Haliaeetus
30217
prinzhessin schrieb:
Wo bleibt die gelbe?
Dir kann mans aber auch nicht recht machen. Endlich geben die Schiris mal exklusiv was für uns und trotzdem moserst Du
vorsichtshalber mal fallen lassen
Mist
PhillySGE schrieb:
schlechte Bayern bis jetzt.
Da geht heut was....
Dafür brauchts aber mehr Ideen....planloses Gekicke bis jetzt
was genau erwartest Du denn? Die halten heute dagegen und sind giftig. Viel mehr erwarte ich aktuell nicht.
TonyStaark schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen
14min
mich dünkt, Du hast den zitierten Post nicht verstanden
Sehe jetzt die Löschwünsche per AB, schlage aber vor, es so zu belassen wies ist. Nach der Entschuldigung müsste doch allseits alles ausgesprochen und vergessen sein. So können vielleicht diejenigen, die bisher nicht die Größe hatten mal eigene Fehler einzuräumen sich ein Beispiel daran nehmen. Mir ist jedenfalls lieber, man spricht sich aus als dass wir eingreifen und es unter der Oberfläche weiter brodelt
soso, jetzt also mit Hector. Erstaunlich, dass Löw nun sein 1 - 2- 8 (ein Torwart, zwei Innenverteidiger, acht Mittelfeldspieler) aufzugeben gedenkt.
Sorry Mod hin oder her, Dein Ton ist zum Kotzen
sgevolker schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es ist schon komisch, ich hab mir heute nochmal mittags im Hbf schriftlich von der Bahn geben lassen, dass 2 S9-Bahnen am Stadion halten: Angeblich die um 13:50 Uhr und die um 14:38 Uhr ab Hbf.
Aber wenn die Eintracht schreibt, es fahren nur Busse und Straßenbahnen und sonst gar nichts, glaub ich dem mal mehr, denn ich hab keine Lust, dann am Airport festzusitzen.
Obwohl von dort fährt der Bus dann ab Oberschweinstiege bis hinter die Ostkurve.
Schön wär's gewesen, man hätte einfach mal ein Busshuttle Hbf-Stadion eingerichtet, wie es andere Städte jeden Spieltag hinbekommen.
Wo ist der Unterschied zwischen Bus und Strassenbahn?
Echt jetzt? Busse haben Reifen und nehmen am Straßenverkehr teil. Straßenbahnen fahren auf Schienen, die halt nur häufig in Straßen eingelassen sind. War das die Frage?
Beastie Boys
invinoveritas schrieb:Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.
Bajuwarisches Schmierblatt halt - scheisse wie der FCB
Gute Güte!
Mainhattener schrieb:
Münchener Haus und Hof Zeitung halt.
Naja. Die sitzen in München, sind aber durchaus als kritisch zu bezeichnen. Dass sie ggf. nicht die allerbesten Infos über die Eintracht haben mag zwar durchaus sein, aber eine Haus- und Hofzeitung der Münchener (hier vermutlich auch noch im Sinne des FC Bayern gemeint) sind die sicherlich nicht
worüber diskutieren wir hier eigentlich? Alle müssen sich an der offiziellen Tabelle messen lassen. Die "Wahre Tabelle" ist Schnickschnack, Balsam für die Seele manchmal, aber letztlich nichts wert.
Und weder die eine noch die andere Tabelle sagt irgendetwas über die Arbeit von Thomas Schaaf oder die Zufriedenheit, Ansehnlichkeit oder sonstwas des Frankfurter Spiels aus, man kann nämlich grottig spielen und sich Punkte erduseln gleichermaßen wie in Schönheit zu sterben.
Also lasst uns den Thread hier doch bitte nutzen, um uns mit Thomas Schaaf zu befassen
Und weder die eine noch die andere Tabelle sagt irgendetwas über die Arbeit von Thomas Schaaf oder die Zufriedenheit, Ansehnlichkeit oder sonstwas des Frankfurter Spiels aus, man kann nämlich grottig spielen und sich Punkte erduseln gleichermaßen wie in Schönheit zu sterben.
Also lasst uns den Thread hier doch bitte nutzen, um uns mit Thomas Schaaf zu befassen
pelo schrieb:
http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/
och schade, die haben das ja geändert.
Als ich seinerzeit nach Burghausen zum Spiel bin und wegen der katastrophalen Zuganbindung bei Wacker angefragt hatte, ob die nicht Alternativen kennen würden, bekam ich den brandheißen Tipp mir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen. Aus Interesse hatte ich dann auch mal schnell die Seite des Waldstadions gegooglet und fand zur Anreise unter Punkt 1 "mit dem Flugzeug". Das war noch gesunde Hybris
Endgegner schrieb:
Keine Ahnung. Vor allem werden in dieser Tabelle z.B. Elfmeter = Tor gerechnet, was ja in Wirklichkeit nun auch nicht immer der Fall ist.
Bei DFB werden Schiedsrichter ja auch als Unparteiische geführt, was praktisch nie der Fall ist
Gute Güte!
Doomsday schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er will sagen, dass jetzt auch der letzte Fußballfan, der Weselsky noch nicht hasst, ihn jetzt auch noch hassen soll.
Am besten fesseln wir ihn an einen Stuhl und zwingen in bis zum Streikende durchgehend Kickers Spiele anzuschauen.
Also ich finde Weselsky top! Endlich mal einer der durchzieht. Sollte Mutti sich mal ein Beispiel dran nehmen statt alles auszusitzen
Der macht doch nichts anderes als Mutti. Er nennt es halt Streik, sie regieren. Aber letztlich tun beide nichts
stefank schrieb:
Der Dativ ist falsch.
es heißt dem Dativ!
hast Du gesehen wer Hand gespielt hat?