Haliaeetus
30216
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn das heute nen Punkt gibt, zünd ich ne Rakete.
Helau?
jazon123 schrieb:
,Sehe ich anders.... Ist eben die korrekte Antwort auf diese Frage, und kann helfen ne Runde Bier zu gewinnen..... Kommt nämlich fast keiner drauf auf Anhieb....
ist ja auch inhaltlich völlig richtig, Paderborn ist in der Ersten und ist noch nie abgestiegen
Matzel schrieb:
Hoffentlich retten wir die 0 in die Pause!
Mod hin, Mod her, wenn Du unsere Spieler als Nullen bezeichnest, schmeiße ich Dich raus
Adler_Steigflug schrieb:Denis schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Schlafen die Hannoveraner Fans?
Dachte ich mir auch
Aber mal ehrlich: Da ist ja sogar bei den Bauern mehr Stimmung.
ist bei Hannover nicht auch Fanboykott?
ich finde das bisher gar nicht mal so schlecht - dafür, dass wir so viele Spieler austauschen mussten (und ich rede nicht von vor der Saison)
jazon123 schrieb:Haliaeetus schrieb:
ach so, Paderborn
Ic sag ja, ist einfach, trotzdem lösen es selbst Experten nicht ohne weiteres.....
ist dann aber auch schon wieder nah an der Scherzantwort - die hatten ja genau wie Neu Isenburg noch keine Chance abzusteigen
ach so, Paderborn
jazon123 schrieb:
immernoch nicht die endgültig richtige Antwort....
wer denn noch?
erwin stein schrieb:
Ah...die Heulsusen sind schon wieder da...unglaublich das wir H96 nicht an die Wand spielen....
ich bin entsetzt - schließlich sind unsere doch mehrheitlich ausgeruht
igorpamic schrieb:
Leverkusen
stimmt, die auch noch nicht. Nimm die Säcke noch dazu ... und dann soll noch mal einer sagen, die Plastikvereine hätten es nicht leichter
dopamin schrieb:
Bis auf Meier und Wiedwald hat die Elf auch in ähnlicher Form gegen Rüsselsheim gespielt und da gabs nen Sieg!
und da Rüsselsheim und Hannover etwa gleich schön sind, lässt das Rückschlüsse aufs heutige Spiel zu ... richtig?
jazon123 schrieb:
Kleine, einfache Frage..,. Kann jeder beantworten, aber lustigerweise dauert es meistens (wenn ich in einer Runde fusballfans die Frage stelle) eine Weile, bis die richtige Antwort kommt.... Also los, ohne Hilfsmittel beantworten:
Wieviele (und welche) Vereine sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?
Anmerkung: keine scherz- oder Trick frage. Die Rede ist nicht von der TSG neu isenburg, die sind auch noch nie da abgestiegen, haben aber auch nie da gespielt..,. Also nur die,die auch mal in der buli gespielt haben / Spielen.
Viel spass
ad hoc fallen mir da jetzt der HSV, die Bayern, Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim ein
Fahrenheit 451
Na dann alles Gute! Hoffen wir mal, dass unsere Jungs Dir mit 3 Punkten den Tag noch zusätzlich versüßen.
heute gibts keine Ansage - jeder sollte wissen, wie man sich benimmt. Falls es da Zweifel geben sollte, guckt einfach in einen der letzten Threads.
Danke fürs Eröffnen!!!
Danke fürs Eröffnen!!!
die Titanic guckt hinter die Kulissen:
[...] Doch nicht jeder Rowdy begrüßt die neue Politisierung der Szene. Traditionalisten wie Uwe B. fürchten um das Image des Hooliganismus: "Früher konnte sich bei uns jeder ohne Ansehung von Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung ein paar aufs Maul geben lassen. Wenn wir zukünftig erst nach dem Ausweis fragen müssen, bevor wir losdreschen, geht unseren Zusammenkünften viel von ihrer Offenheit und Spontaneität verloren." Auch im Lager der Islamisten sieht man die rechten Schläger kritisch: "Wir Salafisten sind die Juden des 21. Jahrhunderts", beklagt sich der vergangene Woche zum Islam übergetretene Gymnasiast Friedolin L. "Für uns als Antisemiten ist das natürlich doppelt demütigend." [...]
mehr gibts dann unter http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
[...] Doch nicht jeder Rowdy begrüßt die neue Politisierung der Szene. Traditionalisten wie Uwe B. fürchten um das Image des Hooliganismus: "Früher konnte sich bei uns jeder ohne Ansehung von Herkunft, Religion, Geschlecht oder sexueller Orientierung ein paar aufs Maul geben lassen. Wenn wir zukünftig erst nach dem Ausweis fragen müssen, bevor wir losdreschen, geht unseren Zusammenkünften viel von ihrer Offenheit und Spontaneität verloren." Auch im Lager der Islamisten sieht man die rechten Schläger kritisch: "Wir Salafisten sind die Juden des 21. Jahrhunderts", beklagt sich der vergangene Woche zum Islam übergetretene Gymnasiast Friedolin L. "Für uns als Antisemiten ist das natürlich doppelt demütigend." [...]
mehr gibts dann unter http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
Parodie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Sportal
http://www.sportal.de/entscheidung-fuer-albanien-donis-avdijaj-vom-fc-schalke-04-sagt-dem-dfb-ab-1-2014101443324200000
Entscheidung für Albanien - Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sagt dem DFB ab
"Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien", zitierte die albanische Zeitung "Koha" den Offensivmann: "Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches."
Anmerkung, er hat einen Deutschen Pass.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71607368/donis-avdijaj-rast-beim-fc-schalke-04-ins-abseits.html
Auf dem Weg zum Titel "Depp des Jahres"
18 Jahre, noch kein Bundesligaspiel und baut scheiße, hauptsache 160000 EUR Auto fahren
Alle meine bisher besessenen Autos waren selbst beim Neupreis zusammen keine 160000 € wert.....
Dann hast du bisher halt irgendwie etwas falsch gemacht....
das ist die Frage - Auto kaputt fahren kann man ja auch auhf mehrere Versuche aufteilen. Im Zweifel hatte er also sogar mehr davon
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Grabowski ist ein nörgelnder Fussballrentner, der seit Jahrzehnten nichts mehr mit dem aktiven Fussball am Hut hat, Golf spielend seine Tage verbringt und sich von der Bild seine Rente aufbessern lässt. Vollkommen egal, ob der vor 30 Jahren mal erfolgreich gegen den Ball getreten hat. Ich bin mir sicher, dass viele hier, die sich tagein tagaus mit der Eintracht beschäftigen, deutlich mehr Ahnung vom heutigen Fussball haben als Grabowski.
Russ hatte ein Spiel verloren, war deswegen angepisst und dem ist der Sack geplatzt, als ihn dieser Bild-Depp angequatscht hat. Vollkommen verständlich.
Und was kann Grabowski dafür, denn ihn hat er doch dumm betitelt und nicht den Blödreporter?
lass gut sein, wir kommen, so wie üblich, auf keinen gemeinsame Nenner.
nur noch so viel: wer öffentlich kritisiert wird, darf sich auch öffentlich wehren. Und wer in der Öffentlichkeit kritsiert, muss öffentlichen Konter einstecken. Und die Wortwahl von Russ? Druff gschissen, der kam voll mit Adrenalin aus einem Bundesligaspiel
Man könnte den Bild-Reporter höchstens bitten, Russ vor dem Spiel zu interviewen. So ein wenig Adrenalin im Spiel täte unserem Auftreten vielleicht ganz gut
SaarAdler81 schrieb:Ehrmantraut schrieb:
Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die ganze Rückrunde gefehlt hat, Zambrano fehlt evtl. noch länger und geht dann vielleicht auch von Bord.
Was macht die SGE gegenüber anderen Clubs nur falsch, dass sie nicht mal für wenigstens einen Spieler ne ordentliche Ablöse generieren kann?
die haben alle keinen Herri B. der solche dinge boykotiert ...
Respekt! Den Unfug vom Vorredner betreffend Rode mit nur einem Satz noch zu toppen, schafft wirklich nicht jeder.
Dann verteidige ich mal den Meier bevor WIB das tun muss. Meier ist alleine in der Spitze und kriegt da herzlich wenig aufgelegt und nach Schaafs Taktik darf er nicht zurück kommen, um sich die Bälle selbst zu holen. Entsprechend wenig kann er zeigen - allerdings unverschuldet