescheite Erpressung durchgeführt wird.
Hätte man die Bahn halt nicht privatisieren sollen.
Wird lustig, wenn die ersten privaten Autobahnen bestreikt werden.
guter Punkt! Da müsste sich die Politik halt mal Gedanken machen, was alles zur "Grundversorgung" der Bevölkerung zählen soll und nicht blind privatisieren. Autobahn ist ein gutes Stichwort, Wasserversorgung wäre auch eins.
Zum Thema "Streik - diesmal nervts!": wenns nicht nerven würde, ist ein Streik regelmäßig sinnlos. Inwiefern das Streikrecht hier allerdings ggf. missbraucht wird, kann ich nicht beurteilen, da ich die Verhandlungspositionen dann doch zu wenig kenne. Mich nervt dabei neben den Unwägbarkeiten insbesondere auch die offenbar einseitige Form der Berichterstattung
friseurin schrieb:
Bei Mainz hast mMn jetzt auch nicht so viel Talent ausgebildet gehabt. Ok, Schürrle, Szalai und Müller fallen mir spontan aus der jüngeren Zeit ein. Aber sonst?
Ohne Mainz jetzt unnötig erhöhen zu wollen, aber spontan würde ich da auch noch Choupo-Moting und Holtby nennen.
AdlerVeteran schrieb:
Um mal vom tristen fussballalltag wegzukommen, schade das es bei den Fangesängen kaum old school lieder gibt, wie z.b. Haut drauf Kameraden oder kommt doch mal Rüber. Wer erinnert sich denn noch alles an oldschool fanlieder?
hier finden sich im einen oder anderen Beitrag solche Perlen - wenn die Alten von früher erzählen, findet auch immer mal wieder das entsprechend alte Liedgut Erwähnung (unten rechts auf "weiter" klicken, dann links "Fans und Fanzines" auswählen und munter stöbern)
könnt ihr hier bitte Tipps zur Anreise posten und Euren Brass und rechtliche Erwägungen ggf. im Dies & Das ausleben? Da gibts schon nen Thread zum Streik als solchen.
Laut Kicker scheint Flum ja schon wieder relativ nah am Team zu sein, wenn er auf Einsätze vor dem Winter hofft. Das klingt doch schon mal gut. Hoffen wir, dass er dabei helfen kann, dieses riesige Nichts im Mittelfeld zu füllen, die Defensive zu stabilisieren und nach vorne Akzente zu setzen. Es wird Zeit, dass wir im zentralen Mittelfeld an Stabilität gewinnen. Und da macht die Nachricht doch Hoffnung.
Taunusabbel schrieb:
Und Du hast sicher auch eine prima Idee wie Du Spieler und Berater dazu zwingen kannst, sich ein Jahr vorher abschliessend zu erklären.
Mit Waffengewalt, in den Katakomben des Waldstadions festketten ?
Wenn Spieler und Berater auf Zeit spielen kannst Du nichts, aber auch gar nichts machen.
Ja, zum Beispiel. Zambrano kommt aus der dritten Welt. Der hätte da bestimmt Verständnis, würde vielleicht sogar so was wie Heimatgefühle entwickeln. Mit anderen Worten: warum gehst Du auf sowas ein? Hier wurde schon so oft erläutert, dass die Eintracht nicht nach Lust und Laune verlängern kann. Wer sich weigert auch nur die Grundzüge des Vertragsrechts zu akzeptieren, will doch nicht wirklich diskutieren
Basaltkopp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Skibbe 2.0
Wenn Du Dich tatsächlich selbst noch ernst nimmst solltest Du Dir dringend professionelle Hilfe suchen.
geht das vielleicht auch ohne den persönlichen Angriff? Ich hatte doch schon "um Nachbesserung gebeten"
SgeBasti85 schrieb:
Skibbe 2.0
willst Du diskutieren oder nur polemisieren und provozieren? Wenn Du begründen kannst, warum Du Schaaf für Skibbe 2.0 hältst, dann tu das auch. Wenn Du es weder kannst noch willst, dann lass es aber auch.
Atoron schrieb:Anthrax schrieb:Atoron schrieb:
In anderen Foren wird über ne Rückkehr von Ochs im Winter diskutiert! Und das aufgrund des heutigen "Artikels" in der BLÖD!
Wie sieht denn dazu hier die Meinung aus?
Ich halte es ja für ne absolute Schnapsidee, aber es gibt wohl auch Fans, die ihn hier gerne wieder sehen würden!
Dazu hat Basaltkopp eigentlich schon alles gesagt...
Oh, hab den Beitrag beim Überfliegen wohl überflogen!
Wenigstens hier wird das anders und in meinen Augen auch richtig bewertet.
Bin beruhigt, dachte schon jetzt drehen alle total am Rad!^^
Hier drehen nie alle am Rad - Basaltkopp ist verlässlich und in seinen Analysen stets solide und zurückhaltend.
Chris de Burk
Die Lilienfans (also nicht alle, aber im Zweifel die "Verantwortlichen") übernahmen die Strafe iHv. 4000€, die dem Verein wegen des Werfens von Klopapierrollen und einer damit verbundenen Spielunterbrechung auferlegt worden sind.